|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
General | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Danke für die News, Uruk! Vor allem der überarbeitete My-Life Trailer ist echt hammer gemacht. Bin mal auf das Crysis 3-Gameplay Video gespannt...gekauft wird's allerdings trotzdem so oder so. | |
|
*unauffällig darauf hinweis* Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Powercolor Radeon HD 6950 Vortex PCS+ Intel Core i7 2600K 2x 4GB Corsair DDR3-1600 ASUS P8Z68-V Pro | ||
|
Zitat:
Wegen dem Fehler: Fixed. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
DICE hat mir mit dem letzten Patch - und dem Hotfix - jeglichen Optimismus genommen. | |
|
der M26 bug is mir noch nicht aufgefallen....aber kaum hab ich ne neue waffenkombi gefunden die auf bazaar mega spaß macht wirds gepatcht.... Ich mein G3 mit M26 Mass dran mit ACOG und dazu noch ein Laiser= EPIC _________________________________________________________________________________________ Origin ID: Lion1860 GeForce GTX680 4GB AMD FX8320 8Gb DDR3 | |
|
Battlecraft, geil _________________________________________________________________________________________ | |
|
Das M26-Unding hat sich leider äußert schnell verbreitet. -.- Bad Company 3? Wie soll das aussehen? BC2 hatte ja noch Sinn, da es sich gravierend von z.B. BF2 unterschieden hat. BF3 dagegen ist ein halbes Bad Company... Fallen dann in BC3 wieder die Jets weg, die Helis dürfen nur 20m hoch fliegen und hinlegen ist auch nicht? Wer will das spielen, wenn es schon BF3 gibt? @Lion1860 Der Bug existiert doch nur mit der M26 DART, oder? | |
|
Corporal | Wer will das spielen, wenn es schon BF3 gibt? ich! an besten noch ohne den ganzen 0 skill auto-aim waffen |
|
Der Bug existiert bei allen Unterlaufwaffen-Kombinationen. G3, heavy Barrel und Dart Munition ist aber die stärkste Kombination für das M26. | |
|
x - weil unfug _________________________________________________________________________________________ "Wenn nicht mal die Gesichterkennung der Kamera dein Gesicht als solches erkennt, sollteste dir wirklich mal 5 Minuten Zeit zum nachdenken nehmen." | |
|
|
|
Meine Meinung zu BFBC 3? Die sollen BF3 erst einmal Verstigstellen, bevor die Jetzt mit BFBC 3 Kommen. Um so mehr Leute an BF3 arbeiten um so schneller ist das so wie die Spieler es haben Möchten. Recht machen kann man das nicht Jedem. das ist so und wiert auch immer so bleiben. Dennoch BF3 ist für mich erst ein mall wiechtieger als BFBC3. Außer dem stehen ja auch noch die DLCs für BF3 an. Danke Uruk für die tollen News? Sonicboom46 and KampfbroT01 like this. | |
|
Für mich wäre BFBC3 nur wegen der Kampagne interessant. Haggard, Marlowe, Sarge und Sweetwater Beim MP wäre nur die Apache, die ich gerne hätte. Meinetwegen kann es also ein reines SP-Spiel werden, was sicher mal interessant wäre _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Bad Company 3 macht für mich vor 2013/14 überhaupt keinen Sinn (im Multiplayer...). andy5116 likes this. | ||
|
Sergeant | Zitat:
naja kann nur hoffen das BF3 kein Patient bleibt (kasse /Privat) HEHEHe | |
|
Im Moment eher Kasse, die Wartezeiten sind zu lang . Wenn es ein reines SP-Spiel wäre, dann müsste es auch eine Kampagne über 15-20 Stunden bieten, die man gerne nochmal spielt. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
BF3 wird wohl ewig ein Patient bleiben, ich gehe aber fest davon aus, dass es zumindest bis zum Endgame-DLC fachgerechte ärztliche Betreuung geben wird... andy5116 likes this. | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |