- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
21. April 2012, 12:45 - Battlefield 3 - EA gewinnt Preise - Pläne für Online-Universen & Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I
General

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - EA gewinnt Preise - Pläne für Online-Universen & Mehr
Battlefield 3 Screenshots
Battlefield 3 - Preise für EA, neue Pläne, Battlefield Friends & Mehr

Da wären wir - es gibt arktische Temperaturen, spannende Fußballspiele in wenigen Stunden und den Beweis, dass an Beta- oder Patch-Tagen nicht nur EA und DICE mit Serverproblemen zu kämpfen haben. Und mehr sagen wir dazu nicht. Stattdessen kümmern wir uns heute lieber einfach um die samstägliche Nachricht und haben für die ein paar definitiv spannende Dinge ausgepackt: EA wurde sowohl für die Marketing-Kampagne von Battlefield 3 als auch als Bester Publisher ausgezeichnet; dazu plant man, jedes Spiel aus den verschiedenen seperaten Marken zu einem richtigen, allumfassenden und überall erreichbaren Online-Universum zu verändern. Darüber hinaus gibt es mal wieder die Battlefield Friends in einem lustige Videos, ein wirklich geniales Fan-Artwork und noch ein anderes Video. Let's get rolling...

Den Anfang machen wir mit einer kurzen Notiz: EA hat mal wieder ein paar Preise eingesackt. Dieses Mal ging es um die Preisverleihung von MVC, wo es weniger - genauer gesagt: absolut gar nicht... - um Spiele an sich sondern vielmehr...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
21. April 2012, 12:51
 #2 (permalink)
TCSxMax112 ist offline  
TCSxMax112
Beiträge: 865
Captain
Captain

Mal bester, mal schlechtester Publisher.
Ist das jetzt ein Preis für den EA auch seinen Preis zahlen musste oder was soll das?
Ist man sich bei der Bewertung von EA derart uneinig?

Nun vielleicht hat man auch wirklich nur das Marketing gemeint, denn man hat es hervorragend geschafft das Spiel an jeden Deppen auf der Strasse zu verteilen
Thumps up für solch grossartiges Marketing
_________________________________________________________________________________________
Fugio ergo sum.
Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper
 
Alt
21. April 2012, 13:05
 #3 (permalink)
James-Parker ist offline  
James-Parker
Beiträge: 265
Master Gunnery Sergeant
Master Gunnery Sergeant

ich finde die pläne voll überflüssig... wie du schon geschrieben hast... wer hat das alles und wer hat das dann auch alles dabei... eigentlich ist es nur noch eine extra geldmaschine die aber nicht funktionieren wird... weil sind wir doch mal erlich, das ich mich in der mittagspause um meine trikos in fifa kümmere glaub ich wohl ehr nicht... wenn allerdings meine lebensaufgabe zocken wär dann würde der plan von ea aufgehen... ich würde mich ehr über mehr in game support freuen... mehr dlc usw.
 
Alt
21. April 2012, 13:05
 #4 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von News
Wir gratulieren einfach mal pauschal jedem Gewinner...
Nein wie geil ich liebe Sarkasmus...

Und hammer geiles FanArt. Respekt dafür
 
Alt
21. April 2012, 13:17
 #5 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
Supreme Commander
Helihure
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
I ♥ Battlefield Friends
 
Alt
21. April 2012, 13:54
 #6 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
@Uruk

Eine Erwähnung der immer noch vorhandenen massiven Bugs der TV-Rakete wäre nicht verkehrt - oder nicht? Du hast gestern nur die positiven Aspekte des Fixes aufgezählt...
 
Alt
21. April 2012, 14:02
 #7 (permalink)
-Tuning- ist offline  
-Tuning-
Beiträge: 178
First Sergeant
First Sergeant

Ein Preis für das beste Marketing, etc.
Klar, wenn man einfache Bilanzen sieht, Geld den Spielern aus der Tasche zu ziehn,... dann ist der Preis gar nicht mal so unverdient

Zitat:
...Und die Zukunft
In der Zukunft soll all das noch deutlich ausgebaut werden. Ein Beispiel dafür wird mit FIFA gegeben: Am Morgen spielt man online eine Runde FIFA und geht dann zur Arbeit. Auf dem Weg zur Arbeit im Bus übt man Freistöße am Tablet, in der Mittagspause schaut man sich am PC den FIFA-Transfermarkt an und passt auf dem Heimweg die Trikots seiner Mannschaft auf dem Smartphone an. Wenn man am Abend wieder an der Konsole online geht, dann sind alle Dinge, die man erreicht hat, auch dort gespeichert und verfügbar. Entsprechende Anpassungen soll es für alle größeren Serien von EA geben - explizit genannt werden FIFA, Battlefield, Medal of Honor, Star Wars, Die Sims und Need for Speed.
Na klar, als ob wir nichts besseres zu tun haben, als zu jeder Zeit an das Videospiel zu denken und dort mit anderen Systemen zu managen
Die denken auch, das ganze Leben dreht sich nur ums Spielen und haben kein Real-life

Obwohl sich das mit Battlefield 3 der Commander-Modus über Tablet ganz spannend sich anhören könnte
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
21. April 2012, 14:09
 #8 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
@Uruk

Eine Erwähnung der immer noch vorhandenen massiven Bugs der TV-Rakete wäre nicht verkehrt - oder nicht? Du hast gestern nur die positiven Aspekte des Fixes aufgezählt...
Hm. Stimmt. Morgen oder so.
By the way: Was genau gibt es denn an noch bestehenden Bugs abseits des "Zerstört Helikopter nur dann, wenn man die Piloten trifft"?
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
21. April 2012, 14:24
 #9 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
Major General III
Major General
 
Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Zitat:
...Und die Zukunft
In der Zukunft soll all das noch deutlich ausgebaut werden. Ein Beispiel dafür wird mit FIFA gegeben: Am Morgen spielt man online eine Runde FIFA und geht dann zur Arbeit. Auf dem Weg zur Arbeit im Bus übt man Freistöße am Tablet, in der Mittagspause schaut man sich am PC den FIFA-Transfermarkt an und passt auf dem Heimweg die Trikots seiner Mannschaft auf dem Smartphone an. Wenn man am Abend wieder an der Konsole online geht, dann sind alle Dinge, die man erreicht hat, auch dort gespeichert und verfügbar. Entsprechende Anpassungen soll es für alle größeren Serien von EA geben - explizit genannt werden FIFA, Battlefield, Medal of Honor, Star Wars, Die Sims und Need for Speed.
Was ein Schwachsinn. Anstatt sich mal drauf zu konzentrieren ein gutes bugfreies Spiel rauszubringen machen die lieber so nen Shice. Deswegen sind es auch so tolle publisher. Mit guten Spielen verdient man auch nicht mehr Geld als mit BF3 und wegen Bugs verliert man auch kein Geld. Das wird alles noch schlimmer in den nächsten Jahren... andere werden auf diesen Zug aufspringen und Trittbrettfahren... fu EA!
Kitschi and nordisch like this.
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL
 
Alt
21. April 2012, 14:41
 #10 (permalink)
R2D2-ShOt-YoU ist offline  
R2D2-ShOt-YoU
Beiträge: 618
Second Lieutenant
Second Lieutenant

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Stimmt. Morgen oder so.
By the way: Was genau gibt es denn an noch bestehenden Bugs abseits des "Zerstört Helikopter nur dann, wenn man die Piloten trifft"?
Er meint damit das z.b. kein Schaden entsteht wenn ich z.b. neben jemanden einschlag, auch Buggy ist davon betroffen, nur der direkte Hit zählt und auch das funzt net immer... meine Erfahrung damit, schau grad mal das ich das getestet bekomme mit wem... Hät evtl. jemand heut mal Zeit um das zu testen?
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
21. April 2012, 14:43
 #11 (permalink)
Scarecrow ist offline  
Scarecrow
Beiträge: 580
Sergeant Major of the Army I
Sergeant Major of the Army
Scarecrow eine Nachricht über ICQ schicken Scarecrow eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von RusherXI
Zitat:
Zitat von TCSxMax112 Beitrag anzeigen
Mal bester, mal schlechtester Publisher.
Ist das jetzt ein Preis für den EA auch seinen Preis zahlen musste oder was soll das?
Ist man sich bei der Bewertung von EA derart uneinig?

Nun vielleicht hat man auch wirklich nur das Marketing gemeint, denn man hat es hervorragend geschafft das Spiel an jeden Deppen auf der Strasse zu verteilen
Thumps up für solch grossartiges Marketing
Ja, habe ich mich auch gerade gefragt^^
 
Alt
21. April 2012, 14:53
 #12 (permalink)
joja11 ist offline  
joja11
Beiträge: 2.511
Major General
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Zitat:
Zitat von R2D2-ShOt-YoU Beitrag anzeigen
Er meint damit das z.b. kein Schaden entsteht wenn ich z.b. neben jemanden einschlag, auch Buggy ist davon betroffen, nur der direkte Hit zählt und auch das funzt net immer... meine Erfahrung damit, schau grad mal das ich das getestet bekomme mit wem... Hät evtl. jemand heut mal Zeit um das zu testen?
Wenn du einen fahrenden Jeep mit der TV direkt triffst, kannst du von einem Luckshot reden. Ich hätte heute Zeit und könnte auch mIt Fraps aufnehmen
_________________________________________________________________________________________
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1
 
Alt
21. April 2012, 15:16
 #13 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
Major General III
Major General
 
Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Ѻ♭ ⅾ☤ℯ ℮ṧ ʝ℮ღ@ℓ﹩ ƒї✖ℯᾔ ẘεґḓ℮ᾔ⁇
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL
 
Alt
21. April 2012, 15:20
 #14 (permalink)
joja11 ist offline  
joja11
Beiträge: 2.511
Major General
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
Ѻ♭ ⅾ☤ℯ ℮ṧ ʝ℮ღ@ℓ﹩ ƒї✖ℯᾔ ẘεґḓ℮ᾔ⁇ (Ob es jemals gefixt wird??)
Glaub nicht

EDIT:
@R2D2-ShOt-YoU: Ich hab dich mal in BL geaddet.

@All: Mein kleines Jet-Video Ich hoffe es gefällt
R2D2-ShOt-YoU, -WnB and Hoschie50 like this.
_________________________________________________________________________________________
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1

Geändert von joja11 (21. April 2012 um 15:27 Uhr).
 
Alt
21. April 2012, 15:21
 #15 (permalink)
R2D2-ShOt-YoU ist offline  
R2D2-ShOt-YoU
Beiträge: 618
Second Lieutenant
Second Lieutenant

Zitat:
Zitat von joja11 Beitrag anzeigen
Wenn du einen fahrenden Jeep mit der TV direkt triffst, kannst du von einem Luckshot reden. Ich hätte heute Zeit und könnte auch mIt Fraps aufnehmen

Gerne können wir machen! meld dich einfach mal so um 17-18 uhr. Und die sache mim aufnehmen ist garnet mal so schlecht...

naja also hab schon mehrere getroffen aber ist nie was passiert...
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
21. April 2012, 15:27
 #16 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
Lieutenant General II
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von TCSxMax112 Beitrag anzeigen
Mal bester, mal schlechtester Publisher.
Ist das jetzt ein Preis für den EA auch seinen Preis zahlen musste oder was soll das?
Ist man sich bei der Bewertung von EA derart uneinig?
Bei dem anderen Voting ging es um die schlimmste Firma Amerikas in 2012. Gevotet wurde da von Konsumenten (und wahrscheinlich ner Menge Internet- Trolle) und nicht von ner Jury.
Das kann man nicht wirklich vergleichen, auch weils n KO-System gab und kaum wirklich schlimme Unternehmen überhaupt zur Wahl standen^^

zu diesen tollen Zukunftsaussichten:
Wenn ich sowas lese wird mir direkt schlecht. Da wird sich doch nur krampfhaft irgendwelche Features ausgedacht, die kein normaler Mensch braucht, aber unterm Strich ein Abo-Modell rechtfertigen sollen!

Klar...in meiner Mittagspause denk ich mir jedes mal: "Mensch, wenn ich jetzt doch bloß meine Trikots bei Fifa anpassen könnte"

EA!? u mad?
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
21. April 2012, 16:29
 #17 (permalink)
Bloodfighter ist offline  
Bloodfighter
Beiträge: 1.011
Artikel: 1
Mitarbeiter
 
Benutzerbild von Bloodfighter
Bad Company 2 Profil von Bloodfighter-KO Battlefield 3 Profil von Bloodfighter-KO Battlefield 4 Profil von Bloodfighter-KO
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Stimmt. Morgen oder so.
By the way: Was genau gibt es denn an noch bestehenden Bugs abseits des "Zerstört Helikopter nur dann, wenn man die Piloten trifft"?
Hatte vor einigen Tagen einen Jet mit der TV getroffen, 0 Schaden gemacht. Gestern ebenfalls, habe die TV auf einen Panzer abegfeuert aber sie ist wie kleben geblieben an dem Tank, dann erst nach einer weile hoch gegangen, keinen Schaden gemacht.

Auch bei Inf hatte sie gestern keinen schaden gemacht.

Wenn man die TV über dem Wasser abfeuert und die Wasseroberfläche streift, fliegt die TV einfach weiter ohne das man sie lenken kann, man kann sie dann aus dem Cockpit beobachten.

Abgesehen davon gibt es noch weitere bugs die nichts mit der TV zu tun haben, aber auch ziemlich nerven wenn sie mal auftreten.


Was ist eig. wegen dem Supression? Wird Dice daran jetzt eig. etwas ändern?
 
Alt
21. April 2012, 16:42
 #18 (permalink)
power-hardy ist offline  
power-hardy
Beiträge: 181
First Sergeant
First Sergeant
Bad Company 2 Profil von power-hardy
Battlefield 3 mit klassischer Musik:
http://www.youtube.com/watch?v=SXLqi...sWg17JJZZ-5GI=
Bluefire87 and R2D2-ShOt-YoU like this.
 
Alt
21. April 2012, 17:14
 #19 (permalink)
R2D2-ShOt-YoU ist offline  
R2D2-ShOt-YoU
Beiträge: 618
Second Lieutenant
Second Lieutenant

Zitat:
Zitat von power-hardy Beitrag anzeigen
Battlefield 3 mit klassischer Musik:
http://www.youtube.com/watch?v=SXLqi...sWg17JJZZ-5GI=
cool cool cool
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
21. April 2012, 17:35
 #20 (permalink)
TCSxMax112 ist offline  
TCSxMax112
Beiträge: 865
Captain
Captain

@König
Das war Ironie o.O

Willst du etwa sagen du denkst nicht in jeder Minute deines Lebens an Trikotanpassungen?
Blasphemie

BTW: Auf einmal schiessen alle mit TV Raketen...bei 50% bin ich mir nicht sicher ob sie wirklich häufig mit den Dingern schiessen und sie bewerten können und bei manchen weiss man noch nicht einmal ob sie nur TV Raketen verschiessen, damit sie sich über Bugs beschweren können
_________________________________________________________________________________________
Fugio ergo sum.
Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:38 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav