|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Was Lass ich da-> Zitat:
War wol nigs. Hoffentlich werden wir es noch erleben dass die oben genanten Karten als Map-Pack erscheinen. Das were mehr als toll! Gerade Dragon Valley ist meine lieblings map bei BF2 gewesen. Wäre schade wenn die in naher zukumpft in vergessen heit gerät. So eine tolle Map hat es meines erachtens nach verdient, als bf3 map zu dienen. Tillee likes this. | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
BF-Daddy Beiträge: n/a
| kann das sein das die ps3 bf3/ea server offline sind ? wenn ich in den multiplayer modus gehe steht da : konnte keine verbindung zu EA aufbauen,versuche es bitte später nochmal.... |
|
Zitat:
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |||
|
Zitat:
nochmal neu anmelden & abmelden, passiert öfters.... ist halt irgendeine fehlermeldung, aus welchen gründen auch immer.... BF-Daddy likes this. | ||
|
Staff Sergeant | Also Crysis 3 sieht aus wie sein Vorgänger. Naja bin aber nicht so geflasht von dem Trailer. Edit: Schaut selbst: http://www.youtube.com/watch?v=1NQX9...14FUAAAAAAABAA |
|
Zitat:
und du hattest doch recht sind 255 zeichen bei beiden nachrichten -.- trotzdem zu kurz wenn man seine clanpage mit reinschreibt und ein kurzes mitglieder werden noch aufgenommen... sry _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Ich hasse PC exclusive Fahrzeuge Da fühlt man sich als Konsolero total verarscht...... HAND-GOTTES-01 and Maniac-Mase like this. | |
|
dann liests sowieso keiner wenn du einen 255 zeichen roman reinschreibst ^^ HAND-GOTTES-01 likes this. Geändert von GummiKaktus (24. April 2012 um 15:54 Uhr). | |
|
Ja, das Problem ist auch, dass man die Nachrichten nur 5 Sekunden anzeigen lassen kann. Zu lange Nachrichten kann da eh keiner lesen. | |
|
Gunnery Sergeant | Sir Uruk.Inc likes this. |
|
Zitat:
Gute News, und es soll ja auch schönes Wetter sein. So schlecht ist die Laune nicht. Fluffy Taffi likes this. | ||
|
Private | Hallo Community! Welche Map wird bei 28:23 gezeigt? |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Zitat:
Ich freue mich drauf. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
die werden jetzt schon kaum gelesen... wenn ich auf einen server joine und sich dann irgendein clan meint erstmal vorstellen zu müssen etc. dann breche ich das lesen ab... wenn mich ein clan interessiert dann setze ich mich in battlelog hin und suche nach dem platoon/clan | ||
|
Hi, Seine Crossung - Rush - letzter Abschnitt Der Trailer sieht für mich ziemlich dunkel aus. Hoffe die meisten Abschnitte sind am Tage bei Sonnenschein. Crysis und Far Cry hatten dieses Urlaubs-Feeling und das fand ich mal nicht schlecht | |
|
|
Sergeant | konnte mit Crysis noch nie sonderlich viel anfangen bis auf die zum Teil echt geniale Grafik aber das NANO SUITE GEDÖNS geht halt mal garnicht imo..... Auch der Multiplayer hat mich bischer nicht wirklich von Hocker gerissen. NANO SUITE = |
|
deswegen ja die nachrichten für alle ingame wenn man nen server hat... wäre sinnvoll _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |