- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
24. April 2012, 13:10 - Battlefield 3 - Tweet-Sammlung - PunkBuster - EA hat Pläne & Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
General I
General

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - Tweet-Sammlung - PunkBuster - EA hat Pläne & Mehr
Battlefield 3 Closed Quarters screenshots
Battlefield 3 - PunkBuster, Tweet-Sammlung & Mehr

Es ist Dienstag, das Wetter schlecht und die Laune ist angesichts von drei noch bevorstehenden Tagen bis zum Wochenende auch eher mittelmäßig. Damit sich das ändert - zumindest die Laune... - gibt es mal wieder die topaktuelle Nachricht rund um alle Geschehnisse in und um Battlefield 3 und der Community. Community-Manager zh1nt0 hat ziemlich viele interessante Ding getwittert, Server-Admins sollten etwas an ihren Servern verändern und EA plant weiterhin, diverse Studio aufzukaufen. Außerdem in den News dabei: Eine Mod für Battlefield 1942. Unglaublich, dass da nach so langer Zeit noch dran gearbeitet wird. Und wir haben ein dezent lustiges Video. Let's rock 'n' roll...

Den Anfang machen wir mit den für Server-Admins ganz wichtigen Neuigkeiten: PunkBuster-Hersteller Evenbalance hat ein bisschen Unsinn angestellt - jetzt muss man etwas am Server umstellen, damit PunkBuster seinen Dienst sinnvoll verrichtet. Das gilt übrigens nur für...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.

Alt
24. April 2012, 13:17
 #2 (permalink)
teamplayer88 ist offline  
teamplayer88
Sergeant Major
Sergeant Major

schöne news uruk
das mit den servern find ich nicht schlimm,ich zock eh nur noch auf privaten.
wenn man schon mal die chance hat(ps3)
achja wann kommt den ungefähr der crysis 3 trailer weiss da schon einer was?

Alt
24. April 2012, 13:28
 #3 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Irgendwann heute. Ich schätze mal so gegen 1300 bis 1800.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
24. April 2012, 13:33
 #4 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Supreme Commander
Helihure

Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Oooooooh, keine dummen Adler in der Einleitung erwähnt. Sorry Fluffy.

Alt
24. April 2012, 13:39
 #5 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Aber dafür gratuliere ich jetzt in den Comments: Glückwunsch Frankfurt zum Aufstieg.
Und jetzt reden wir nicht mehr über Fußball.
Fluffy Taffi likes this.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Alt
24. April 2012, 13:45
 #6 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Mitarbeiter
Moderator

Benutzerbild von Hoschie50
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Na wenn Pb wieder spinnt wird man sich wohl auf einen erneuten Shitstorm einstellen können.
Wer in diesem Forum angemeldet ist erhält Dank der News Aufklärung.
Der Uruk hat wahrscheinlich wieder mit dem Ohr an der Wand geschlafen um uns auch über dieses Problem informieren zu können.
Manchmal glaube,ich er paktiert mit den Leuten, dass sie absichtlich Fehler einbauen und somit bei bf-3.org was zu berichten gibt.
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.

Alt
24. April 2012, 14:04
 #7 (permalink)
moshmatze ist offline  
moshmatze
Corporal
Corporal

Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Manchmal glaube,ich er paktiert mit den Leuten, dass sie absichtlich Fehler einbauen und somit bei bf-3.org was zu berichten gibt.

Eine sehr mutige These

Alt
24. April 2012, 14:21
 #8 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Verdammt. Unser Geheimnis ist entdeckt worden!

Im Ernst mal: Danke für das Lob.
Und einen Shitstorm wegen PunkBuster-Problemen wird es auch nicht geben - den müsste es nämlich schon gegeben haben, weil das Problem seit mehreren Tagen besteht.

#BFS

Alt
24. April 2012, 14:32
 #9 (permalink)
HAND-GOTTES-01 ist offline  
HAND-GOTTES-01
Sergeant Major
Sergeant Major
Bad Company 2 Profil von HAND-GOTTES-01 Battlefield 3 Profil von HAND-GOTTES-01
schön und gut das sie immer wieder am backend der server arbeiten... aber ne frage an die ps3 spieler hier: stört das eigentlich keinem ausser mir das man als server besitzer keine nachricht an alle schicken kann bei basecamping und co??? dann müsste man weniger spieler kicken, da man sie besser aufklären könnte das es so nicht geht. weil wer schreibt schon jedem einzeln über psn? da kommt man nicht mehr zum spielen...

SO TUT DOCH WAS DAGEGEN DICE!!!!

übrigens:
...ob das ne eigen ironie sein soll!? kp
die meisten kennen jawohl den obst karton mit dem DICE schriftzug aus der coop mission infiltration!? (was für saftladen stehen könnte)
oder den heisslüfter zum hände trocknen im singleplayer nachdem man an der wand durchs fenster geklettert ist, auf dem auch DICE steht (was für heisse luft stehen könnte)

Alt
24. April 2012, 14:33
 #10 (permalink)
quattro ist offline  
quattro
Second Lieutenant I
Second Lieutenant

Benutzerbild von quattro
Battlefield 3 Profil von LoveTheWayYouDie
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Aber dafür gratuliere ich jetzt in den Comments: Glückwunsch Frnakfurt zum Aufstieg.
naja bei so spielern wie dem robben der aus 3m entfernung das tor nicht trifft braucht man sich als bayernfan aber auch nicht wundern das man nicht meister wird

Mintakaa likes this.

Alt
24. April 2012, 14:35
 #11 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Supreme Commander
Helihure

Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Verdammt. Unser Geheimnis ist entdeckt worden!

Im Ernst mal: Danke für das Lob.
Und einen Shitstorm wegen PunkBuster-Problemen wird es auch nicht geben - den müsste es nämlich schon gegeben haben, weil das Problem seit mehreren Tagen besteht.
YIIIIIIHA! Shitstorm für alle!!!

Ich habe mir gerade mal so überlegt: Es müsste eigentlich nur noch Verlass auf die TV sein. Dann wäre ich mit BF3 zufrieden. Mit allen anderen Umständen wie Supression oder das verkorkste UI habe ich mich abgefunden bzw. habe ich mich dran gewöhnt. Sogar an die abgeschwächte Heli Gun habe ich mich gewöhnt.
Ok und ein paar Bugs wie verschwinende Heatseeker oder nicht funktionierte Flares sollten noch gefxit werden, aber diese Bugs treten ja eher selten auf. Von daher bin ich wie schon gesagt - bis auf die TV - zufrieden mit BF3.
Zumindest wenn ich gerade nichts vergessen habe.

Zitat:
Zitat von HAND-GOTTES-01 Beitrag anzeigen
schön und gut das sie immer wieder am backend der server arbeiten... aber ne frage an die ps3 spieler hier: stört das eigentlich keinem ausser mir das man als server besitzer keine nachricht an alle schicken kann bei basecamping und co??? dann müsste man weniger spieler kicken, da man sie besser aufklären könnte das es so nicht geht. weil wer schreibt schon jedem einzeln über psn? da kommt man nicht mehr zum spielen...

Tja, schon scheiße, wenn man die Buchstaben mit dem Controller über eine virtuelle Tastatur eintippen muss, wa?

Alt
24. April 2012, 14:37
 #12 (permalink)
1220 Moppi ist offline  
1220 Moppi
Sergeant Major I
Sergeant Major
Starcraft 2 Profil von Moppi Battlefield 3 Profil von 1220_Moppi
Richtig, einer aus unserem Clan hatte bereits von ständigen Kicks von unseren Servern berichtet. War gut in dem Video zu hören, das ich im Forum gepostet hatte.

Zum Thema Übernahmen. Die sollen kaufen wen sie wollen, aber schön die Finger von SimBin lassen.
1220_Moppi

Zitat:
Zitat von DPaland Beitrag anzeigen
Das beste ist sowieso die, die sagen ja hier und da nicht so schlimm sind sowieso immer Noobs aber ich will ja nicht alle unter einen Hut schären.

Alt
24. April 2012, 14:40
 #13 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Lieutenant General II

Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von quattro Beitrag anzeigen
naja bei so spielern wie dem robben der aus 3m entfernung das tor nicht trifft braucht man sich als bayernfan aber auch nicht wundern das man nicht meister wird
Ohhh eine Belehrung in Sachen Chancenverwertung aus der BVB Ecke.
Soll ich jetzt mal lachen!?^^
Maj0r_Koenig

Alt
24. April 2012, 14:40
 #14 (permalink)
HAND-GOTTES-01
Sergeant Major
Sergeant Major
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
YIIIIIIHA! Shitstorm für alle!!!

Ich habe mir gerade mal so überlegt: Es müsste eigentlich nur noch Verlass auf die TV sein. Dann wäre ich mit BF3 zufrieden. Mit allen anderen Umständen wie Supression oder das verkorkste UI habe ich mich abgefunden bzw. habe ich mich dran gewöhnt. Sogar an die abgeschwächte Heli Gun habe ich mich gewöhnt.
Ok und ein paar Bugs wie verschwinende Heatseeker oder nicht funktionierte Flares sollten noch gefxit werden, aber diese Bugs treten ja eher selten auf. Von daher bin ich wie schon gesagt - bis auf die TV - zufrieden mit BF3.
Zumindest wenn ich gerade nichts vergessen habe.

Tja, schon scheiße, wenn man die Buchstaben mit dem Controller über eine virtuelle Tastatur eintippen muss, wa?
...wieder so ein *peeep* -.- als wenn man keine tastatur an der ps3 anschließen könnte geht darum das man jedem einzeln schreiben muss!

Alt
24. April 2012, 14:42
 #15 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Supreme Commander
Helihure

Zitat:
...wieder so ein *peeep* -.- als wenn man keine tastatur an der ps3 anschließen könnte geht darum das man jedem einzeln schreiben muss!
Kann man...aber tust du das auch?

Gibts bei den Konsolen eigentlich einen ingame Chat wo halt jeder reinschreiben kann? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.

Alt
24. April 2012, 14:43
 #16 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Artikel: 114

Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Zitat:

es hört doch schon kaum einer auf die servernachricht die am anfang jeder runde unter steht... also ist das als server admin nur nervig eine nachricht zu tippen.... lieber in der servernachricht reinschreiben NO BASERAPE und dann alle kicken die es dann doch tuen....

Alt
24. April 2012, 14:45
 #17 (permalink)
HAND-GOTTES-01
Sergeant Major
Sergeant Major
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Kann man...aber tust du das auch?

Gibts bei den Konsolen eigentlich einen ingame Chat wo halt jeder reinschreiben kann? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.
ne gibts eben nicht... brauch ich auch ehrlich gesagt nicht. bei bf2 hab ich den chat so selten benutzt... ne nachricht die nur von admins in diesem häßlich penetranten fenster wie zu runden beginn angezeigt wird würde ja auch schon reichen

Alt
24. April 2012, 14:50
 #18 (permalink)
HAND-GOTTES-01
Sergeant Major
Sergeant Major
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
es hört doch schon kaum einer auf die servernachricht die am anfang jeder runde unter steht... also ist das als server admin nur nervig eine nachricht zu tippen.... lieber in der servernachricht reinschreiben NO BASERAPE und dann alle kicken die es dann doch tuen....
problem ist ja: ich weiss nicht ob du nen server hast, aber die beschreibung ist echt lächerlich begrenzt. sind auf jedenfall weniger als 50 zeichen. und wenn du da irgendwas an regeln reinschreiben möchtest wie only knife and pistols is die so gut wie voll. die die regeln nicht einhalten werden gekickt ja, aber man würde sie schon gerne vorwarnen. du als spieler möchtest ja auch nicht gekickt werden falls du was nicht lesen konntest oder kurz abwesend warst wärend er geladen hat und du unwissend bist. oder?

Alt
24. April 2012, 14:54
 #19 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Artikel: 114

Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Zitat:
problem ist ja: ich weiss nicht ob du nen server hast, aber die beschreibung ist echt lächerlich begrenzt. sind auf jedenfall weniger als 50 zeichen. und wenn du da irgendwas an regeln reinschreiben möchtest wie only knife and pistols is die so gut wie voll. die die regeln nicht einhalten werden gekickt ja, aber man würde sie schon gerne vorwarnen. du als spieler möchtest ja auch nicht gekickt werden falls du was nicht lesen konntest oder kurz abwesend warst wärend er geladen hat und du unwissend bist. oder?
sind das nicht 255 zeichen oder verwechsel ich das mit der anderen nachricht im ladebildschirm?!
ich für meinen teil spiele fast ausschließlich auf meinem server, logisch ne?! ab und zu auch mal auf anderen, aber da habe ich gespeicherte favouriten auf denen ich die regeln kenne... okay das machen aber nicht alle so...

ich brauche das nicht, da ich bei meinen 3-4 regeln bin und bleibe & da mache ich mir nicht die mühe eine nachricht zu schreiben (selbst wenn man das an alle schreiben könnte), ich kick die leute direkt, die werden ja nicht gebannt (erst nach 3 mal) und wer nicht lesen will ist selber schuld

Alt
24. April 2012, 14:57
 #20 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Aber dafür gratuliere ich jetzt in den Comments: Glückwunsch Frankfurt zum Aufstieg.
Danke, geht doch!

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:38 Uhr.