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Alt
22. April 2012, 13:44
 #21 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
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So, hier das Video mit dem Heatseeker Bug. Sie verschwinden einfach.
Vorher gibts btw auch noch einen TV Bug, der zufällig auch noch drauf ist. So wie ich das sehe habe ich sogar den Piloten getroffen, aber kein Schaden.

Also Uruk - deine Fahrer im Fahrzeug treffen-Theorie --> BUSTED!
 
Alt
22. April 2012, 14:52
 #22 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
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Das war nicht meine Theorie sondern das, was quasi jeder in jedem Forum erzählt...^^
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Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
22. April 2012, 14:57
 #23 (permalink)
Scarecrow ist offline  
Scarecrow
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Wow, Act of Valor. Der Trailer ist wirklich gut geworden.
Wird ein guuter Film^^
 
Alt
22. April 2012, 15:19
 #24 (permalink)
Shigera
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Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Das war nicht meine Theorie sondern das, was quasi jeder in jedem Forum erzählt...^^
Hab ich den Begriff "Ghosting" jetzt etabliert? Cool.^^

Könntest du bitte bei der Beschreibung von "Ghosting" noch hinzufügen das die Rakete manchmal einfach durch Ziele hindurchfliegt? (Also wie ein Geist)

Thx
 
Alt
22. April 2012, 15:19
 #25 (permalink)
R2D2-ShOt-YoU ist offline  
R2D2-ShOt-YoU
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Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
So, hier das Video mit dem Heatseeker Bug. Sie verschwinden einfach.
Vorher gibts btw auch noch einen TV Bug, der zufällig auch noch drauf ist. So wie ich das sehe habe ich sogar den Piloten getroffen, aber kein Schaden.

Also Uruk - deine Fahrer im Fahrzeug treffen-Theorie --> BUSTED!

Der Witz ist, das es nicht bei einem bestimmten Verhalten auftritt sondern aus unersichtlichen gründen, einfach so, mal dann, mal da, mal hier, mal dort, aber immer wieder...

Und es gibt ja solch eine vielzahl auch...

1. ECM HAMMER: von 10 mal 2mal mit sicherheit nutzlos.
2. Flares: so ziemlich das selbe.
3. AA Heatseaker welche auch sehr oft ins nicht´s gehen.
4. das Hitboxproblem in bezug auf den Heli, Jet und die Bodentruppen.
5. Splash Damage.
6. der "No Hit Bug" bei Tanks.
7. Selbstzerstörung durch TV.

Das sind sieben Sachen beim Heli!

Das da manch einer sich frägt ob die das überhaupt noch hinbekommen, muss doch jedem einleuchten. Seit dem Relase, also knapp ein halbes Jahr tüfteln sie ja angeblich an der TV Missile rum und sie bekommen es nicht in den Griff!

Wäre nur das problem mit der Selbstzerstörung die nun wirklich seltener auftritt, häte es nie solch ein Thema gegeben!

Und das waren nur die Bug´s vom Heli!!!

Das Thema Qualtätsmanagement ist ja somit mal einfach nur zu lächerlich großartig zu erwähnen! Nicht böse gemeind aber die haben genug Arbeit vor sich bevor man dort ein gebürtiges Lob aussprechen sollte!!!

Zitat:
Zitat von DerGepard Beitrag anzeigen
In BF2/2142 gabs es von AT Geräten auch keine Splashdamage.... Und das ist und war auch gut so, derartiges führt eher zu Spam als zu irgendwas anderen.

Jeden mist mit Splash auszustatten, DAS ist das Dümmste inen "Taktikshooter" was man tun kann. Das die TV keine Splash hat, sollte eigentlich in Ordnung sein weil es ja eine Antitank-Waffe ist bzw. sein sollte. Für Infen ist das MG gut.

Und komme mir keiner jetzt mit Realitätsgetreue, wenn man danach geht, würde ein Panzer nur mit HE, und der Heli ebenso Splashdamage machen, selbiges gilt für alle anderen Raketen und APSDF Geschosse.

Im Gameplay wie den Wunsch authentisch zu sein hat der immense Splash allerlei Explosivgeräten in BF3 nichts zu suchen.
In BF 2 hatte aber die TV Splash schaden gegen bodentruppen.

Ich verstehe auch warum du das von dir gibst als alter Tank Liebhaber!!!

Haste angst vorm Heli...
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Alt
22. April 2012, 15:30
 #26 (permalink)
DerGepard ist offline  
DerGepard
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Wieso Tankliebhahber und Angst? Ob die TV splash hat oder nicht ist doch egal fürn Tank, wenn sie ordnungsgemäß trifft hat es bumm zu machen, wenn sie nciht trifft hat sie keinen Schaden zu machen, gut möglich das TV in BF2 splsh hatte, aber dennoch wird es nicht gebraucht. Dafür hat man immerhin sein MG.

Es ist schon merkwürdig das man, sobald man irgendwas als Unangebrachtr bezeichnet andere der Meinung sind man sei zu blöd oder habe Angst vor etwas. Diese Atmosphäre hier im Forum wird immer ungemürtlicher sobald es um BF geht.

In BF3 wurde ich erst vorhin wieder darauf aufmerksam gemacht was passiert wenn man sich zu seinem Spielen gedanken macht, es dauert nciht lange bis selbst hochrangige Spieler Cheater schreien, von den Ärgernissen über eigene Teamkameraden welche mit Scheuklappen BF spielen ganz zu schweigen.
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Alt
22. April 2012, 15:30
 #27 (permalink)
Shigera
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Zitat:
Zitat von R2D2-ShOt-YoU Beitrag anzeigen
Der Witz ist, das es nicht bei einem bestimmten Verhalten auftritt sondern aus unersichtlichen gründen, einfach so, mal dann, mal da, mal hier, mal dort, aber immer wieder...

Und es gibt ja solch eine vielzahl auch...

1. ECM HAMMER: von 10 mal 2mal mit sicherheit nutzlos.
2. Flares: so ziemlich das selbe.
3. AA Heatseaker welche auch sehr oft ins nicht´s gehen.
4. das Hitboxproblem in bezug auf den Heli, Jet und die Bodentruppen.
5. Splash Damage.
6. der "No Hit Bug" bei Tanks.
7. Selbstzerstörung durch TV.

Das sind sieben Sachen beim Heli!

Das da manch einer sich frägt ob die das überhaupt noch hinbekommen, muss doch jedem einleuchten. Seit dem Relase, also knapp ein halbes Jahr tüfteln sie ja angeblich an der TV Missile rum und sie bekommen es nicht in den Griff!

Wäre nur das problem mit der Selbstzerstörung die nun wirklich seltener auftritt, häte es nie solch ein Thema gegeben!

Und das waren nur die Bug´s vom Heli!!!

Das Thema Qualtätsmanagement ist ja somit mal einfach nur zu lächerlich großartig zu erwähnen! Nicht böse gemeind aber die haben genug Arbeit vor sich bevor man dort ein gebürtiges Lob aussprechen sollte!!!



In BF 2 hatte aber die TV Splash schaden gegen bodentruppen.

Ich verstehe auch warum du das von dir gibst als alter Tank Liebhaber!!!

Haste angst vorm Heli...
Genau, aber Hauptsache das one-hit-kill-feature wieder wegnehmen.

Man hat ja sonst nicht verschissen?! -.-

@Gepard

Da kann ich genauso sagen das die 120/125er von den Panzern nur gegen Vehikel gedacht sind und auch den Schaden gegen Infanterie so drastisch verringern das es keinen Splash-Damage mehr gibt.

Wenn ich mich recht erinnere habe ich öfters mal Infanteristen mit der TV-Rakete gekillt, alles vollkommen legit und VOR dem Hot-Bug von DICE.
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Alt
22. April 2012, 15:33
 #28 (permalink)
DerGepard ist offline  
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Gegen das Abschwächen der Tankgun habe ich mich auch nie ausgesprochen, und wenn das MG dafür effektiver werden würde, wäre das eigentlich auch vollkommen in Ordnung, oder wenn man die wahl zwischen APSDF un HE hätte.
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Alt
22. April 2012, 15:50
 #29 (permalink)
R2D2-ShOt-YoU ist offline  
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Zitat:
Zitat von DerGepard Beitrag anzeigen
Wieso Tankliebhahber und Angst? Ob die TV splash hat oder nicht ist doch egal fürn Tank, wenn sie ordnungsgemäß trifft hat es bumm zu machen, wenn sie nciht trifft hat sie keinen Schaden zu machen, gut möglich das TV in BF2 splsh hatte, aber dennoch wird es nicht gebraucht. Dafür hat man immerhin sein MG.

Es ist schon merkwürdig das man, sobald man irgendwas als Unangebrachtr bezeichnet andere der Meinung sind man sei zu blöd oder habe Angst vor etwas. Diese Atmosphäre hier im Forum wird immer ungemürtlicher sobald es um BF geht.

In BF3 wurde ich erst vorhin wieder darauf aufmerksam gemacht was passiert wenn man sich zu seinem Spielen gedanken macht, es dauert nciht lange bis selbst hochrangige Spieler Cheater schreien, von den Ärgernissen über eigene Teamkameraden welche mit Scheuklappen BF spielen ganz zu schweigen.
ich verstehe dich leider nicht, sorry ist absolut komisch was du da schreibst!

Es geht hier um Die Bug´s von der TV Missile. Alles klar? Das soll jetzt nicht gemein sein aber splash sollt da schon vorhanden sei... Realität hin oder her!!!
Schwachsinn solch eine Waffe im Spiel ohne zu machen.
Wenn ich schon keinen splash mach dann sollte es keine oder nur eine sehr geringe Nachladedauer haben, musst ja auch erst mal treffen, das darf ja bitte belohnd werden.
Und wenn du so mim MG kommst muss ich mich ja mal generell fragen, für was dann den eigtl. die TV!?

Aber wie gesagt da ist soviel Bug in der TV das der Splash in bezug auf bodentruppen nicht das absolut wichtigste ist.
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Alt
22. April 2012, 16:05
 #30 (permalink)
DerGepard ist offline  
DerGepard
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Ich selber habe mich nie auf den Bug bezogen, sondern bin davon asugegangen das ein Treffer auch gewertet wird. Und wenn eine TV trifft sollte Kill dem Piloten auch gehören, was anders habe ich auch nicht geschrieben. Was ich meinte war aber, das man bei den ganzen Anti Vehicel Waffen nicht überall Splash braucht. Die TV ist dazu gedacht Vehicel zu schrotten, und da brauhct man keinen Splash, wenn aber die TV gegen Inf eingesetzt wird, sollte sie beim treffer auch töten.... wenn man aber daneben schießt dann sollte es auch so sein, und nciht das die Info dennoch stirbt.

Und was ich mit dem MG meinte war ganz simpel: Wenn du Infen mit dem Heli killen willst dann nimm das MG. An dem Punkt habe ich auch nie gesagt das ein MG vom Heli keinen Splash haben sollte, ich selber sehe es als Antiinfanterie Waffe des Helikopters an was Zweitrangig gegen leicht gepanzerte Ziele eingesetzt wird.

Generell war mir folgende Aussage einfach zuwider:

Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Ich frage mich vor allem, warum Dice immer wieder die selben Fehler macht.

Den Splashdamage von den Explosives zu entfernen ist das DÜMMSTE was man einem Spiel antun kann.

Und warum, nur weil so ein paar weichgespülte Heulsusen rumjammern wenn se mal vonner RPG getroffen werden.
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Alt
22. April 2012, 16:26
 #31 (permalink)
Fackler187 ist offline  
Fackler187
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Qualitätssicherung... Da lach ich über, so verbugt wie das Game noch ist sollen die lieber andere Leute einstellen die was von dem Job verstehen...
 
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22. April 2012, 16:34
 #32 (permalink)
Tesafilm ist offline  
Tesafilm
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Stellt man dieses QA-Abteilungs-PR-Zeug gegen die Fehler, die _immer noch_ im Spiel zu finden sind, muss man sich fragen, welchen Wahrheitsgehalt das haben soll.

Zitat:
Beispiel das MAV. Das Liegen auf dem MAV können sie nicht abschalten, also haben sie die Notlösung das Teil zu deaktivieren genommen. Ein Punkt wo sie sich ihrer Engine geschlagen geben und einen Kompromiss eingehen mussten.
Genau so etwas ist ein gutes Beispiel, wobei es da gar nicht so schlimm ist, dass die den weg über "deaktivieren" gegangen sind. Das QA-Problem ist doch, dass es, nach dem man das MAV nicht mehr im Stehen benutzen konnte, immer noch möglich war darauf zu liegen. Dies hätte sofort in einem Zuge bearbeitet werden müssen. Wieso ist dieses nicht geschehen?

Wo ist denn die Qualität bitte schön? Der Typ gehört gefeuert. Nicht weil ich gehässig bin. Nein, weil er seinen Job schlecht macht. Wenn er mit einem Besen besser umgehen kann, kann er ja weiterhin als Reinigungsfachkraft bei DICE arbeiten. Wenn er da allerdings weiterhin so schlecht arbeitet, macht das Gesundheitsamt die Kantine dicht.


Zitat:
Zitat von Scarecrow Beitrag anzeigen
Wow, Act of Valor. Der Trailer ist wirklich gut geworden.
Wird ein guuter Film^^
Auf Deutsch gammelt der ganz schön..
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Geändert von Tesafilm (22. April 2012 um 16:40 Uhr).
 
Alt
22. April 2012, 16:40
 #33 (permalink)
joja11 ist offline  
joja11
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joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
@Gepard: Die meisten Gelenkten Raketen, so auch die TV-Rakete haben ein erheblich grösseres Kaliber als eine Panzerkanone (120mm), und die Panzerkanone macht auch Splash Damage. Diesen müsste man nach deiner Logik auch entfernen, denn der Panzerfahrer hat 1 MG als Alternative Waffe gegen Inf .
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Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
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Alt
22. April 2012, 16:58
 #34 (permalink)
HAND-GOTTES-01 ist offline  
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Zitat:
Zitat von KampfbroT01 Beitrag anzeigen
Wenn wir schon beim Thema bugs sind.....
Was mich persönlich stört sind Flairs und ECM, welche manchmal nicht funktionieren.
Das nervt mich jedesmal wenn mich ein Jet verfolgt, Heatseeker abfeuert, ich Flairs aktiviere und trotzdem abgeschossen werde.
das nervt mich beim heli auch jedesmal bro, egal wie gut wir zusammen arbeiten im heli, man wird so oft abgeschossen obwohl der ecm rechtzeitig genommen wurde wird man weiter erfasst und die rakete wird 1-2 sekunden danach auf den weg geschickt, oder die flairs nutzlos waren und die raketen noch ankommen ohne dass das "rakete auf dem weg" geräusch verschwindet... das ist so zum kotzen -.-
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Alt
22. April 2012, 17:02
 #35 (permalink)
DerGepard ist offline  
DerGepard
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Hab ich was anderes geschrieben? Und seit wann ist das Kaliber interessant?

Zitat:
Gegen das Abschwächen der Tankgun habe ich mich auch nie ausgesprochen, und wenn das MG dafür effektiver werden würde, wäre das eigentlich auch vollkommen in Ordnung, oder wenn man die wahl zwischen APSDF un HE hätte.
Scheint so als würden Beiträge nur zur hälfte gelsen, und nicht mal annähernd verstanden werden... ok gut, wurde ja von Sturm schon (zu) oft geschrieben und es trifft immer wieder zu!
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22. April 2012, 17:20
 #36 (permalink)
shamrock ist offline  
shamrock
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Auf der XBOX 360 ist seit dem Patch die Map Metro unspielbar geworden. Bisher habe ich, sowie Freunde von mir, es nicht geschafft, die Map absturzfrei zu Ende zu spielen. Permanent friert die Xbox ein. Das war vorher nicht.
 
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22. April 2012, 17:23
 #37 (permalink)
joja11 ist offline  
joja11
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joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Zitat:
Zitat von DerGepard Beitrag anzeigen
Scheint so als würden Beiträge nur zur hälfte gelsen, und nicht mal annähernd verstanden werden... ok gut, wurde ja von Sturm schon (zu) oft geschrieben und es trifft immer wieder zu!
Wo schreib ich, dass du das gesagt hättest? Ich habe gesag, wenn du meinst, dass die TV Rakete keinen Splash Damage machen würde, dann dürfte die Tankgun auch keinen machen. So, jetzt sag mir mal wo drin steht, dass du das gefordert hast .

Zitat:
Und seit wann ist das Kaliber interessant?
Das Kaliber ist interressant, da die TV-Rakete eigentlich noch mehr Splash Damage machen müsste als die Tankgun, wenn das Kaliber grösser ist
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Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
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22. April 2012, 17:23
 #38 (permalink)
R2D2-ShOt-YoU ist offline  
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Zitat:
Zitat von shamrock Beitrag anzeigen
Auf der XBOX 360 ist seit dem Patch die Map Metro unspielbar geworden. Bisher habe ich, sowie Freunde von mir, es nicht geschafft, die Map absturzfrei zu Ende zu spielen. Permanent friert die Xbox ein. Das war vorher nicht.
Froh sein das sie nicht abraucht
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22. April 2012, 17:29
 #39 (permalink)
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Zitat:
Zitat von shamrock Beitrag anzeigen
Auf der XBOX 360 ist seit dem Patch die Map Metro unspielbar geworden. Bisher habe ich, sowie Freunde von mir, es nicht geschafft, die Map absturzfrei zu Ende zu spielen. Permanent friert die Xbox ein. Das war vorher nicht.
Da höre ich zum ersten Mal von. Ich leite es mal an die Entwickler weiter - wobei ihr Metro nicht spielen sollt. Das ist die mieseste Map überhaupt....^^
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22. April 2012, 17:30
 #40 (permalink)
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Zitat:
Zitat von joja11 Beitrag anzeigen
Wo schreib ich, dass du das gesagt hättest? Ich habe gesag, wenn du meinst, dass die TV Rakete keinen Splash Damage machen würde, dann dürfte die Tankgun auch keinen machen. So, jetzt sag mir mal wo drin steht, dass du das gefordert hast .

Das Kaliber ist interressant, da die TV-Rakete eigentlich noch mehr Splash Damage machen müsste als die Tankgun, wenn das Kaliber grösser ist
Genau das meine ich mit lesen:

Zitat:
Zitat von DerGepard Beitrag anzeigen
Gegen das Abschwächen der Tankgun habe ich mich auch nie ausgesprochen, und wenn das MG dafür effektiver werden würde, wäre das eigentlich auch vollkommen in Ordnung, oder wenn man die wahl zwischen APSDF un HE hätte.
Selbiges Zitat zum zweiten male.... Und wenn man so genau wegen den kalibern sit, ist bei beiden die Splash schon wieder weg. Und ein Panzer bei beiden Treffernarten down.

Aber egal was geschrieben wurde oder nicht, ich halte es für falsch wenn man jederlei Waffe mit Splash ausrüsten muss. Heli wie Tank ahben eigentlich entsprechende Mittel um auch gegen Infanterie vorzugehn, wenngleich ich zugeben muss das bisherige mittel zuweilen Inffektiv sind. Die Niedrige Präzision und der vergleichsweise geringe Schaden des MGs an einen Tank ist zum einen, der recht geringe Schaden des MGs des Helikopters.
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