Also lag ich mit meiner Vermutung gar nicht so falsch. Innovation for the win und das bei einem Studio, das unter der Fuchtel von EA steht. Endlich eine neue MArke, das kann ja nur Klasse werden. Mal sehen was es wird. Ein Shooter? Ein neues Genre?
Achja mir gefällt das Dlc ja irgendwie. Mal sehen was es kosten wird.
Zitat:
Zitat von BlutSplitter die neue Map im Trailer sieht richtig gut gemacht aus, allerdings bezweifle ich, das Gameplay Auf so kurze Distanz, überall Explosionen, Suppressiv-Effekt, Schrotflinten .... |
Jap, das wird ein Problem werden... und Dice denkt darüber sicher nicht nach. Das Schrotlfinten auf so einem Raum effektiv sind, ist aber klar. Irgendwo müssen die Dinger auch für etwas gut sein. Auf allen großen maps kann man sie in den Eimer kloppen. Der Suppression-Effekt und die Explosivs werden da wohl das größere Problem sein.. Ich seh schon X-Pios mit Raketen rumschießen und die ganzen Granatwerfer..
Wann kriegt der Pio endlich mal nen Ersatz für den Raketenwerfer? Zum Beispiel so eine kleine Geschützdrohne, ein weiterer Granatenslot oder was auch immer.