- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
22. April 2012, 11:53
 #61 (permalink)
Aven ist offline  
Aven
Master Gunnery Sergeant
Master Gunnery Sergeant

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Nein, treffen und Fahrzeuge zerstören geht auch, wenn man noch auf Spieler wartet. Allerdings ist das Video (leider) einfach zusammengeschnitten worden und hat so wenig Aussagekraft über das Problem, wie oft ein Treffer nicht registriert wird. Dass es das Problem gibt ist ja kein Geheimnis.
Im Gegenteil, ich sehe da sehr große Aussagekraft in dem Video, denn in dem Video wurden 18 Schüsse abgefeuert, welche Fehler beinhalteten und keinen Schaden anrichteten. Das sind - ohne Widerrede - 18 zu viel!
Selbst wenn insgesamt 100x geschossen wurde (was ich mir nicht vorstellen kann), ginge trotzdem fast jeder 5. Schuss ins Nichts.

Das ist nach einem halben Jahr absolut unverzeihbar und darf nicht sein. Punkt.
Das Schlimmste daran: DICE scheint den Fehler nach 6 Monaten noch nicht einmal erkannt zu haben - stattdessen spielen sie mit den Schadenswerten weiter rum.

Alt
22. April 2012, 12:05
 #62 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk

Dass es das Problem gibt und dass jedes Auftreten davon zu viel ist, ist ja klar. Mir ging es mehr um echte Neuigkeiten: Wie oft tritt es generell beim Spielen auf? Dass es die Probleme gibt ist kein Geheimnis. Durch das Video haben wir leider nichts Neues gelernt.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
22. April 2012, 12:22
 #63 (permalink)
R2D2-ShOt-YoU ist offline  
R2D2-ShOt-YoU
Second Lieutenant
Second Lieutenant

Ich kann mich meinem vorredner nur anschließen, danke Aven!

Also es ist Tatsache das ca. geschätzte 30% der Hit´s nicht´s bewirken, das beziehe ich jetzt nur auf Fahrzeuge. No Hit Bug!

Bei Bodentruppen kannst du mit der TV andscheinend nur "Roadkills" machen. Es ist mir noch nicht passiert das durch die Explosion, welche direkt daneben passiert ich jemanden etwas abziehe an Health, das Bild wackelt etwas das war´s. Es gibt nicht mal Supression!

Klar es gibt keinen ONE HIT mehr, somit ist der Text im Changelog auch soweit richtig. Aber ändert ja an der Sitution nur das der Heli ziemlich geschwächt wurde. Klar machen Pro´s damit immer noch RaMbAzAmBa wenn das gegnerische Team es mit der Lufthoheit nicht wirklich gebacken bekommt. Was ja auch eigtl. logisch ist!

Aus meiner Sicht liegt aber das problem an mehreren Sachen.

1. ECM HAMMER: von 10 mal 2mal mit sicherheit nutzlos.
2. Flares: so ziemlich das selbe.
3. AA Heatseaker welche auch sehr oft ins nicht´s gehen, liegt aber auch an der späten aufschaltung welche es ziemlich schwer bis unmöglich macht gegen jet´s auch nur einen funken hoffnung zu sehen.
4. Die sehr abgeschwachte Gun des Gunner´s wenn er auf Jet´s geht/schießt.
5. das Hitboxproblem in bezug auf den Heli, Jet und die Bodentruppen.
6. und natürlich nicht zu vergessen der "No Hit Bug"

Das alles macht das Problem so groß und hässilich, besonders für Helipiloten/Gunner.

Zitat:
Nein, treffen und Fahrzeuge zerstören geht auch, wenn man noch auf Spieler wartet.
Jupp

Zitat:
Allerdings ist das Video (leider) einfach zusammengeschnitten worden und hat so wenig Aussagekraft über das Problem, wie oft ein Treffer nicht registriert wird. Dass es das Problem gibt ist ja kein Geheimnis.
Ja aber Uruk, soll ich nun eine Statistik aufstellen zu einem Bug? Also mich paar Tage mim Joja auf nen server verziehen und dir nach zwei Wochen eine Statistik allá

Von 25743 Treffer der TV auf den Abrams haben 10234 nicht getroffen beduetet bla bla % hit´s beziehungsweiße kein hit %.

Es geht doch schlicht darum das soviele Sachen verbuggt sind und es eben nicht einmal am tag vorkommt sondern im min. takt!
joja11 likes this.
_________________________________________________________________________________________

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:38 Uhr.