|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
General | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Captain | Mal bester, mal schlechtester Publisher. Ist das jetzt ein Preis für den EA auch seinen Preis zahlen musste oder was soll das? Ist man sich bei der Bewertung von EA derart uneinig? Nun vielleicht hat man auch wirklich nur das Marketing gemeint, denn man hat es hervorragend geschafft das Spiel an jeden Deppen auf der Strasse zu verteilen Thumps up für solch grossartiges Marketing _________________________________________________________________________________________ Fugio ergo sum. Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper |
|
Master Gunnery Sergeant | ich finde die pläne voll überflüssig... wie du schon geschrieben hast... wer hat das alles und wer hat das dann auch alles dabei... eigentlich ist es nur noch eine extra geldmaschine die aber nicht funktionieren wird... weil sind wir doch mal erlich, das ich mich in der mittagspause um meine trikos in fifa kümmere glaub ich wohl ehr nicht... wenn allerdings meine lebensaufgabe zocken wär dann würde der plan von ea aufgehen... ich würde mich ehr über mehr in game support freuen... mehr dlc usw. |
|
Zitat:
Und hammer geiles FanArt. Respekt dafür | ||
|
I ♥ Battlefield Friends | |
|
@Uruk Eine Erwähnung der immer noch vorhandenen massiven Bugs der TV-Rakete wäre nicht verkehrt - oder nicht? Du hast gestern nur die positiven Aspekte des Fixes aufgezählt... | |
|
First Sergeant | Ein Preis für das beste Marketing, etc. Klar, wenn man einfache Bilanzen sieht, Geld den Spielern aus der Tasche zu ziehn,... dann ist der Preis gar nicht mal so unverdient Zitat:
Die denken auch, das ganze Leben dreht sich nur ums Spielen und haben kein Real-life Obwohl sich das mit Battlefield 3 der Commander-Modus über Tablet ganz spannend sich anhören könnte | |
|
Zitat:
By the way: Was genau gibt es denn an noch bestehenden Bugs abseits des "Zerstört Helikopter nur dann, wenn man die Piloten trifft"? _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | ||
|
Second Lieutenant | Er meint damit das z.b. kein Schaden entsteht wenn ich z.b. neben jemanden einschlag, auch Buggy ist davon betroffen, nur der direkte Hit zählt und auch das funzt net immer... meine Erfahrung damit, schau grad mal das ich das getestet bekomme mit wem... Hät evtl. jemand heut mal Zeit um das zu testen? |
|
Zitat:
| ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Ѻ♭ ⅾ☤ℯ ℮ṧ ʝ℮ღ@ℓ﹩ ƒї✖ℯᾔ ẘεґḓ℮ᾔ⁇ _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
Glaub nicht EDIT: @R2D2-ShOt-YoU: Ich hab dich mal in BL geaddet. @All: Mein kleines Jet-Video Ich hoffe es gefällt _________________________________________________________________________________________ Geändert von joja11 (21. April 2012 um 15:27 Uhr). | |
|
Second Lieutenant | Zitat:
Gerne können wir machen! meld dich einfach mal so um 17-18 uhr. Und die sache mim aufnehmen ist garnet mal so schlecht... naja also hab schon mehrere getroffen aber ist nie was passiert... | |
|
Zitat:
Das kann man nicht wirklich vergleichen, auch weils n KO-System gab und kaum wirklich schlimme Unternehmen überhaupt zur Wahl standen^^ zu diesen tollen Zukunftsaussichten: Wenn ich sowas lese wird mir direkt schlecht. Da wird sich doch nur krampfhaft irgendwelche Features ausgedacht, die kein normaler Mensch braucht, aber unterm Strich ein Abo-Modell rechtfertigen sollen! Klar...in meiner Mittagspause denk ich mir jedes mal: "Mensch, wenn ich jetzt doch bloß meine Trikots bei Fifa anpassen könnte" EA!? u mad? | ||
|
Zitat:
Auch bei Inf hatte sie gestern keinen schaden gemacht. Wenn man die TV über dem Wasser abfeuert und die Wasseroberfläche streift, fliegt die TV einfach weiter ohne das man sie lenken kann, man kann sie dann aus dem Cockpit beobachten. Abgesehen davon gibt es noch weitere bugs die nichts mit der TV zu tun haben, aber auch ziemlich nerven wenn sie mal auftreten. Was ist eig. wegen dem Supression? Wird Dice daran jetzt eig. etwas ändern? | ||
|
Battlefield 3 mit klassischer Musik: http://www.youtube.com/watch?v=SXLqi...sWg17JJZZ-5GI= Bluefire87 and R2D2-ShOt-YoU like this. | |
|
Second Lieutenant | Zitat:
| |
|
Captain | @König Das war Ironie o.O Willst du etwa sagen du denkst nicht in jeder Minute deines Lebens an Trikotanpassungen? Blasphemie BTW: Auf einmal schiessen alle mit TV Raketen...bei 50% bin ich mir nicht sicher ob sie wirklich häufig mit den Dingern schiessen und sie bewerten können und bei manchen weiss man noch nicht einmal ob sie nur TV Raketen verschiessen, damit sie sich über Bugs beschweren können _________________________________________________________________________________________ Fugio ergo sum. Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |