|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
Am 24. kommt ein richtiger Trailer heraus. Kein Teaser für einen Teaser für noch einen Teaser. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Captain | Sicher? Die müssen sich doch immer übertrumpfen! BF 3 Ankündigung einer Ankündigung und Crytek wird nun sicher noch einen drauflegen Aber ich glaub dir schon...nur eben Teasern nicht. Hast ja sicher wieder einen Geheiminformanten eingeschleusst _________________________________________________________________________________________ Fugio ergo sum. Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper |
|
Das glaube ich eher weniger. Und ja, ich hasse Teaser-Trailer. Vor allem, wenn sie gut aussehen und so kurz sind...^^ Und soweit ich weiß, hat man selbst bei Battlefield 3 nur einen echten Teaser-Trailer gehabt und danach über längere Zeit Gameplay aus dem Singleplayer stückchenweise rausgegeben. (Was tierisch genervt hat, weil man immer warten musste.) _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Dafür hat der Caspian Border Trailer alle umgehauen und mir ist bei heruntergeklappter Kinnlade der Sabber nur so runtergeflossen^^ Battlefield feeling 4tw | |
|
Hallo , hat wer noch das Prob sich bei Origin nicht anmelden zukönnen. Battlelog kann man sich auch nicht anmelden. p00ky likes this. | |
|
Nope, hier geht alles. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
es geht immer noch nicht | |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
emailad. oder pw stimmt nicht habe schon deinst., neuinst, trozdem gleiche meldung. battlelog die gleichemeldung. was ist hier los? | |
|
Ah okay. Einfach auf "Ich habe mein Passwort vergessen" klicken - du bekommst dann ziemlich flott eine Mail und darin ein neues Passwort. Das macht Origin leider alle Jubeljahre bei ein paar Leuten. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
habe ich auch schon vor gut eine 1/2 std. angefordert. aber was battlelog mit origin zutun? | |
|
Du benutzt bei beiden den gleichen Account und darum auch das gleiche Passwort... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
ok, danke Zitat:
origin hat geantwortet. es funktiniert wieder alles. Danke für Deine schnelle Hilfe CU Socke Geändert von jo2105 (20. April 2012 um 21:35 Uhr). Grund: combobreaker | ||
|
Battlefield Friends | |
|
Sergeant Major | |
|
|
BF Friends - jede einzelne Folge _________________________________________________________________________________________ "Wenn nicht mal die Gesichterkennung der Kamera dein Gesicht als solches erkennt, sollteste dir wirklich mal 5 Minuten Zeit zum nachdenken nehmen." | |
|
Die Idiotenanzahl in Battlefield 3 ist eben leider - wie in jedem neuen Shooter... - extrem hoch...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Staff Sergeant | die login probleme kommen auch sporadisch bei mir... Eine schöne gelegenheit bfbc2 zu zocken |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |