Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
22. April 2012, 15:30
 #27 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von R2D2-ShOt-YoU Beitrag anzeigen
Der Witz ist, das es nicht bei einem bestimmten Verhalten auftritt sondern aus unersichtlichen gründen, einfach so, mal dann, mal da, mal hier, mal dort, aber immer wieder...

Und es gibt ja solch eine vielzahl auch...

1. ECM HAMMER: von 10 mal 2mal mit sicherheit nutzlos.
2. Flares: so ziemlich das selbe.
3. AA Heatseaker welche auch sehr oft ins nicht´s gehen.
4. das Hitboxproblem in bezug auf den Heli, Jet und die Bodentruppen.
5. Splash Damage.
6. der "No Hit Bug" bei Tanks.
7. Selbstzerstörung durch TV.

Das sind sieben Sachen beim Heli!

Das da manch einer sich frägt ob die das überhaupt noch hinbekommen, muss doch jedem einleuchten. Seit dem Relase, also knapp ein halbes Jahr tüfteln sie ja angeblich an der TV Missile rum und sie bekommen es nicht in den Griff!

Wäre nur das problem mit der Selbstzerstörung die nun wirklich seltener auftritt, häte es nie solch ein Thema gegeben!

Und das waren nur die Bug´s vom Heli!!!

Das Thema Qualtätsmanagement ist ja somit mal einfach nur zu lächerlich großartig zu erwähnen! Nicht böse gemeind aber die haben genug Arbeit vor sich bevor man dort ein gebürtiges Lob aussprechen sollte!!!

In BF 2 hatte aber die TV Splash schaden gegen bodentruppen.

Ich verstehe auch warum du das von dir gibst als alter Tank Liebhaber!!!

Haste angst vorm Heli...
Genau, aber Hauptsache das one-hit-kill-feature wieder wegnehmen.

Man hat ja sonst nicht verschissen?! -.-

@Gepard

Da kann ich genauso sagen das die 120/125er von den Panzern nur gegen Vehikel gedacht sind und auch den Schaden gegen Infanterie so drastisch verringern das es keinen Splash-Damage mehr gibt.

Wenn ich mich recht erinnere habe ich öfters mal Infanteristen mit der TV-Rakete gekillt, alles vollkommen legit und VOR dem Hot-Bug von DICE.