|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Staff Sergeant | ist eigentlich schon bekannt welches direktX crysis 3 mindestens brauch? |
|
Wenn es ein Konsolenport wird DirectX9, wenn PC die Leadpalttform ist DirectX10 oder 11... denke ich mal _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Staff Sergeant | |
|
Wenn das Spiel primär für die Konsole entwickelt wird und dann "nurnoch" für den PC angepasst wird. Wird das Spiel primär für den PC entwickelt kann man viel mehr bei den Grafikeinstellung rumdrehen und die perfomance ist um einiges besser. EinRudelWiener likes this. _________________________________________________________________________________________ Bf4-Nick: bl4ckboom | |
|
Staff Sergeant | Zitat:
Man ich sollte doch mal langsam zum arzt gehen R2D2-ShOt-YoU likes this. | |
|
Neues von der Hotfix-Front: Die TV-Rakete ist nach wie vor ein verbuggter Haufen Scheiße. Das einzige, was gepatched wurde, ist der Damage gegen Fahrzeuge. Die Wahrscheinlichkeit, einen anderen Heli zu killen, liegt bei vielleicht ~50%. Hatte eben 4 direkte Treffer in Folge mit großer Explosionswolke - leider hat das gute TV-Gerät keinen Damage gemacht. Schade. Gegen Fahrzeuge ist es gefühlt leicht besser geworden. "Gut" oder "gefixt" ist da aber noch lange nichts. So ein Dreck! R2D2-ShOt-YoU likes this. | |
|
|
Second Lieutenant | Zitat:
Zitat:
Zitat:
Was mich aber nun ziemlich nerft ist, das ich einzelne Soldier und Buggys selbst wenn ich direkt daneben einschlage nicht´s abziehe! Zumindest kommt das mir so vor, kann das wer bestätigen oder hat mal jemand Zeit das zu testen!? Nur wenn ich mit der TV direkt treffe dann passiert auch was. Ist ziemlicher mist. Besonders auf HC Server wo du keine Marker über den leuten hast und selbst auf normalo server ist ein direkter Hit eines einzelnen pures Glück wenn er sich bewegt. Naja es macht noch gaudi aber ist manchmal ziemlich nerfig wenn du perfekt was triffst und es passiert nix. Ich geh aber mittlerweile schon garnicht mehr auf Heli´s los mit der TV da die wahrscheinlichkeit das du triffst, besonders wenn es ein Pilot ist der nicht still am Himmel steht tendiernd null ist, Es ist schon schwer einen bewegenden Heli zu treffen, aber exakt die 2 hanseln da drinnen wenn sie ausweichen, kannst knicken! | |||
|
Ich hoffe, dass Warfighter besser wird, als sein Vorgänger. | |
|
Zitat:
Und zu der Sache "auf den Piloten zielen..." fällt mir NICHTS mehr ein, so lächerlich ist das. Infs mit der TV erledigen kannst du seit dem Patch vergessen, das klappt vielleicht noch in 10% der Fälle, trotz direktem Treffer mitten in die Fresse. Da ändert der Hotfix - natürlich - auch nichts dran. Es nervt nur noch. Nennt mich Flamer und Jammerer, ist mir scheißegal. Wenn man sich wie ich intensiv mit dem Kampfheli auseinandersetzt und dann dermaßen verarscht wird, vergeht einem echt die Lust am Spielen. | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |