|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
General | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Sergeant Major | schöne news uruk das mit den servern find ich nicht schlimm,ich zock eh nur noch auf privaten. wenn man schon mal die chance hat(ps3) achja wann kommt den ungefähr der crysis 3 trailer weiss da schon einer was? |
|
Irgendwann heute. Ich schätze mal so gegen 1300 bis 1800. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Oooooooh, keine dummen Adler in der Einleitung erwähnt. Sorry Fluffy. | |
|
Aber dafür gratuliere ich jetzt in den Comments: Glückwunsch Frankfurt zum Aufstieg. Und jetzt reden wir nicht mehr über Fußball. Fluffy Taffi likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Na wenn Pb wieder spinnt wird man sich wohl auf einen erneuten Shitstorm einstellen können. Wer in diesem Forum angemeldet ist erhält Dank der News Aufklärung. Der Uruk hat wahrscheinlich wieder mit dem Ohr an der Wand geschlafen um uns auch über dieses Problem informieren zu können. Manchmal glaube,ich er paktiert mit den Leuten, dass sie absichtlich Fehler einbauen und somit bei bf-3.org was zu berichten gibt. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Corporal | |
|
Zitat:
Im Ernst mal: Danke für das Lob. Und einen Shitstorm wegen PunkBuster-Problemen wird es auch nicht geben - den müsste es nämlich schon gegeben haben, weil das Problem seit mehreren Tagen besteht. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
schön und gut das sie immer wieder am backend der server arbeiten... aber ne frage an die ps3 spieler hier: stört das eigentlich keinem ausser mir das man als server besitzer keine nachricht an alle schicken kann bei basecamping und co??? dann müsste man weniger spieler kicken, da man sie besser aufklären könnte das es so nicht geht. weil wer schreibt schon jedem einzeln über psn? da kommt man nicht mehr zum spielen... SO TUT DOCH WAS DAGEGEN DICE!!!! übrigens: ...ob das ne eigen ironie sein soll!? kp die meisten kennen jawohl den obst karton mit dem DICE schriftzug aus der coop mission infiltration!? (was für saftladen stehen könnte) oder den heisslüfter zum hände trocknen im singleplayer nachdem man an der wand durchs fenster geklettert ist, auf dem auch DICE steht (was für heisse luft stehen könnte) _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Mintakaa likes this. | ||
|
Zitat:
Ich habe mir gerade mal so überlegt: Es müsste eigentlich nur noch Verlass auf die TV sein. Dann wäre ich mit BF3 zufrieden. Mit allen anderen Umständen wie Supression oder das verkorkste UI habe ich mich abgefunden bzw. habe ich mich dran gewöhnt. Sogar an die abgeschwächte Heli Gun habe ich mich gewöhnt. Ok und ein paar Bugs wie verschwinende Heatseeker oder nicht funktionierte Flares sollten noch gefxit werden, aber diese Bugs treten ja eher selten auf. Von daher bin ich wie schon gesagt - bis auf die TV - zufrieden mit BF3. Zumindest wenn ich gerade nichts vergessen habe. Zitat:
| |||
|
Richtig, einer aus unserem Clan hatte bereits von ständigen Kicks von unseren Servern berichtet. War gut in dem Video zu hören, das ich im Forum gepostet hatte. Zum Thema Übernahmen. Die sollen kaufen wen sie wollen, aber schön die Finger von SimBin lassen. | |
|
Zitat:
Soll ich jetzt mal lachen!?^^ | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Gibts bei den Konsolen eigentlich einen ingame Chat wo halt jeder reinschreiben kann? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. | ||
|
Zitat:
es hört doch schon kaum einer auf die servernachricht die am anfang jeder runde unter steht... also ist das als server admin nur nervig eine nachricht zu tippen.... lieber in der servernachricht reinschreiben NO BASERAPE und dann alle kicken die es dann doch tuen.... | ||
|
ne gibts eben nicht... brauch ich auch ehrlich gesagt nicht. bei bf2 hab ich den chat so selten benutzt... ne nachricht die nur von admins in diesem häßlich penetranten fenster wie zu runden beginn angezeigt wird würde ja auch schon reichen _________________________________________________________________________________________ | |
|
problem ist ja: ich weiss nicht ob du nen server hast, aber die beschreibung ist echt lächerlich begrenzt. sind auf jedenfall weniger als 50 zeichen. und wenn du da irgendwas an regeln reinschreiben möchtest wie only knife and pistols is die so gut wie voll. die die regeln nicht einhalten werden gekickt ja, aber man würde sie schon gerne vorwarnen. du als spieler möchtest ja auch nicht gekickt werden falls du was nicht lesen konntest oder kurz abwesend warst wärend er geladen hat und du unwissend bist. oder? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
ich für meinen teil spiele fast ausschließlich auf meinem server, logisch ne?! ab und zu auch mal auf anderen, aber da habe ich gespeicherte favouriten auf denen ich die regeln kenne... okay das machen aber nicht alle so... ich brauche das nicht, da ich bei meinen 3-4 regeln bin und bleibe & da mache ich mir nicht die mühe eine nachricht zu schreiben (selbst wenn man das an alle schreiben könnte), ich kick die leute direkt, die werden ja nicht gebannt (erst nach 3 mal) und wer nicht lesen will ist selber schuld | ||
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |