Zitat:
Zitat von DerGepard Wieso Tankliebhahber und Angst? Ob die TV splash hat oder nicht ist doch egal fürn Tank, wenn sie ordnungsgemäß trifft hat es bumm zu machen, wenn sie nciht trifft hat sie keinen Schaden zu machen, gut möglich das TV in BF2 splsh hatte, aber dennoch wird es nicht gebraucht. Dafür hat man immerhin sein MG.
Es ist schon merkwürdig das man, sobald man irgendwas als Unangebrachtr bezeichnet andere der Meinung sind man sei zu blöd oder habe Angst vor etwas. Diese Atmosphäre hier im Forum wird immer ungemürtlicher sobald es um BF geht.
In BF3 wurde ich erst vorhin wieder darauf aufmerksam gemacht was passiert wenn man sich zu seinem Spielen gedanken macht, es dauert nciht lange bis selbst hochrangige Spieler Cheater schreien, von den Ärgernissen über eigene Teamkameraden welche mit Scheuklappen BF spielen ganz zu schweigen. |
ich verstehe dich leider nicht, sorry ist absolut komisch was du da schreibst!
Es geht hier um Die Bug´s von der TV Missile. Alles klar? Das soll jetzt nicht gemein sein aber splash sollt da schon vorhanden sei... Realität hin oder her!!!
Schwachsinn solch eine Waffe im Spiel ohne zu machen.
Wenn ich schon keinen splash mach dann sollte es keine oder nur eine sehr geringe Nachladedauer haben, musst ja auch erst mal treffen, das darf ja bitte belohnd werden.
Und wenn du so mim MG kommst muss ich mich ja mal generell fragen, für was dann den eigtl. die TV!?
Aber wie gesagt da ist soviel Bug in der TV das der Splash in bezug auf bodentruppen nicht das absolut wichtigste ist.