Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
22. April 2012, 16:05
 #30 (permalink)
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Ich selber habe mich nie auf den Bug bezogen, sondern bin davon asugegangen das ein Treffer auch gewertet wird. Und wenn eine TV trifft sollte Kill dem Piloten auch gehören, was anders habe ich auch nicht geschrieben. Was ich meinte war aber, das man bei den ganzen Anti Vehicel Waffen nicht überall Splash braucht. Die TV ist dazu gedacht Vehicel zu schrotten, und da brauhct man keinen Splash, wenn aber die TV gegen Inf eingesetzt wird, sollte sie beim treffer auch töten.... wenn man aber daneben schießt dann sollte es auch so sein, und nciht das die Info dennoch stirbt.

Und was ich mit dem MG meinte war ganz simpel: Wenn du Infen mit dem Heli killen willst dann nimm das MG. An dem Punkt habe ich auch nie gesagt das ein MG vom Heli keinen Splash haben sollte, ich selber sehe es als Antiinfanterie Waffe des Helikopters an was Zweitrangig gegen leicht gepanzerte Ziele eingesetzt wird.

Generell war mir folgende Aussage einfach zuwider:

Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Ich frage mich vor allem, warum Dice immer wieder die selben Fehler macht.

Den Splashdamage von den Explosives zu entfernen ist das DÜMMSTE was man einem Spiel antun kann.

Und warum, nur weil so ein paar weichgespülte Heulsusen rumjammern wenn se mal vonner RPG getroffen werden.
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"