|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
General | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Medal Of honor, scheint wieder mehr interessant zu sein.... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Als Fan des ersten "modernen " MoH scheint es für mich ein schönes Spiel zu werden.Besonders die Blue vs Blue Multiplayergeschichte interresiert mich,ich frage mich wie sie das Umsetzen. @Uruk: Schöne News,wie immer.Jeden Tag als erstes checken was es neues gibt. Danke ,Uruk! Sir Uruk.Inc likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | ||
|
Nicht random, sondern es ist vom Winkel abhängig. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
dice = Würfel = Zufallszahlen Das ist eine Firmenphilosophie, die im Namen steckt und auch in die Spiele eingebaut wird. alex2210 likes this. | ||
|
kommt drauf an in welchen winkel du den panzer triffst | |
|
|
Zitat:
Eigentlich ist der Unterschied dort schon nachvollziehbar. | ||
|
Zitat:
Das ist nicht witzlos da die Panzerung stärker ist je extremer der Winkel. Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten | ||
|
Corporal | Den Schaden der Javelin: Front: 49 - 51 - Seite: 50 - Heck: 65 ist das wenn das Ziel per Laser markiert ist oder ist das egal ob mit oder ohne Lasermark.? |
|
|
Zitat:
bei der TV-Rakete ist das egal, bei der Javelin ist das egal, bei den ungided rockets ist das egal... aber bei der SMAW/RPG wo man in den meisten situationen recht nahe am panzer ist ist man aufeinmal vom würfelglück von DICE abhängig in welchem winkel man den panzer trifft... DAS IST HOCHGRADIG LÄCHERLICH! Und woher willst du wissen wovon ich ahnung habe? ich glaube eher du hast keine ahnung -weil nicht die PANZERRUNG stärker wird sondern aufgrund des flacheren winkels die kinetische energie des geschosses abgelenkt wird und somit der aufschlags und explosionsschaden abgeleitet wird... aber klar ich habe keine ahnung... aber für dich wird die Panzerung STÄRKER.. ne is klar playlessNamer and R2D2-ShOt-YoU like this. | ||
|
Abgeschrägte Metallplatten beiten mehr effektive Panzerung als gerade. Was meinst warum die kaum gerade Segmente haben? Die Javelin ist ein Panzerbuster und speziell dafür Konzipiert schwerste Panzerungen zu durchschlagen deswegen Winkel egal. Die TV Missile ist ne fuckin Hellfire Missile also auch darauf ausgelegt schwerstgepanzerte Fahrzeuge auszuschalten. Für die ToW gilt das selbe. Btw ne Javelin oneshottet nen Tank im RL genauso wie ne Hellfire oder ToW. SMAW und RPG7 können dass nur wenn sie vitale Punkte treffen. Achja unguided ehm dafür brauch man auch einige bis der Panzer platt ist oder sollen die jetzt genauso stark werden wie die normalen RPG´s? oO Rechne da jetzt noch drauf wenn dass Geschoss von der Schräge drauf schlägt da muss es ja nochmal mehr Panzerung durchschlagen. Und hey wenn du so für Gleichberechtigung bist dann bitte Heul net rum sondern bring konkrete Vorschläge mit Werten die Balanced sind. Falls du keine hast STFUKKTHXBYE! | |
|
Second Lieutenant | Über solch einen mist macht ihr euch gedanken... Ich sehe es so das es einfach ein witz ist besonders im HC Modus. Da sollte ein Hit mit der Tv den Tank egal ob aktiv Armor oder ohne bitterst aufblähen und grillen! Im Normalo modus 2 mit aktiv Armor und one Hit ohne aktiv Armor. Ist immerhin noch eine Hellfire und kein Silvesterrakete... Und das wichtig ist und bleibt das sie die Hitbox vom Helikopter anpassen, man trifft wirklich nur wenn man die Personen im cockpit erwischt, das ist sowas von lächerlich! HAND-GOTTES-01 and EinRudelWiener like this. |
|
Würfelglück in welchem Winkel man trifft? Man kann das schon in nem gewissen Maß beeinflussen je nachdem wie man sich hinstellt | |
|
Schule aus - Heim gehen - PC einschalten - BF3 News lesen - Kommentar schreiben - dann was essen gehen ^^ Danke für die genauen Infos wegen der Panzerung.. Ich warte nurnoch bis des erste kommt: "In BF2 war das besser.... in BF3 ist alles scheiße" Und ich warte ebenfalls darauf dass mich wieder alle Flamen, aber da ich mich dafür nicht wirklich interessiere legt los EinRudelWiener likes this. | |
|
Zitat:
Im Jet ist es überigens das selbe. Wenn man seitlich abfängt und auf den Raum zwischen Nase und hinterem Kockpit ballert reicht überigens ne halbe bis dreiviertel Salve mit der Gun und der Gegner wird hell & laut. Das ganze vorzusweise vaus mittlerer Entfernung. Von hinten kann man auf den Jet rotzen wie man will, da passiert fast nix. Bringt evtl. n bisschen Licht ins "WTF wieso explodiere ich instant und wenn ich baller passiert nix, der olle cheater"-Pilotenleben. _________________________________________________________________________________________ "Wenn nicht mal die Gesichterkennung der Kamera dein Gesicht als solches erkennt, sollteste dir wirklich mal 5 Minuten Zeit zum nachdenken nehmen." | ||
|
lol der Winkel, bei was für schwachsinnigen Punkten die plötzlich auf Realitätstreue achten. Spielerisch gesehen ist das ingame völlig fail angebracht! War wahrscheinlich einfach zu erstellen weil die Engine die Winkelberechnung in dem Fall so einfach nutzen konnte, sonst wär das eh nicht implementiert worden. Was ist wenn ich dem Tank genau in die Ketten schiesse? Ich würd denen gerne mal 90° auf den Kopf sch....! _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
Captain | Wie immer alles schön geschrieben. Nur bei dem Trollvideo kann ich dir nicht recht geben. Die Trololol Musik ist immer gut Typisch EA: Ankündigung einer Ankündigung...wahrscheinlich kommt am 24 der wahre Teaser raus, der uns dann auf Gamescom, E3 etc verweisst playlessNamer likes this. _________________________________________________________________________________________ Fugio ergo sum. Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |