|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
war manchmal auch sehr spaßig mit der tv inf zu killen auf einmal flog der soldier 10 meter in die luft xD im übrigen war es nicht gerade leicht inf zu treffen... _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Corporal | Zitat:
Wenn ich mit meinen Kollegen mal nicht im Team spiele, sondern wir auf verschiedenen Servern unterwegs sind, merke ich spätestens bei der Meldung "XY ist online" dass er vorher Metro gespielt hat und die XBOX abgeschmiert ist. Danke für die Meldung an die Entwickler!! | |
|
haha grade eben in nem match war so ein kack 12 jähriger (wahrscheinlich noob) mit headset in meinem squad und hat die ganze zeit gesungen ihr wisst bestimmt wie nervig das ist (manche fressen auch chips ) also schreib ich ihm: "you cant sing" seine antwort: ... killt E-Burner also teamkill lächerlich solche spasten | |
|
So sehr verbugt ist es nun auch wieder nicht. E-Burner likes this. | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Sonst würde sie jetzt bestimmt schon ein Haufen Elektronikmüll sein... Soll ich nochmal alle Bug's aufzählen oder ziehst du diese Aussage freiwillig wieder zurück.?^^ | |
|
es ist aber trotzdem noch spielbar und dass sogar mit spaß, wenn es so verbugt wäre/ist, dann würdest du es doch nicht spielen oder Scarecrow likes this. | |
|
First Lieutenant | Um eine etwaige "Unspielbarkeit" geht es auch nicht. Trotzdem ist deren Qualitätssicherung nicht den Namen wert und so eine dämliche Selbstdarstellung sollten die unterlassen. Das heizt die Gemüter zu recht noch mal an. Shigera likes this. |
|
|
Ja. Auch mit den ganzen scheiß Bugs im Heli kriege ich mit Fluffy Taffi sehr gute Heli K/D-Ratios hin. Wenn die ganze Scheiße aber funktionieren würde hätten wir jede Runde 20 verdiente Kills mehr. Und auch 3 bis 5 Tode weniger (wenn die Flares oder ECM immer so funktionieren würden wie sie sollen und wenn die TV den eigenen Heli nicht zum Explodieren brächte) Shigera likes this. | |
|
Ja, meine Meinung. E-Burner likes this. | |
|
Lance Corporal | Zitat:
Beim Spielen Chips essen? Viel Spaß mit der fettigen Tastatur. Hoschie50 likes this. | |
|
Zitat:
naja is mir bis jetzt auch nur paar mal passiert dass ich jemanden mit headset und einer tüte chips gehört hab (wirklich eklig) ich spiele auf der ps3 deshalb gehe ich davon aus, dass der damals auch auf der ps3 gezockt hat | ||
|
Lance Corporal | Zitat:
| |
|
|
| Zitat:
Fall abgeschlossen. E-Burner likes this. | |
|
| Zitat:
Ich sehe es einfach nicht ein wie man so unfähig sein kann. Anstatt sich über die M26 oder sonstige Kleinigkeiten zu beschweren sollte man erstmal realisieren das einige Stellen des Spiel's fast ubrauchbar sind, und das sind gerade solche Grenzmomente wie spätes jammen/flaren oder die vom Noobmodus befreite TV-Rakete verdammt buggy sind. playlessNamer likes this. | |
|
So Leute - mal ein ganz anderes Thema... Wer Lust hat, sich das ESL Pro Series Halbfinale zwischen TCM-Gaming und Gamed! anzusehen, der kann (und soll!) das hier ab 20:00 Uhr tun. Viel Spaß allerseits. -WnB likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
"Wo sind meine Heatseeker hin?!" | ||
|
|
Gunnery Sergeant | Ist zwar recht interessant, aber die Quali ist schon recht dürfig. |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |