|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
So Leute, mal ein anderes Thema: Wer heute Abend nicht Bayern München die Daumen drückt, kann sich Das Finale der ESL Pro Series im Live-Stream ab 2000 Uhr ansehen. Gespielt wird Conquest im Best of 3 - wer zuerst zwei Runden nach Tickets gewinnt, hat gewonnen. Hier gibt es dann den Live-Stream... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
was bei Arma richtig geil war, ist die tatsache das alle updates vorher als BETA-Patch veröffentlicht wurden und von der community getestet werden konnten. tja - sowas geht aber halt nur wenn das spiel mods unterstützt - tja dice, DOPPELFAIL! | ||
|
Zitat:
(Wobei ein Beta-Patch sicher gut wäre.) Major Koenig likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
aber ich sag ja, bohemia hat daraus gelernt und hat angefangen die patches als beta zu bringen um eben noch mehr tester auf mehr unterschiedlichen systemen zu haben. und das hat was die qualität der patches angeht einiges geholfen. EDIT: Aber mehr bugs als BF3 hatte Arma2 zu release auch nicht - nur andere! apropos fussball? gegen wen verliert bayern denn heute abend? Geändert von quattro (25. April 2012 um 17:52 Uhr). | ||
|
|
Und Bayern wird weiterkommen. Da bin ich mir sicher. __ Back to Topic. @quattro: ARMA II hatte zum Release aber schon definitiv mehr und üblere Bugs als Battlefield 3. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
also bei mir lief das zum release deutlich besser als BF3.. in Arma2 hatte ich keine willkürlichen crashes mit der meldung "something went wrong" [ACH NEEE, ECHT?] oder blackscreens beim Kartenwechsel im MP... wie gesagt der SP hatte haufenweise scriptingmacken, zugegeben - aber das spiel an sich lief bei mir von anfang an stabil. und bei allen den leuten die mit mir im TS MP gespielt haben (immerhin an die 15) auch. asatdigital likes this. | |
|
Zitat:
Dass das so häufig genutzt wird liegt halt daran, dass es in BF3 hauptsächlich um Kills und Statistik geht. Selbst dran Schuld. Bin gespannt wie lange sie für den fix brauchen. _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | ||
|
|
Wer mal Karkand gespielt hat, wo alle hohen Dächer voll mit Gammlern sind fässt sich auch nur an den Kopf. Sowas zerstört den Spielfluß genauso wie ne übermächtige Flinte. Die Dächer sahen aus wie ne Häuserfront in Berlin Kreuzberg. Da kann man nur noch mit dem MAV rumeiern, die sender killen und die ganzen Assis vom Dach schubsen, oder vom Spawn aus alles wegsnipern. Spaß macht das aber nicht gerade. Insofern sind die Bugs ganz klar zu vergleichen, beides macht das Spiel kaputt. _________________________________________________________________________________________ "Wenn nicht mal die Gesichterkennung der Kamera dein Gesicht als solches erkennt, sollteste dir wirklich mal 5 Minuten Zeit zum nachdenken nehmen." Geändert von Hein_i (25. April 2012 um 19:08 Uhr). | |
|
Da der Sir Uruk meine Frage nicht beantwortet .gehe ich davon aus ,das es nicht getan hat.Da sind wir schonwieder nicht einer Meinung ,Denn Man kann nicht das eine Kritisieren und das andere verharmlosen .Andererseits ist das auch nicht schlimm währen wir alle einer Meinung gäb es ja auch keine so Unterhaltsammen Diskusionen hir im Forum.Die beiten Glitches/Bugs haben für mich das Spiel nicht unspielbar gemacht,Der Eine ist schon weg ,und er andere auch bald.Wie ich schon sagte es gibt schlimmeres . | |
|
Zitat:
| ||
|
Das wär wohl der theoretische Idealfall. Praktisch gibts da aber sowas wie teure Konsolenzertifizierung und DICE ist er Meinung es sei deutlich effizienter an Patches plattformübergreifend zu arbeiten. | |
|
BF-Daddy Beiträge: n/a
| ich hasse fc bayern weil ich werder bremen fan bin...aber jetzt bin ich auf bayern´s seite weil es eine deutsche mannschaft ist... |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
ArmA mit Battlefield zu vergleichen, das geht natürlich nicht. ArmA ist ein Simulation und vom Gameplay her 100% anders als BF. Aber die Informations und Patchpolitik ist um weiten besser. Vor allem die Modbarkeit macht ArmA zu etwas besonderem. Mir ist es aber persönlich zu schwierig, ich würd es gerne spielen, weis aber nicht mit wem. Also falls das zufällig jemand liest der die Nerven dazu hat einen grausigen ArmA-Spieler ein wenig die Hand zu halten ^^ Hätte Lust es nochmal zu probieren ^^ @Uruk: Bin ja noch nit lang hier auf der HP, aber habt ihr nen Gameserver und Teamspeak wo man mal zusammen zocken kann? | ||
|
Zitat:
Gameserver 2 TS3 ts.gamersunity.de Mindsplitting likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Klar kann man ARMA und Battlefield nicht vergleichen-. Ich habe damit ja auch nicht angefangen...^^ Dann: Welcome to the Forums. - TS: ts.gamersunity.de - Server 1 - Server 2 Edit: joja! Wie kannst du schneller sein als ich?! Ein totaler Skandal...^^ Mindsplitting likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Es ist gerade Spielpause _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich freu mich schon auf Arma 3 hab zwar nochnie ein Arma Teil gespielt aber manchmal hab ich so richtig Bock auf so n Simulations Kram | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |