- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
22. April 2012, 21:47
 #61 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Lieutenant General II

Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von -WnB Beitrag anzeigen
Ist zwar recht interessant, aber die Quali ist schon recht dürfig.
Eigentlich muss es auch für sowas n Spectator Modus geben, wo denn jemand richtig das Game kommentiert.
Gleichzeitig streamen und spielen da kommt der PC ordentlich ins schwitzen^^
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig

Alt
22. April 2012, 22:05
 #62 (permalink)
Bloodfighter ist offline  
Bloodfighter
Artikel: 1
Mitarbeiter

Benutzerbild von Bloodfighter
Bad Company 2 Profil von Bloodfighter-KO Battlefield 3 Profil von Bloodfighter-KO Battlefield 4 Profil von Bloodfighter-KO
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Da glaube ich nicht dran. Ich bin der Meinung, dass es egal ist wo man den Heli trifft. Man kann immer treffen oder auch nicht treffen. Ich will Beweise für diese These. Gestern hatte ich nämlich eine Runde in der ich die feindliche Cobra genau mittig in der Seite getroffen habe (also nicht da wo jemand sitzt) und das Ding ist hochgegangen.
Soll ich später ein Video hochladen wo ich einen Jet getroffen habe und der keinen schaden bekam? Oh man

Wenn das in der News steht hat das schon seinen berechtigten Grund! Uruk schreibt nicht irgend einen Käse.

Geändert von Bloodfighter (22. April 2012 um 22:24 Uhr).

Alt
22. April 2012, 23:29
 #63 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Supreme Commander
Helihure

Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Bloodfighter Beitrag anzeigen
Soll ich später ein Video hochladen wo ich einen Jet getroffen habe und der keinen schaden bekam? Oh man

Wenn das in der News steht hat das schon seinen berechtigten Grund! Uruk schreibt nicht irgend einen Käse.
Ich hätte schon gern Beweise. Glaubst du ich glaube Uruk alles was er aus irgendeinem Forum hat?

Alt
23. April 2012, 00:27
 #64 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Major General II
Major General

Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Es hat doch geheissen dass mit dem Patch es dann so ist dass die Flares nur noch die AA Raketen abwehren wenn sie nahe genug sind.

Hört man also dass man geloggt ist und gleich danach das schnelle Piepen und die Rakete ist unterwegs, darf man nicht mehr sofort die Flares raushauen sondern muss warten bis die Stinger nahe genug am Heli ist.

Wurde doch extra gesagt dass das sofort Flares werfen nimmer funktioniert.

Das mit den TV ist nerveig, ich hab Gestern auf Firestorm nur im Tank gespielt und am Ende hab ich mit dem Tank den Heli öfter down bekommen als er mich...die meisten TV Raketen haben mir nix abgezogen, oder zumindest nur 30 hp (spiele mit Reaktivp.)

Ich hab immer gerne die Infs mit der TV gejagd, das macht doch Spass, aber der fehlende Splash - auch von der Maingun jetzt - ist schon irgendwie zuviel an Nerfs.
Ich setz mich schon gar nimmer in den Heli, der Jet hat auch grossen Anteil am Spasskiller..

Alt
23. April 2012, 00:38
 #65 (permalink)
Bloodfighter ist offline  
Bloodfighter
Artikel: 1
Mitarbeiter

Benutzerbild von Bloodfighter
Bad Company 2 Profil von Bloodfighter-KO Battlefield 3 Profil von Bloodfighter-KO Battlefield 4 Profil von Bloodfighter-KO
Zitat:
Ich hätte schon gern Beweise. Glaubst du ich glaube Uruk alles was er aus irgendeinem Forum hat?
Dann must du dich gedulden, muss erst mal auf meiner platte suchen wo ich es habe und dann warten, da ich gerade etwas am rendern bin und zeitgleich etwas anderes am hochladen bin.

Edit: Ok habe es gefunden. Werde es dann gleich hochladen und nur für dich ein stelle wiederholt in Zeitlupe.

Edit 2: hier das Video!

Geändert von Bloodfighter (23. April 2012 um 02:58 Uhr).

Alt
23. April 2012, 08:01
 #66 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Mitarbeiter
Moderator

Benutzerbild von Hoschie50
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Im Spiel mag es ja ein Bug sein.Aber für mich wirft der Jet Flaires und die TV explodiert HINTER ihm.Er wurde einfach nicht richtig getroffen.

Sofern die TV jedoch einen Aufschlagzünder haben sollte ist das natürlich ein fail wenn der Jet dabei keinen Schaden nimmt.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.

Geändert von Hoschie50 (23. April 2012 um 08:11 Uhr).

Alt
23. April 2012, 08:35
 #67 (permalink)
Govil ist offline  
Govil
Sergeant Major
Sergeant Major
Govil eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat:
@Uruk: Gestern hast du gesagt, dass du seit dem Patch bzw. dem Hotfix nichts mehr von dem Bug gehört hast, dass der eigene Heli in die Luft fliegt, wenn man die TV abfeuert. Ist mir soeben passiert.
Das kannst du der Liste noch hinzufügen.

ist mir gestern stàndig passiert. bestimmt zwanzig mal inner Stunde

Alt
23. April 2012, 08:37
 #68 (permalink)
R2D2-ShOt-YoU ist offline  
R2D2-ShOt-YoU
Second Lieutenant
Second Lieutenant

Zitat:
Zitat von Bloodfighter Beitrag anzeigen
Dann must du dich gedulden, muss erst mal auf meiner platte suchen wo ich es habe und dann warten, da ich gerade etwas am rendern bin und zeitgleich etwas anderes am hochladen bin.

Edit: Ok habe es gefunden. Werde es dann gleich hochladen und nur für dich ein stelle wiederholt in Zeitlupe.

Edit 2: hier das Video!

Also da ist mal wieder so ein Bsp. aus unerklärlichen Gründen macht die TV keinen Schaden, obwohl du triffst und sie sogar explodiert. frag mal wie oft ich solch eine Situation habe... Das ist ja nicht nur bei Jet´s so sondern tritt bei allen Fzg. auf. Hab doch mim Joja getestet und da hatten wir das selbe, 3mal auf die AA geschoßen und NIX passiert, obwohl es perfekte treffer waren..

Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Im Spiel mag es ja ein Bug sein.Aber für mich wirft der Jet Flaires und die TV explodiert HINTER ihm.Er wurde einfach nicht richtig getroffen.
Also bei mir ist das ein perfekter Hit!

dein Bild ist viel zu spät aufgenommen...

Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen

Sofern die TV jedoch einen Aufschlagzünder haben sollte ist das natürlich ein fail wenn der Jet dabei keinen Schaden nimmt.
Und Aufschlagzünder hin oder her, auf dem zweiten Bild sieht man wie er durch sein Heck bohrt, da sollte es egal sein ob die hochgeht oder nicht. das ding sollte min. den jet Disablen...
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg sek_46.jpg (77,1 KB, 148x aufgerufen)
Dateityp: jpg sek_46-2.jpg (68,8 KB, 146x aufgerufen)
Bloodfighter and Hoschie50 like this.

Alt
23. April 2012, 08:52
 #69 (permalink)
joja11 ist offline  
joja11
Major General
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Zitat:
Zitat von R2D2-ShOt-YoU Beitrag anzeigen
Hab doch mim Joja getestet und da hatten wir das selbe, 3mal auf die AA geschoßen und NIX passiert, obwohl es perfekte treffer waren..

3 mal?! Schön wärs! Das waren mindestens fünf mal. Dann haben wir die AA umgedreht, auf der Seite hat die TV dann auf einmal Schaden gemacht. Dann noch mal die Seite ausprobiert, wo sie vorher keinen Schaden gemacht hatte und auf einmal hat sie auch dort Schaden gemacht

@Jolka: Wir haben das auch ausprobiert, am Heck macht die TV, keinen Schaden. Entweder weil man nicht trifft, oder weil ein Bug ist. Aber auf dem Teil unter dem Rotor, in dem keine Personen sitzen, macht sie Schaden. D.h. das Uruks Theorie (oder wie man sie auch immer nennen möchte), falsch ist.
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1

Geändert von joja11 (23. April 2012 um 15:07 Uhr).

Alt
23. April 2012, 08:58
 #70 (permalink)
R2D2-ShOt-YoU
Second Lieutenant
Second Lieutenant

Zitat:
Zitat von joja11 Beitrag anzeigen
3 mal?! Schön wärs! Das waren mindestens fünf mal. Dann haben wir die AA umgedreht, auf der Seite hat die TV dann auf einmal Schaden gemacht. Dann noch mal die Seite ausprobiert, wo sie vorher keinen Schaden gemacht hatte und auf einmal hat sie auch dort Schaden gamcht :Spinner:

@Jolka: Wir haben das auch ausprobiert, am Heck macht die TV, keinen Schaden. Entweder weil man nicht trifft, oder weil ein Bug ist. Aber auf dem Teil unter dem Rotor, in dem keine Personen sitzen, macht sie Schaden. D.h. das Uruks Theorie (oder wie man sie auch immer nennen möchte), falsch ist.
Ich enfern mich auch mittlerweile von der Theorie das man den Piloten treffen muss immer weiter, egal wo du triffst, du kannst niemals sagen das sie auch schaden macht oder generell hochgeht...

Ja unser test war schon hart! ist einfach so ein witz wenn die TV neben dir als bodentruppe einschlägt und der Bilschirm bischen wackelt das wars... Nicht mal supression <- DICE was los???

Ja wäre mal interessant was Dice zu ihrem Prob. hinsichtlich TV sagt. Ach ich vergas, ist ja unser Problem...

Alt
23. April 2012, 10:02
 #71 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Ich glaube nicht, dass wir ein Statement zum jetzigen Zustand der TV-Rakete bekommen werden.

In meinen Augen sieht DICE das wie folgt:

- 80% aller Spieler haben das Teil wahrscheinlich noch nichtmal freigespielt. (60.000 Punkte sind für Random-Piloten auch jede Menge...)
- Der Rest benutzt die TV entweder gar nicht oder kann nicht damit umgehen. Heißt: Wer nicht trifft, kann auch keine Bugs "erleben" ...

Die 0,1%, die wie ich, mein Mate und vielleicht eine handvoll anderer Leute hier großen Wert auf die Benutzung dieser Waffe legen, sind schlicht und einfach irrelevant...

Alt
23. April 2012, 10:27
 #72 (permalink)
R2D2-ShOt-YoU
Second Lieutenant
Second Lieutenant

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Ich glaube nicht, dass wir ein Statement zum jetzigen Zustand der TV-Rakete bekommen werden.

- 80% aller Spieler haben das Teil wahrscheinlich noch nichtmal freigespielt. (60.000 Punkte sind für Random-Piloten auch jede Menge...)
- Der Rest benutzt die TV entweder gar nicht oder kann nicht damit umgehen. Heißt: Wer nicht trifft, kann auch keine Bugs "erleben" ...

Die 0,1%, die wie ich, mein Mate und vielleicht eine handvoll anderer Leute hier großen Wert auf die Benutzung dieser Waffe legen, sind schlicht und einfach irrelevant...
Soweit hab ich noch garnicht gedacht... ShIt

Ich bin mir auch nicht wirklich sicher ob sie das hinbekommen, beziehungsweiße eingestehen von was wir sprechen...

Alt
23. April 2012, 11:37
 #73 (permalink)
Purple1991 ist offline  
Purple1991
Sergeant
Sergeant

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen

Das ist bei allen Dingen so. Egal ob es um Fehler oder Neuentwicklungen geht. Es wird danach gegangen, was die Masse, der Großteile möchte, weil damit am meisten Geld verdient werden kann. An Dingen die viel Geld und Mühe kosten, aber wenig Effekt haben wird logischerweise gespart und rationiert. Aus Sicht eines Unternehmens auch völlig legitim. Gut und förderlich ist das sicherlich nicht, aber man muss sich damit abfinden, da ein Unternehmen nunmal auf möglichst viel Umsatz und Gewinn aus ist. Es werden auch mal andere Zeiten kommen, in der auf Service und Support mehr Wert gelegt werden muss, wenn man erfolgreich sein will. Dafür geht es der Branche aber noch viel zu gut und ist noch zu stark am wachsen... die Publisher leben alle noch etwas in ihrer eigenen Welt.
R2D2-ShOt-YoU likes this.

Geändert von Purple1991 (23. April 2012 um 11:42 Uhr).

Alt
23. April 2012, 11:46
 #74 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Supreme Commander
Helihure

Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Das Schlimme an der ganzen Sache ist ja: Es hat bereits perfekt funktioniert mit der TV. Sie hat immer getroffen und immer einen bestimmten Schaden verursacht. Aber nein, sie mussten ja an irgendeiner Scheiße rumpfuschen und jetzt ist die TV völlig für den Arsch.

Alt
23. April 2012, 12:49
 #75 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Die PC-Server sind aktuell ebenso wie die Konsolenserver offline. Bei DICE arbeitet man dran...
Klick

Das dauert mindestens noch 30 bis 45 Minuten...
Klick

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
23. April 2012, 13:04
 #76 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Mitarbeiter
Moderator

Benutzerbild von Hoschie50
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von R2D2-ShOt-YoU Beitrag anzeigen
Also bei mir ist das ein perfekter Hit!

dein Bild ist viel zu spät aufgenommen...

Und Aufschlagzünder hin oder her, auf dem zweiten Bild sieht man wie er durch sein Heck bohrt, da sollte es egal sein ob die hochgeht oder nicht. das ding sollte min. den jet Disablen...
War nur ne Vermutung.Aber ich geb dir Recht.
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.

Alt
23. April 2012, 13:27
 #77 (permalink)
Karbe ist offline  
Karbe
Sergeant
Sergeant

Benutzerbild von Karbe
Battlefield 3 Profil von karbefoul
Dieser Blog-Eintrag ist doch wirklich der blanke Hohn !

Da fragt man sich doch, nach welchen Prinzipien dort gearbeitet wird ?
Gerade der M26-Bug ist doch ein Musterbeispiel dafür: mit einer simplen Checklist hätte man den identifizieren können bzw. müssen.

Grüße

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:37 Uhr.