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Beiträge: 273
Master Gunnery Sergeant | Zitat:
Selbst wenn insgesamt 100x geschossen wurde (was ich mir nicht vorstellen kann), ginge trotzdem fast jeder 5. Schuss ins Nichts. Das ist nach einem halben Jahr absolut unverzeihbar und darf nicht sein. Punkt. Das Schlimmste daran: DICE scheint den Fehler nach 6 Monaten noch nicht einmal erkannt zu haben - stattdessen spielen sie mit den Schadenswerten weiter rum. | |
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Dass es das Problem gibt und dass jedes Auftreten davon zu viel ist, ist ja klar. Mir ging es mehr um echte Neuigkeiten: Wie oft tritt es generell beim Spielen auf? Dass es die Probleme gibt ist kein Geheimnis. Durch das Video haben wir leider nichts Neues gelernt. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
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Beiträge: 618
Second Lieutenant | Ich kann mich meinem vorredner nur anschließen, danke Aven! Also es ist Tatsache das ca. geschätzte 30% der Hit´s nicht´s bewirken, das beziehe ich jetzt nur auf Fahrzeuge. No Hit Bug! Bei Bodentruppen kannst du mit der TV andscheinend nur "Roadkills" machen. Es ist mir noch nicht passiert das durch die Explosion, welche direkt daneben passiert ich jemanden etwas abziehe an Health, das Bild wackelt etwas das war´s. Es gibt nicht mal Supression! Klar es gibt keinen ONE HIT mehr, somit ist der Text im Changelog auch soweit richtig. Aber ändert ja an der Sitution nur das der Heli ziemlich geschwächt wurde. Klar machen Pro´s damit immer noch RaMbAzAmBa wenn das gegnerische Team es mit der Lufthoheit nicht wirklich gebacken bekommt. Was ja auch eigtl. logisch ist! Aus meiner Sicht liegt aber das problem an mehreren Sachen. 1. ECM HAMMER: von 10 mal 2mal mit sicherheit nutzlos. 2. Flares: so ziemlich das selbe. 3. AA Heatseaker welche auch sehr oft ins nicht´s gehen, liegt aber auch an der späten aufschaltung welche es ziemlich schwer bis unmöglich macht gegen jet´s auch nur einen funken hoffnung zu sehen. 4. Die sehr abgeschwachte Gun des Gunner´s wenn er auf Jet´s geht/schießt. 5. das Hitboxproblem in bezug auf den Heli, Jet und die Bodentruppen. 6. und natürlich nicht zu vergessen der "No Hit Bug" Das alles macht das Problem so groß und hässilich, besonders für Helipiloten/Gunner. Zitat:
Zitat:
Von 25743 Treffer der TV auf den Abrams haben 10234 nicht getroffen beduetet bla bla % hit´s beziehungsweiße kein hit %. Es geht doch schlicht darum das soviele Sachen verbuggt sind und es eben nicht einmal am tag vorkommt sondern im min. takt! joja11 likes this. | ||
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