|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Eigentlich muss es auch für sowas n Spectator Modus geben, wo denn jemand richtig das Game kommentiert. Gleichzeitig streamen und spielen da kommt der PC ordentlich ins schwitzen^^ | |
|
Zitat:
Wenn das in der News steht hat das schon seinen berechtigten Grund! Uruk schreibt nicht irgend einen Käse. Geändert von Bloodfighter (22. April 2012 um 22:24 Uhr). | ||
|
Ich hätte schon gern Beweise. Glaubst du ich glaube Uruk alles was er aus irgendeinem Forum hat? | |
|
Es hat doch geheissen dass mit dem Patch es dann so ist dass die Flares nur noch die AA Raketen abwehren wenn sie nahe genug sind. Hört man also dass man geloggt ist und gleich danach das schnelle Piepen und die Rakete ist unterwegs, darf man nicht mehr sofort die Flares raushauen sondern muss warten bis die Stinger nahe genug am Heli ist. Wurde doch extra gesagt dass das sofort Flares werfen nimmer funktioniert. Das mit den TV ist nerveig, ich hab Gestern auf Firestorm nur im Tank gespielt und am Ende hab ich mit dem Tank den Heli öfter down bekommen als er mich...die meisten TV Raketen haben mir nix abgezogen, oder zumindest nur 30 hp (spiele mit Reaktivp.) Ich hab immer gerne die Infs mit der TV gejagd, das macht doch Spass, aber der fehlende Splash - auch von der Maingun jetzt - ist schon irgendwie zuviel an Nerfs. Ich setz mich schon gar nimmer in den Heli, der Jet hat auch grossen Anteil am Spasskiller.. | |
|
Zitat:
Edit: Ok habe es gefunden. Werde es dann gleich hochladen und nur für dich ein stelle wiederholt in Zeitlupe. Edit 2: hier das Video! Geändert von Bloodfighter (23. April 2012 um 02:58 Uhr). | ||
|
Im Spiel mag es ja ein Bug sein.Aber für mich wirft der Jet Flaires und die TV explodiert HINTER ihm.Er wurde einfach nicht richtig getroffen. Sofern die TV jedoch einen Aufschlagzünder haben sollte ist das natürlich ein fail wenn der Jet dabei keinen Schaden nimmt. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. Geändert von Hoschie50 (23. April 2012 um 08:11 Uhr). | |
|
Zitat:
ist mir gestern stàndig passiert. bestimmt zwanzig mal inner Stunde | ||
|
Second Lieutenant | Zitat:
Zitat:
dein Bild ist viel zu spät aufgenommen... Und Aufschlagzünder hin oder her, auf dem zweiten Bild sieht man wie er durch sein Heck bohrt, da sollte es egal sein ob die hochgeht oder nicht. das ding sollte min. den jet Disablen... Bloodfighter and Hoschie50 like this. | ||
|
Zitat:
3 mal?! Schön wärs! Das waren mindestens fünf mal. Dann haben wir die AA umgedreht, auf der Seite hat die TV dann auf einmal Schaden gemacht. Dann noch mal die Seite ausprobiert, wo sie vorher keinen Schaden gemacht hatte und auf einmal hat sie auch dort Schaden gemacht @Jolka: Wir haben das auch ausprobiert, am Heck macht die TV, keinen Schaden. Entweder weil man nicht trifft, oder weil ein Bug ist. Aber auf dem Teil unter dem Rotor, in dem keine Personen sitzen, macht sie Schaden. D.h. das Uruks Theorie (oder wie man sie auch immer nennen möchte), falsch ist. _________________________________________________________________________________________ Geändert von joja11 (23. April 2012 um 15:07 Uhr). | ||
|
Ja unser test war schon hart! ist einfach so ein witz wenn die TV neben dir als bodentruppe einschlägt und der Bilschirm bischen wackelt das wars... Nicht mal supression <- DICE was los??? Ja wäre mal interessant was Dice zu ihrem Prob. hinsichtlich TV sagt. Ach ich vergas, ist ja unser Problem... | |
|
Ich glaube nicht, dass wir ein Statement zum jetzigen Zustand der TV-Rakete bekommen werden. In meinen Augen sieht DICE das wie folgt: - 80% aller Spieler haben das Teil wahrscheinlich noch nichtmal freigespielt. (60.000 Punkte sind für Random-Piloten auch jede Menge...) - Der Rest benutzt die TV entweder gar nicht oder kann nicht damit umgehen. Heißt: Wer nicht trifft, kann auch keine Bugs "erleben" ... Die 0,1%, die wie ich, mein Mate und vielleicht eine handvoll anderer Leute hier großen Wert auf die Benutzung dieser Waffe legen, sind schlicht und einfach irrelevant... | |
|
Ich bin mir auch nicht wirklich sicher ob sie das hinbekommen, beziehungsweiße eingestehen von was wir sprechen... | |
|
Sergeant | Zitat:
R2D2-ShOt-YoU likes this. Geändert von Purple1991 (23. April 2012 um 11:42 Uhr). | |
|
Das Schlimme an der ganzen Sache ist ja: Es hat bereits perfekt funktioniert mit der TV. Sie hat immer getroffen und immer einen bestimmten Schaden verursacht. Aber nein, sie mussten ja an irgendeiner Scheiße rumpfuschen und jetzt ist die TV völlig für den Arsch. | |
|
Die PC-Server sind aktuell ebenso wie die Konsolenserver offline. Bei DICE arbeitet man dran... Klick Das dauert mindestens noch 30 bis 45 Minuten... Klick _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
War nur ne Vermutung.Aber ich geb dir Recht. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Dieser Blog-Eintrag ist doch wirklich der blanke Hohn ! Da fragt man sich doch, nach welchen Prinzipien dort gearbeitet wird ? Gerade der M26-Bug ist doch ein Musterbeispiel dafür: mit einer simplen Checklist hätte man den identifizieren können bzw. müssen. Grüße | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |