|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
General | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Zitat:
| ||
|
Unfassbar! DICE hat tatsächlich eine QA-Abteilung! Fragt sich bloß, warum man denen, wenn überhaupt, nur die Spiele zum testen gibt und nicht auch die Patches. Der Letzte hätte es nämlich verdammt nötig gehabt. | |
|
BF-Daddy Beiträge: n/a
| danke für die täglichen news uruk... PS: bei Medal of Honor: Warfighter - Multiplayer-Infos auf der E3 hatt sich in deinem absatz ein fehler ein geschlichen...da steht zwälf anstatt zwölf... |
|
Achja, zum QA wollte ich ja auch noch was sagen: Zitat:
1) Der Typ ist eine Art besserer Praktikant, der für die Qualitätssicherung zuständig ist. Er hat nur nicht mehr den Status eines Praktikanten, weil er DICE so sehr auf den Sack gegangen ist bis sie ihn einfach genommen haben. Er hatte wohl mehrere Absagen von DICE bekommen, weil er nicht qualifiziert genug war - und jetzt haben wir den Bug-Salat. 2) Er spielt nur irgendwelchen ausgefallenen Mist indem er ungewöhnliche Situationen inszeniert. Würden die auch ab und zu mal normal spielen wäre der Bug mit der TV Rakete längst bekannt und behoben. Sonicboom46 and Mindsplitting like this. | ||
|
Er ist nicht der Boss der QA-Abteilung Leute. @BF-Daddy: Danke für den Hinwies. Fixed. Sonicboom46 likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Corporal | - Wer mit der TV-Rakete auf Infantristen schießt, der kann sehr of auch mit direkten Treffern niemanden erwischen... - Jets und Helikopter werden nur dann zerstört, wenn man die Piloten trifft. Ansonsten explodiert die TV-Rakete, ohne Schaden zu machen. Fehler die hier aufgezählt werden hab ich nicht, oder nur sehr selten. Aber die Heatseeker sind weiterhin nicht zu gebrauchen,die Panzer sind manchmal auch mit einem Tv-Schuss platt und von der Selbstzerstörung des Helis spreche ich lieber nicht. Vor allem die Heatseeker regen micht auf. Im vorletzten Artikel hiess es noch, die würden wieder funktionieren. Das stimmt einfach nicht, ich sehe es jeden Tag, dass die Teile einfach nichts ausrichten Klar wird Bf3 nie ein perfektes Spiel sein, ich weiss das auch spiele deshalb auch immer wieder TDM oder Infantry-only und vielleicht sollte ich auf ein anderes Fahrzeug umsteigen, da der Heli aller Anschein nach das verbuggteste Fahrzeug in ganz Bf3 ist. Aber es kotzt mich einfach an, dass DICE so untätig ist in diesem Bereich. Ansonsten guter Artikel, wie immer |
|
@Uruk: Gestern hast du gesagt, dass du seit dem Patch bzw. dem Hotfix nichts mehr von dem Bug gehört hast, dass der eigene Heli in die Luft fliegt, wenn man die TV abfeuert. Ist mir soeben passiert. Das kannst du der Liste noch hinzufügen. R2D2-ShOt-YoU likes this. | |
|
Die kommen mit ihrer eigenen Engine nicht mehr klar. 100%! Die können diese Bugs einfach nicht fixen, selbst wenn sie es wöllten! Die Engine ist so dermassen auf Grafik gepusht, dass sie Bugs an allen Ecken und Enden produziert. Dazu kommt noch, dass man nicht einfach normal entwickeln konnte, sondern jedesmal einen Weg einschlagen mussten der auch auf Konsolen funktioniert. Das Resultat ist ein riesiger instabiler Haufen Code bei dem kleinste Veränderungen nicht vorhersehbare Kettenreaktionen auslösen können. Beispiel das MAV. Das Liegen auf dem MAV können sie nicht abschalten, also haben sie die Notlösung das Teil zu deaktivieren genommen. Ein Punkt wo sie sich ihrer Engine geschlagen geben und einen Kompromiss eingehen mussten. Solche leichten Lösungen gibt es aber idR nicht immer. Hätten sie bloss mehr aufs Gameplay geachtet anstatt auf Grafik... Vor allem wenn sie eh die Konsolen einbeziehen wollen! BF3 ist wie Heidi Klum. Möchtegernhübsch aber Spieltiefe gleich Null! Wie ne 90/60/90 Tussie die gut aussieht aber bei der man nach kurzem Gespräch schon merkt da kommt nicht mehr viel bei rum... _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
Second Lieutenant | Zitat:
Ja und die Heatseaker sollte man auch noch mal erwähnen. Wenn die Aufschaltzeit schon so gering ist, sollten die Abgeschoßenen Heatseaker schon treffen! | |
|
bin auf den film gespannt _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich frage mich vor allem, warum Dice immer wieder die selben Fehler macht. Den Splashdamage von den Explosives zu entfernen ist das DÜMMSTE was man einem Spiel antun kann. Und warum, nur weil so ein paar weichgespülte Heulsusen rumjammern wenn se mal vonner RPG getroffen werden. Aber warum soll DICE sind auch mit einem "Hotfix" beeilen. Unser Geld hat man ja eh schon. Normalerweise müssen so gravierende Bugs und Glitches innerhalb von einer Woche gefixt werden..... | |
|
Jo, hatte ich gestern mit Fluffy Taffi. Die Heatseeker sind einfach verschwunden. Ich habs zufällig auch auf Video aufgenommen. Ich lade das gleich mal hoch. | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
Wenn wir schon beim Thema bugs sind..... Was mich persönlich stört sind Flairs und ECM, welche manchmal nicht funktionieren. Das nervt mich jedesmal wenn mich ein Jet verfolgt, Heatseeker abfeuert, ich Flairs aktiviere und trotzdem abgeschossen werde. _________________________________________________________________________________________ Mein Soldat | |
|
Auch die beste QA kann nicht alle Fehler finden, wenn sie nicht genug Zeit zum Suchen bekommt. Wollt ich nurmal so anmerken^^ Jetzt wissen wir aber schonmal, dass die QA bei DICE nicht irgendwo in Osteuropa sitzt xD Zitat:
Man muss auch aufs Timing achten. | ||
|
In BF2/2142 gabs es von AT Geräten auch keine Splashdamage.... Und das ist und war auch gut so, derartiges führt eher zu Spam als zu irgendwas anderen. Jeden mist mit Splash auszustatten, DAS ist das Dümmste inen "Taktikshooter" was man tun kann. Das die TV keine Splash hat, sollte eigentlich in Ordnung sein weil es ja eine Antitank-Waffe ist bzw. sein sollte. Für Infen ist das MG gut. Und komme mir keiner jetzt mit Realitätsgetreue, wenn man danach geht, würde ein Panzer nur mit HE, und der Heli ebenso Splashdamage machen, selbiges gilt für alle anderen Raketen und APSDF Geschosse. Im Gameplay wie den Wunsch authentisch zu sein hat der immense Splash allerlei Explosivgeräten in BF3 nichts zu suchen. _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Timing, ja? Die Rakete ist auf dem Weg, man löst Flares aus und das "Rakete-auf-dem-Weg"-Geräusch geht nicht weg. 5 Sekunden später ist man getroffen. Wo hat das was mit Timing zu tun? Wenn man viel zu früh oder viel zu spät auslöst, dann ist Timing ein Argument. Aber nicht bei sowas. | |
|
Kann sein aber es ist doch nicht normal das mich erst seit dem Patch Heatseeker runterholen. Davor war dies äußerst selten. _________________________________________________________________________________________ Mein Soldat | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Mein Soldat | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |