- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
21. April 2012, 22:09 - im battlelog noch einen soldaten anlegen
 #41 (permalink)
Bulletskill ist offline  
Bulletskill
Beiträge: 375
Sergeant Major II
Sergeant Major

ich hab bf 3 aufm pc und der ps 3 und ich wollte wissen wie ich mit der selben e mail adresse den ps 3 soldaten in den battlelog kriege also dass ich seine stats sehe
 
Alt
21. April 2012, 22:26
 #42 (permalink)
Bloodfighter ist offline  
Bloodfighter
Beiträge: 1.011
Artikel: 1
Mitarbeiter
 
Benutzerbild von Bloodfighter
Bad Company 2 Profil von Bloodfighter-KO Battlefield 3 Profil von Bloodfighter-KO Battlefield 4 Profil von Bloodfighter-KO
Zitat:
Zitat von Bulletskill Beitrag anzeigen
ich hab bf 3 aufm pc und der ps 3 und ich wollte wissen wie ich mit der selben e mail adresse den ps 3 soldaten in den battlelog kriege also dass ich seine stats sehe
Ich habe keine ahnung davon, aber vlt. funktioniert es ja wenn du deinen PS3 acc mit dem PC acc in EA account verknüpfst.
 
Alt
21. April 2012, 22:31
 #43 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Was haben denn Hitboxen, Schrotflinten und Ghosting miteinander zu tun? Hitboxen und Schrotflinten ist - gerade mit Supression... - ja klar. Aber wo kommt da das Ghosting mit rein?^^
Die Hitbox schluckt Treffer auch von der MPRex oder der 44.er.

Das hat nichts mit Suppression zu tun.

Manchmal schieße ich mit Schrotflinten auf Gegner die mir mit dem Rücken zugewandt sind wo niemand auf mich schießt und die nehmen einfach mal 3 Schuss hintereinander keinen Schaden.

Das können andere auch bestätigen.
 
Alt
21. April 2012, 22:36
 #44 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Okay...

By the way ganz generell: Glückwunsch an Dortmund und so. Und jetzt werden wir über das Thema nie wieder reden...^^
EinRudelWiener likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
21. April 2012, 22:36
 #45 (permalink)
Bloodfighter ist offline  
Bloodfighter
Beiträge: 1.011
Artikel: 1
Mitarbeiter
 
Benutzerbild von Bloodfighter
Bad Company 2 Profil von Bloodfighter-KO Battlefield 3 Profil von Bloodfighter-KO Battlefield 4 Profil von Bloodfighter-KO
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Die Hitbox schluckt Treffer auch von der MPRex oder der 44.er.

Das hat nichts mit Suppression zu tun.

Manchmal schieße ich mit Schrotflinten auf Gegner die mir mit dem Rücken zugewandt sind wo niemand auf mich schießt und die nehmen einfach mal 3 Schuss hintereinander keinen Schaden.

Da können andere auch bestätigen.
Naja das ist halt der normale Modus


Mir ist gerade noch ein bug eingefallen, mir ist es schon mehrmals passiert das ein gegner mit dem rücken zu mir gedreht war, also mich nicht sehen konnte, sich nicht umdrehte mich aber als ich ihn messern wollte abknallte? Wie geht das? Kann doch nur ein Bug sein oder ncht?
 
Alt
21. April 2012, 22:56
 #46 (permalink)
joja11 ist offline  
joja11
Beiträge: 2.511
Major General
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
So R2-D2-ShOt-YoU und ich haben mal ein TV-Bug Video gemacht, seht selbst...

_________________________________________________________________________________________
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1
 
Alt
21. April 2012, 23:14
 #47 (permalink)
E-Burner ist offline  
E-Burner
Beiträge: 2.375
Major General I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von E-Burner
nanu das hochladen der datei is fehlgeschlagen

egal...mal ne frage an die ps3 leute, kann ich auch ohne spezielles gerät eine screenshot machen mit der ps3? nein oder?
 
Alt
21. April 2012, 23:20
 #48 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
Supreme Commander
Helihure
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von joja11 Beitrag anzeigen
So R2-D2-ShOt-YoU und ich haben mal ein TV-Bug Video gemacht, seht selbst...

Hast du die ganzen Treffer rausgeschnitten?
Wäre eigentlich interessant eine Quote zu haben wie viele Treffer wirklich Schaden verursachen.
 
Alt
21. April 2012, 23:30
 #49 (permalink)
joja11 ist offline  
joja11
Beiträge: 2.511
Major General
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Hast du die ganzen Treffer rausgeschnitten?
Wäre eigentlich interessant eine Quote zu haben wie viele Treffer wirklich Schaden verursachen.
Das ist ein Zufallsexperiment, da fällt die Quote jedes mal anders aus...
_________________________________________________________________________________________
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1
 
Alt
21. April 2012, 23:39
 #50 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
Supreme Commander
Helihure
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von joja11 Beitrag anzeigen
Das ist ein Zufallsexperiment, da fällt die Quote jedes mal anders aus...
Stimmt natürlich.

alea iacta est
Das hat ja Cäsar damals schon gesagt.
 
Alt
21. April 2012, 23:54
 #51 (permalink)
joja11 ist offline  
joja11
Beiträge: 2.511
Major General
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Stimmt natürlich.

alea iacta est
Das hat ja Cäsar damals schon gesagt.
Und DICE hat es vervollkommnet The Dices have been rolled out heist es heute
_________________________________________________________________________________________
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1
 
Alt
21. April 2012, 23:56
 #52 (permalink)
BlutSplitter ist offline  
BlutSplitter
Beiträge: 1.298
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
BlutSplitter eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Granatensplitter
OMG :O Ihr glaubt mir nieeeemals was mir gerade passiert ist !!!!!

WARUM hatte ich Fraps nicht an SCHEIßE

Ich bin gerade mit nem Jet nem anderen Jet hinterher geflogen und hab ihn gekillt, bin dann in eine Laterne gerast und die Teile meines Jets sind gegen die Feindliche Viper geflogen... und dann ist die Viper außer kontrolle geraten und gegen den Little Bird geflogen und beide sind abgestürzt !!!! hhahahahah
 
Alt
22. April 2012, 00:24
 #53 (permalink)
E-Burner ist offline  
E-Burner
Beiträge: 2.375
Major General I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von E-Burner
Zitat:
Zitat von BlutSplitter Beitrag anzeigen
OMG :O Ihr glaubt mir nieeeemals was mir gerade passiert ist !!!!!

WARUM hatte ich Fraps nicht an SCHEIßE

Ich bin gerade mit nem Jet nem anderen Jet hinterher geflogen und hab ihn gekillt, bin dann in eine Laterne gerast und die Teile meines Jets sind gegen die Feindliche Viper geflogen... und dann ist die Viper außer kontrolle geraten und gegen den Little Bird geflogen und beide sind abgestürzt !!!! hhahahahah
haha nice, aber mir is vorhin auf wake island auch was nettes passiert, bzw hab ich was witziges gesehn : ich visier einen gegnerischen jet mit der IGLA an und der fliegt ne halbe kurve...seh nen anderen jet der während dessen in die gleiche richtung fliegt (aber nicht hinter her) und dann machts BOOOOOOOOOOM und in mir drinn lacht es weil ich es hab kommen sehen
 
Alt
22. April 2012, 00:41
 #54 (permalink)
EinRudelWiener ist offline  
EinRudelWiener
Beiträge: 162
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Zitat:
Zitat von BlutSplitter Beitrag anzeigen
eine Laterne gerast und die Teile meines Jets sind gegen die Feindliche Viper geflogen...
Sollte das nicht im letzten patch gefixt werden, das der jet nicht komplett zerstört wird sondern der pfosten nachgibt?
 
Alt
22. April 2012, 00:48
 #55 (permalink)
E-Burner ist offline  
E-Burner
Beiträge: 2.375
Major General I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von E-Burner
Zitat:
Zitat von EinRudelWiener Beitrag anzeigen
Sollte das nicht im letzten patch gefixt werden, das der jet nicht komplett zerstört wird sondern der pfosten nachgibt?
nicht ganz, sondern nur der obere teil der laterne, so ca. das obere viertel
 
Alt
22. April 2012, 03:45
 #56 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
Supreme Commander
Helihure
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von E-Burner Beitrag anzeigen
nicht ganz, sondern nur der obere teil der laterne, so ca. das obere viertel
Ja, aber das funktioniert ja auch nicht.
Man explodiert IMMER. Da knickt ein Scheiß weg. Nichts hat sich da geändert. Der Changelog hat - wieder mal - einen Fix gelistet, der überhaupt nicht gemacht wurde.
R2D2-ShOt-YoU likes this.
 
Alt
22. April 2012, 06:12
 #57 (permalink)
Sma[CH]down ist offline  
Sma[CH]down
Beiträge: 1.205
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von Sma[CH]down Battlefield 3 Profil von SmaCHdown
Oh mann, hab bis jetzt wieder mal seit release von BF3 (!) BC2 angemacht und gespielt, ich habe gemerkt, das Dice BF3 an manchen stellen richtig, so richtig verkaaaaaaaackt hat. Da kann mir jetzt noch so viele Bf3 fanatiker kommen, sogar im Vergleich zu bc2 (und nich bf2) hat es einfach zu grosse Lücken.

2 sec, bc2 gestartet, 2 sec serverjoin und man ist mittendrin. Auch die Grafik, ich mag den Style von bc2 besser. Die weitsicht ist immens klarer als bei bf3 wo man sehr lange sucht, bis man was erkennt. Macht mal wieder bc2 an und schaut, wies jetzt ist. Ich mag die Atmo lieber.

Ich kam einfach zum Schluss, bei dem mein Herz fast ein wenig schmerzte.

WARUM EA/DICE, WARUM ORIGIN?? WARUM BATTLELOG.

FUCK BATTLELOG, FUCK ORIGIN. Ich wünschte mir so derbst, das beim nächsten teil von battlefield kein battlelog und kein origin mehr existiert.

_________________________________________________________________________________________

 
Alt
22. April 2012, 07:11
 #58 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
Mitarbeiter
Moderator
 
Benutzerbild von Hoschie50
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von joja11 Beitrag anzeigen
So R2-D2-ShOt-YoU und ich haben mal ein TV-Bug Video gemacht, seht selbst...

Kann es sein,das du keine Treffer angezeigt bekommst weil das Game noch gar net gestartet ist ? Ich sehe da oben "Waiting for Players" eingeblendet.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
22. April 2012, 08:20
 #59 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Beiträge: 3.954
Artikel: 3
Mitarbeiter
Gorgreal eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Gorgreal_GU Bad Company 2 Profil von FaronLP Battlefield 3 Profil von Faron93
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Kann es sein,das du keine Treffer angezeigt bekommst weil das Game noch gar net gestartet ist ? Ich sehe da oben "Waiting for Players" eingeblendet.
Das hab ich mich aber auch schon gefragt.
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org
 
Alt
22. April 2012, 11:14
 #60 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Gorgreal Beitrag anzeigen
Das hab ich mich aber auch schon gefragt.
Nein, treffen und Fahrzeuge zerstören geht auch, wenn man noch auf Spieler wartet. Allerdings ist das Video (leider) einfach zusammengeschnitten worden und hat so wenig Aussagekraft über das Problem, wie oft ein Treffer nicht registriert wird. Dass es das Problem gibt ist ja kein Geheimnis.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:38 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav