Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
22. April 2012, 17:30
 #40 (permalink)
DerGepard ist offline  
DerGepard

Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Zitat:
Zitat von joja11 Beitrag anzeigen
Wo schreib ich, dass du das gesagt hättest? Ich habe gesag, wenn du meinst, dass die TV Rakete keinen Splash Damage machen würde, dann dürfte die Tankgun auch keinen machen. So, jetzt sag mir mal wo drin steht, dass du das gefordert hast .

Das Kaliber ist interressant, da die TV-Rakete eigentlich noch mehr Splash Damage machen müsste als die Tankgun, wenn das Kaliber grösser ist
Genau das meine ich mit lesen:

Zitat:
Zitat von DerGepard Beitrag anzeigen
Gegen das Abschwächen der Tankgun habe ich mich auch nie ausgesprochen, und wenn das MG dafür effektiver werden würde, wäre das eigentlich auch vollkommen in Ordnung, oder wenn man die wahl zwischen APSDF un HE hätte.
Selbiges Zitat zum zweiten male.... Und wenn man so genau wegen den kalibern sit, ist bei beiden die Splash schon wieder weg. Und ein Panzer bei beiden Treffernarten down.

Aber egal was geschrieben wurde oder nicht, ich halte es für falsch wenn man jederlei Waffe mit Splash ausrüsten muss. Heli wie Tank ahben eigentlich entsprechende Mittel um auch gegen Infanterie vorzugehn, wenngleich ich zugeben muss das bisherige mittel zuweilen Inffektiv sind. Die Niedrige Präzision und der vergleichsweise geringe Schaden des MGs an einen Tank ist zum einen, der recht geringe Schaden des MGs des Helikopters.
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"