|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
General | Kommentare zu folgender News: Zitat:
JackSparrow likes this. _________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
|
Zitat:
Ich finde BF3 ist sehr gelungen. Danke DICE. Klar BF3 ist noch verbuckt dennoch so wie ich das sehe sind die Entwickler ja auch tran die Fehler aus zu merzen. Außerdem können wir uns ja schon auf die DLCs freuhen die Dice für uns bereit stellen wirt. Danke dir Uruk für die wieder mal Nicen News? Th3.Sh0WGuN.! and Pinga like this. | ||
|
Master Gunnery Sergeant | Zitat:
Enemy: "Youre dead and thats what counts" Ricki: "Poor little gamer" oder Ricki: "Pack das Buggewehr weg und spiel anständig bitte" Feind: "Warum? Alle Wafen gehören zum Spiel" Ricki: "Es ist dennoch ein Bug und unfair" Feind: "Warum ist das ein Bug?" Ricki: "Weil jede der Kugeln so stark ist wie die Primärwaffe und das ist so nicht gewollt. Informier dich lieber mal!" Feind: "Ich finds geil und solange ich damit trollen kann behalt ichs" Ricki: "Noob!" True storys bro. Die Penner scheren sich einen Dreck um fairness etc. pp. Selbst einige Serveradmins nutzen dieses Drecksteil. Hab sogar jemanden gesehen der hat das Ding auf Platz 2 seiner Top-Waffen. RareHunter likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
'Früher war alles besser' Knife-Award | Wenn das Ding irgendjemand benutz nehm ichs auch. Ganz ehrlich? Es ist zu stark geworden als es hätte werden können und zwar dadurch das die Entwickler gefailed haben. Der MAV Lift wird/wurde auch genutzt ohne Ende und die Leute wurden auch nicht so angegangen wie die M26 User |
|
Master Gunnery Sergeant | Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | |
|
ich bin froh über diesen bug. dann fällt es mir leichter, diese waffe hochzuspielen. was anderes als für statistik-jagd ist battlefield 3 doch eh nicht | |
|
Master Gunnery Sergeant | Mir wird schlecht wenn ich sowas armseeliges lese. _________________________________________________________________________________________ |
|
ich hoffe nur das die scar-h mit dem patch den selben schadenswert bekommt wie das G3... hatten se vor dem patch ja auch... im HC modus hat man mit der SCAR seit dem patch des öfteren das problem das man zwar 2 kugeln im nahkampf rausbekommt (also eigentlich genau die 60 schaden macht die der gegner HP hat) man aber selber dann von einer schneller feuernden waffe getötet wird und der gegner einen dann mit 0% HP erschossen hat...und weiterlebt! das nervt viel mehr als der M26 Dart bug... und ob ich jetzt von na shotgun instant gekillt werde oder von so nem nervigen sniperkind der irgendwo in der pampa liegt ist mir eigentlich auch egal... dann sogar lieber von der m26 weil der gegner mit der m26 eher PTFO im sinn hat als der sniper in der pampa! asatdigital likes this. | |
|
Sergeant Major | nachdem ich von dem M26 Dart-bug gehört habe, wollte ichs mal in aktion sehen und habs auch mal benutzt. dann dachte ich, holy shit das is viel zu stark. dann bemerkte ich aber, dass ich lediglich das M26 Mass eingepackt hatte. jetzt hatte ich die Dart gespielt und ich merke keinen unterschied. das einzige, was ich weiß, dass an sich die M26 viel zu stark ist. keine andere schrotflinte macht auf distanzen(egal ob kurz, mittel oder weit) so viel schaden, wie die M26 mit nur einem schuss. |
|
Bugusen ist für Spieler ohne Eier und Stolz. Und sind doch die Ausnahme der Gamer. Wenn ich auf nem Server 3x mit der M26-Kombi gekillt werde, verlass ich den Server einfach. Leute die soetwas nutzen schaden dem Battlefield nur. Dieses Verhalten wird man aber auch nicht abstellen können. So geistig schwache Menschen wird es leider immer und überall vereinzeln geben. Habt Mitleid mit den Bugusern, sie können´s einfach nicht besser. Schizzophrenic likes this. | |
|
Zitat:
Ich nehne hir ganzbestimmt keinen in Schutz ABER.An diesem M26 Bug sind nicht wir Spieler schuld sondern die jenigen die das Spiel/Patch Programiert haben .Ich habe das Ding auch schon ausprobiert aber nur will mich der SERVER ADMIN 3x damit umgelegt hat Zahn um Zahn Aug um Aug .mir liegt die waffe nicht ich hab leiber mein G36c, ich hab seit dem Bekanden Bug 3 leute damit gekillt . Und diejenigen von Euch die hir am Lautesten Meckern ,haben mit sicherheit Auch dem MAV bug ausgenutzt .Es Gibt einen unterschiet zwischen ausprobieren und Dauerausnutzung.Also ganz Cool Bleiben Und daszu zu stehen Das man denn Bug auch mal nutzt ,nicht ausnutzt!!! dazu gehören auch EIER | ||
|
Zitat:
Nö, ich brauche einen bug nicht auszuprobieren; mit der Beschreibung war mir klar, wie overpowered das Ding ist. Wenn ich wie ein Statspadder oder Cheater denken, dann probiert man es aus. Aber wenn ich genau weiß, dass "in die Eier treten" unfair ist, muss ich es nicht beim Besten Freund auspobieren. Sowas machen nur Kinder und Volltrottel!!! | ||
|
Zitat:
DICE soll so schnell wie möglich das Patchen Das macht doch keinen Spas mehr wenn Jeder mit dieser Waffe herum läuft. Das hat mit spielen nichts mehr zu tuhen. | ||
|
Also der Crysis trailer sieht richtig gut aus Ich freu mich schon und hoffe das es sich mehr am ersten Teil orientiert naja mal schauen | |
|
ich weiss ja nicht auf was für servern du spielst aber mir ist diese kombo bis jetzt genau 3 mal entgegen geworfen worden seit dem der bug auftritt. | |
|
Mein Gott, jetzt wird wieder so getan als würden 3/4 aller Spieler mit dem Ding rumrennen. Und das ist quatsch. Ja, in den letzten Tagen bin ich im Team Deathmatch vermehrt damit gelegt worden, aber überhand nimmt es definitiv nicht. Dafür wissen es doch wieder zu wenige Leute. Bei uns im Clan wußte nicht einer davon. Und ja, ich hab das natürlich auch getestet. Es ist stark, aber man muss auch zielen. Das hört sich hier auch immer gleich alles so an wäre es egal wo man hinschaut, man drückt ab und der Gegner liegt, also die absolute imba-Waffe. Dem ist nicht so. Das einzige Problem ist doch, dass das Ganze auch auf Entfernung gut funktioniert. Und das echt heftig. Auf nahe Distanzen wird sich aber auch nach dem Patch nichts ändern, wenn ich das richtig sehe. Grundsätzlich ist es richtig das Ding zu verbieten, da es so nicht gedacht ist. Aber ich habe durch diese Geschichte gelernt, dass ein M26 was für mich ist. Ich hab das nie benutzt, aber jetzt zum Beispiel die Vorzüge von M26 Mass kennengelernt. Nach dem Dart hab ich dann einfach mal durchprobiert. Mir liegen Shotguns eigentlich nicht. Das könnte sich evtl. in Zukunft ein wenig ändern, je nach Spielmodus und Karte. | |
|
Wer's nötig hat, den M26-Bug schamlos auszunutzen, ist ganz arm dran. Meine Meinung dazu. Niemand brauch es mehr testen, fast jeder BF3-Spieler kennt den Bug mittlerweile. Diese Ausrede zählt also nicht. Wer jetzt mit der M26 "spielt", kriegt sonst nichts auf die Reihe... Nach dem Fix hat er dann kein Spielzeug mehr und rennt weiter mit seiner 1:10 K/D durch die Gegend... Achja, sooo schlimm ist das Problem wirklich nicht, ab und an trifft man zwar mal einen Buguser-Idioten, hält sich aber alles in Grenzen. | |
|
Die ESL hat es auch verboten... Sowohl die ESL als auch die 4PL haben die Kombination aus Primärwaffe, Underslung Rail und M26 Dart ebenfalls verboten. Für alle fairen Spieler gilt: Lasst diese Kombination im Schrank; Server-Admins sollten entsprechende Spieler schnellstmöglich darauf hinweisen, dass die Kombination hochgradig unfair und ein Bug ist. @DICE erst patch ausarbeiten, dann patch SELBER TESTEN!!!!! dann zur verfügung stellen danke! Ich macht mich krank mit euren Patch bugs! jetzt darf ich nedmal mehr die waffe hernehmen.... _________________________________________________________________________________________ Origin ID: Lion1860 GeForce GTX680 4GB AMD FX8320 8Gb DDR3 | |
|
Second Lieutenant | Super News mal wieder!!! Zitat:
Beim M26 ist ja das problem das du wirklich Gottgleich durch die gegend laufen kannst und one Hit´s zum Regelfall gehören, was evtl. nicht spielfördernd ist... Und zu "dann nehme ich es auch" kann ich nur sagen, obwohl ich es angekündigt habe auf denjenigen Servern das ich sie mir auch nehme werde, sollte ich nochmals mit der Kombi gekillt werden. meist wurde anfangs noch drüber gelacht. Hab ich auch gemacht aber wurde dann meist gekickt nach stats wie z.b. 30:2 57:5 usw. Wenn aber Admin´s damit rumlaufen und du ihnen dann den Tag mit der selben Waffe vermasselst ist das natürlich nicht fair... Wie gesagt es gibt zuviel Admin´s was absolute Noob´s sind, und wenn ihnen ein Server gehört und sie fraggen möchten, dann muss man ihnen das ja gönnen. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |