- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
25. April 2012, 23:29
 #61 (permalink)
joja11 ist offline  
joja11
Major General
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Zitat:
Zitat von BlutSplitter Beitrag anzeigen
Ich freu mich schon auf Arma 3 hab zwar nochnie ein Arma Teil gespielt aber manchmal hab ich so richtig Bock auf so n Simulations Kram
Ich glaub ich werds mir auch mal anschauen . Wir können dann ja mal gemeinsam "lernen"
BlutSplitter and Hodekop like this.
_________________________________________________________________________________________
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1

Alt
26. April 2012, 00:25
 #62 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Bayern!
Und damit lassen wir das Thema wieder.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
26. April 2012, 00:44
 #63 (permalink)
Aven ist offline  
Aven
Master Gunnery Sergeant
Master Gunnery Sergeant

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Bayern!
Und damit lassen wir das Thema wieder.^^
Gratuliere..

Alt
26. April 2012, 00:50
 #64 (permalink)
moshmatze ist offline  
moshmatze
Corporal
Corporal

Na uruk? Nach dem spiel haste bestimmt nen nassen schlüppi wa?

Wehe die morgigen news kommen erst am nachmittag, hehe

Alt
26. April 2012, 01:28
 #65 (permalink)
Shigera

Jetzt noch schnell 10 Ave Maria beten das Bayern im Finale verliert. xD

Bitte lieber Gott!

Alt
26. April 2012, 02:06
 #66 (permalink)
Stormdragon77 ist offline  
Stormdragon77
Corporal
Corporal
Stormdragon77 eine Nachricht über AIM schicken
M26..meine Meinung,,,hm

Es kotzt mich nur noch an, dieses...ach alles OP..und ich als Kinder-Sniper werde auf irgendein Hochhaus mit einem Schuss weg gebratzt.
Lieber Sniper...das inne Büche liegen, ist genauso wenig fair, wie das M26 ...von mir aus sollen sie das so lassen.
Mittlerweile sitzen, zb. bei Kharg, nicht nur noch Kinder-Sniper (auf dem Hotel), nein, nu stehen da oben Leute mit ner RPG und wemsen nur noch nach B rein.
Dann lese ich hier...das M26 ist aber OP..ich werde oben auf dem Hotel gebratzt....ich sag nur..Super Dice...lasst es, wie es ist...dieses Gesindel und Kinder-geflamme...juckt mich garnet...wenn ich endlich mal ein paar Kinder-Sniper ...die irgendwo rumliegen, weg daddeln kann!!!

P.S.: Das H war absicht

Edith..:
Für mich sind die größten Spaßkiller...Kinder-Sniper...die inne Pampa rumliegen und nicht son Quatsch...wie dieser Bug von der M26
Ich diskutiere nicht mit Idioten, die ziehen mich sonst auf ihr Niveau hinunter und schlagen mich dort dann mit Erfahrung

Geändert von Stormdragon77 (26. April 2012 um 02:12 Uhr).

Alt
26. April 2012, 02:14
 #67 (permalink)
HAND-GOTTES-01 ist offline  
HAND-GOTTES-01
Sergeant Major
Sergeant Major
Bad Company 2 Profil von HAND-GOTTES-01 Battlefield 3 Profil von HAND-GOTTES-01
Zitat:
Zitat von sagobin Beitrag anzeigen
Nö, ich brauche einen bug nicht auszuprobieren; mit der Beschreibung war mir klar, wie overpowered das Ding ist. Wenn ich wie ein Statspadder oder Cheater denken, dann probiert man es aus. Aber wenn ich genau weiß, dass "in die Eier treten" unfair ist, muss ich es nicht beim Besten Freund auspobieren. Sowas machen nur Kinder und Volltrottel!!!
...sagte der mit der usas als beste waffe hahaha ich mag so ne leute... echt witzig... und ja meine beste ist auch usas!! aber ich steh dazu!^^

zum thema m26 bug: was daran stört ist, wie ein clan mitglied von uns sagte, das diejenigen die sich so wie wir vor dem patch schon hoch gerackert haben mit dem ding jetzt voll verarscht werden weil jeder 12 jährige damit rumrennt und man täglich 50 plätze in der bestenliste verliert... was auch ein grund ist warum ich eine runde täglich die dart noch nehme, trotz bug. ( am witzigsten ist aber immer noch die rpk seit dem patch... die sniper-mg )

ansonsten ist es mir SCHEISS EGAL!!! was doch viel mehr nervt sind granatwerfer... die siehste nicht mal kommen, und die töten meist mehr leute wie m26 DAS IST FÜR MICH NOOB WAFFE NR1.!
X-Dr-Faust-x likes this.

Geändert von HAND-GOTTES-01 (26. April 2012 um 02:47 Uhr).

Alt
26. April 2012, 02:32
 #68 (permalink)
HAND-GOTTES-01 ist offline  
HAND-GOTTES-01
Sergeant Major
Sergeant Major
Bad Company 2 Profil von HAND-GOTTES-01 Battlefield 3 Profil von HAND-GOTTES-01
Zitat:
Es ist einfach ein dummer Bug - da war nichts dergleichen geplant, dass es so stark sein soll.
Und by the way: Der MAV-Glitch ist doch vollkommen gefixt.
ja, teils zu gut -.- vorhin wollt ich mit der drohne bei metro reinfliegen um zu gucken wo die gegner links stehen... schön und gut...
ich stell die drohne hin, kann aber nicht losfliegen. ich geh 2 m zurück und es geht ...5m weiter schaltet sich die drohne einfach ab ein team mitglied ist unter ihr durchgelaufen. ich wieder zur drohne gewechselt und weiter geflogen... siehe da, es geht für 2-3 minuten dann wieder das gleiche spiel... ist ihr wieder ein eigener zu nahe gekommen ...der krönende abschluss; drohne in die pflanzen bei b gestellt damit sie fleissig makiert... springt da ein versorger rüber und das ding ist schrott...

die patchen echt alles auf ihre art und weise kaputt

Alt
26. April 2012, 04:11
 #69 (permalink)
Bloodfighter ist offline  
Bloodfighter
Artikel: 1
Mitarbeiter

Benutzerbild von Bloodfighter
Bad Company 2 Profil von Bloodfighter-KO Battlefield 3 Profil von Bloodfighter-KO Battlefield 4 Profil von Bloodfighter-KO
Ich will ja nicht wieder rum flamen, aber mir ist diese scheiß dart kombi wurscht, so lange der supression effekt so abartig ekelhaft ist. Spiele immer weniger BF3 da es mir kaum noch spaß macht.

Hatte gerade mal eine runde gespielt und das hat echt nichts mehr mit skill o.ä. zu tun wenn man einfach gar nichts mehr trifft. 1on1 ist mehr luck als alles andere.

Ich sage ja sonst nichts gegen den patch oder die waffen, aber das mit dem supression geht in meinen augen gar nicht und da kann ich mich einfach nicht dran gewöhnen.

Alt
26. April 2012, 08:43
 #70 (permalink)
X-Dr-Faust-x ist offline  
X-Dr-Faust-x
First Lieutenant
First Lieutenant

Benutzerbild von X-Dr-Faust-x
Bad Company 2 Profil von x-Dr-Faust-x Battlefield 3 Profil von x-Dr-Faust-x Battlefield 4 Profil von x-Dr-Faust-x
Zitat:
Zitat von Gorgreal Beitrag anzeigen
Ich will ja nichts sagen, aber so langsam ist mir deine Rechtschreibung und Grammatik ein Dorn im Auge. Ist echt anstrengend zu lesen
Sry habs erst jetzt gesehen.
Ich muss dazu was sagen ,mach ich zwar ungern aber was solls.
Ich bin in der Ehemaligen DDR aufgewachsen ,und bin Linkshänder ,und wurde aber in der 1.2.3 Schulklasse auf Rechtshänder zwangsumgelehrnt .
Das heist mir wurde verboten mit Links zuschreiben .Daraus hat sich bei mir eine Schreibschwäche Entwickelt Leider ,und es wurde versäumt es bei mir zu korrigieren.In meinem Beruf ist Mattematik und Physik wichtiger als Richtig Schreiben ,Dafür Gibt es Korrigierprogramme.Klar könnt ich hir auch machen ,ist mir aber zuviel arbeit .Ich kann leider nichts dafür.Und jetzt bitte keine Dummen Sprüche bitte .Denn da werd ich Sauer .Ich geb meinen Lehrern und meine Eltern Die schuld .

Geändert von X-Dr-Faust-x (26. April 2012 um 12:03 Uhr).

Alt
26. April 2012, 08:59
 #71 (permalink)
BlackBalverin ist offline  
BlackBalverin
Lieutenant General
Geläutertes Admin-Opfer
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Balverin
Kannst dir selber die Schuld geben, da du auch nichts daran ändern willst
Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead

Alt
26. April 2012, 09:19
 #72 (permalink)
X-Dr-Faust-x ist offline  
X-Dr-Faust-x
First Lieutenant
First Lieutenant

Benutzerbild von X-Dr-Faust-x
Bad Company 2 Profil von x-Dr-Faust-x Battlefield 3 Profil von x-Dr-Faust-x Battlefield 4 Profil von x-Dr-Faust-x
War Klar das so ein Spruch kommen muste .das hat man nun davon wenn man erlich ist .ich hätte ja auch mein Maul halten sollen .
Ich sagte doch ich komm Klar im Leben und bin zufrieden so wies ist .
Ab jetzt kommt nicht mehr Privates von mir ,das war schon zuviel .
1220 Moppi likes this.

Alt
26. April 2012, 10:14
 #73 (permalink)
Sir Uruk.Inc

Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Leute - für seine Rechtschreibung sollte man (gerade bei einer Rechtschreibschwäche) nicht angemault werden...

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Alt
26. April 2012, 10:36
 #74 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Supreme Commander
Helihure

Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Leute - für seine Rechtschreibung sollte man (gerade bei einer Rechtschreibschwäche) nicht angemault werden...
Jaja, ich hab auch eine Schwäche. Eine Matheschwäche.
Ach nein, ich bin einfach zu dämlich um diese Scheiße zu kapieren! Und bei ihm ist das mit der Rechtschreibung genau so.

Alt
26. April 2012, 11:05
 #75 (permalink)
R2D2-ShOt-YoU ist offline  
R2D2-ShOt-YoU
Second Lieutenant
Second Lieutenant

Zitat:
Zitat von BlackBalverin Beitrag anzeigen
Kannst dir selber die Schuld geben, da du auch nichts daran ändern willst

Du bist ein Admin oder???

wirklich schade...

Alt
26. April 2012, 11:14
 #76 (permalink)
BlackBalverin ist offline  
BlackBalverin
Lieutenant General
Geläutertes Admin-Opfer
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Balverin
Zitat:
Zitat von R2D2-ShOt-YoU Beitrag anzeigen

wirklich schade...
Wäre mir neu
Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead

Alt
26. April 2012, 11:21
 #77 (permalink)
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von R2D2-ShOt-YoU Beitrag anzeigen

wirklich schade...
Es gibt hier nur einen Admin - und das bin ich.

#BFS

Alt
26. April 2012, 11:22
 #78 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Es gibt hier nur einen Admin - und das bin ich.
L'État, c'est moi. Du Sonnenkönig.
Sir Uruk.Inc likes this.

Alt
26. April 2012, 11:46
 #79 (permalink)
Ghardyne ist offline  
Ghardyne
Artikel: 17
Major General III

XMAS-CZ'10
Santa Slasher
Ghardyne eine Nachricht über ICQ schicken Twitter Account von ghardyne Facebook Account von Ghardyne Bad Company 2 Profil von Drunkn Braindead
Jetzt wird hier schon über Leute mit Rechtschreibschwäche hergezogen?
Habter se noch alle?!
Mittlerweile entweichen hier immer mehr Ärschen nen Hirnfurz. Echt zum kotzen und sowas schimpft sich Erwachsen...
Ich pack es nicht, Tag für Tag sinken meine Erwartungen an diese Community was Intelligenz, Sozialkompetenz und Reife angeht.
Zitat:
Hm. Weil du der größte Spammer bist?!

Alt
26. April 2012, 11:59
 #80 (permalink)
Bloodfighter ist offline  
Bloodfighter
Artikel: 1
Mitarbeiter

Benutzerbild von Bloodfighter
Bad Company 2 Profil von Bloodfighter-KO Battlefield 3 Profil von Bloodfighter-KO Battlefield 4 Profil von Bloodfighter-KO
Zitat:
Zitat von X-Dr-Faust-x Beitrag anzeigen
War Klar das so ein Spruch kommen muste .das hat man nun davon wenn man erlich ist .ich hätte ja auch mein Maul halten sollen .
Ich sagte doch ich komm Klar im Leben und bin zufrieden so wies ist .
Ab jetzt kommt nicht mehr Privates von mir ,das war schon zuviel .
Ach quatsch, hier sind viele idioten unterwegs die sich auf kosten anderer ihr selbstwert steigern, was in meinen augen eher ein armutszeugnis ist.

Du bist hier niemanden rechenschaft schuldig, es machen sich eher die leute zum affen die in den krümeln suchen. Rechtschreibung im Forum? wen interessierts, ich achte auf meine Rechtschreibung wenn ich einen geschäftsbrief aufsetze.

Mach dir nichts draus!

Edit: Oh nein Bloodfighter hat ja auch Rechtschreibfehler in seinem Text, welch Tragödie.

Die Leute, welche Ihre Nase zu hoch tragen, sehen nicht wohin sie laufen, bis sie stürzen und lernen!
(Ein Zitat meiner selbst)

Ein Tipp von jemand noch relativ Jungen, an die jenigen die noch immer nicht verstanden haben worauf es im leben ankommt.

Geändert von Bloodfighter (26. April 2012 um 12:09 Uhr).

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:30 Uhr.