- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
25. April 2012, 15:18
 #21 (permalink)
Lion1860 ist offline  
Lion1860
First Lieutenant I
First Lieutenant

Benutzerbild von Lion1860
Lion1860 eine Nachricht über MSN schicken Lion1860 eine Nachricht über Skype™ schicken Facebook Account von Lion1860 Bad Company 2 Profil von WZCLion1860 Battlefield 3 Profil von Lion1860
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Wer's nötig hat, den M26-Bug schamlos auszunutzen, ist ganz arm dran. Meine Meinung dazu.

Niemand brauch es mehr testen, fast jeder BF3-Spieler kennt den Bug mittlerweile. Diese Ausrede zählt also nicht.

Wer jetzt mit der M26 "spielt", kriegt sonst nichts auf die Reihe... Nach dem Fix hat er dann kein Spielzeug mehr und rennt weiter mit seiner 1:10 K/D durch die Gegend...

Achja, sooo schlimm ist das Problem wirklich nicht, ab und an trifft man zwar mal einen Buguser-Idioten, hält sich aber alles in Grenzen.
Ich spiele sie auch gerne....und meine "K/D" ist fast immer im plus auch wenn ich sie nicht nehme, würde mich die KD in BF3 interesieren....

Ich hab sie davor auch gerne gespielt also vor dem patch...weil man damit wenigstens ordentlich niederhalten kann und dann gleich mit einem tastendruck auf meine G3 wechseln kann und ihn plätte. Jetzt gehts noch besser da das Niederhalten ja heftiger geworden ist...(KEIN BUG SONDERN GEWOLLT) Nur das das ding jetzt anderen schaden macht fällt mir nicht auf... ich treff nicht besser oder mehr als davor.
_________________________________________________________________________________________
Origin ID: Lion1860
GeForce GTX680 4GB
AMD FX8320
8Gb DDR3

Alt
25. April 2012, 15:20
 #22 (permalink)
X-Dr-Faust-x ist offline  
X-Dr-Faust-x
First Lieutenant
First Lieutenant

Benutzerbild von X-Dr-Faust-x
Bad Company 2 Profil von x-Dr-Faust-x Battlefield 3 Profil von x-Dr-Faust-x Battlefield 4 Profil von x-Dr-Faust-x
Zitat:
Zitat von sagobin Beitrag anzeigen
Nö, ich brauche einen bug nicht auszuprobieren; mit der Beschreibung war mir klar, wie overpowered das Ding ist. Wenn ich wie ein Statspadder oder Cheater denken, dann probiert man es aus. Aber wenn ich genau weiß, dass "in die Eier treten" unfair ist, muss ich es nicht beim Besten Freund auspobieren. Sowas machen nur Kinder und Volltrottel!!!
Wenn ich mir deine Stats anschaue Da sehe ich die USAS12 als Nr.1 Waffe bei dir.Ich will die umgottes willen nichts unterstellen .Aber dann geh ich davon aus ,das du auf Metro mit USAS12 und Splitter Mun rumgerast bist und deine gegener mit dem Ding an die Wand gedackert hast .Die USAS 12 war vor demm Patch sowas von Unfair .es gab Server wo das Ding Verboten war das hatte seinen grund.Die USAS12 war völlig Überpowert.Da hatte man kein Stich dagegen.Das halb kann ich deinen Post nicht so ganz nachvollziehen .

Das ist aber nur eine Vermutung keine Unterstellung und Keine beleidigung jeder kann sein Spiel spielen wie er das für Richtig hält

Alt
25. April 2012, 15:24
 #23 (permalink)
Tillee ist offline  
Tillee
Major General III
Uruks Hohepriester

Benutzerbild von Tillee
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Ich weiss ja nicht wie es euch geht aber ich hab den M26 Bug bis jetzt erst einmal gesehen.Und dann hat der Kerl mich nichtmal totgekriegt.
Sehe darin keine Problematik , da unsere Serveradmins die besten sind und alle Buguser des Servers verbannen.

Gehört sich ja auch nicht.Btw,macht den mal heut Abend (18:oo) voll,wir brauchen neue Gegner
AoD Slaughterhouse-More Tickets 4 U!
_________________________________________________________________________________________

Alt
25. April 2012, 15:26
 #24 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Mitarbeiter
Moderator

Benutzerbild von Hoschie50
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Ich spiele ganz selten TDM.Frei nach dem Motto "never,never CoD".Aber in freier Wildbahn bin ich auch schon solchen Spasten begegnet.Den jag ich dann dank Killcam ums verrecken um ihn zu Messern.Klappt es,folgt ein genüssliches "for M26 Bugnoobs" im Chat.
Das wird den zwar nen Dreck scheren.Aber ich hab bis zum Patch meinen inneren Frieden.Mehr kann man eh net tun.
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.

Alt
25. April 2012, 15:28
 #25 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Lion1860 Beitrag anzeigen
Ich spiele sie auch gerne....und meine "K/D" ist fast immer im plus auch wenn ich sie nicht nehme, würde mich die KD in BF3 interesieren....

Ich hab sie davor auch gerne gespielt also vor dem patch...weil man damit wenigstens ordentlich niederhalten kann und dann gleich mit einem tastendruck auf meine G3 wechseln kann und ihn plätte. Jetzt gehts noch besser da das Niederhalten ja heftiger geworden ist...(KEIN BUG SONDERN GEWOLLT) Nur das das ding jetzt anderen schaden macht fällt mir nicht auf... ich treff nicht besser oder mehr als davor.
Du spielst mit ner Unterlauf-Shotgun um "niederzuhalten"? Interessant... Ihr habt da ja ganz verrückte Taktiken in eurem tollen Hardcore-Modus...
Schizzophrenic likes this.

Alt
25. April 2012, 15:41
 #26 (permalink)
Lion1860 ist offline  
Lion1860
First Lieutenant I
First Lieutenant

Benutzerbild von Lion1860
Lion1860 eine Nachricht über MSN schicken Lion1860 eine Nachricht über Skype™ schicken Facebook Account von Lion1860 Bad Company 2 Profil von WZCLion1860 Battlefield 3 Profil von Lion1860
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Du spielst mit ner Unterlauf-Shotgun um "niederzuhalten"? Interessant... Ihr habt da ja ganz verrückte Taktiken in eurem tollen Hardcore-Modus...
Aber es funktioniert xD Man trifft im HC mit der m26 ned allzuviel da man ja selten die zeit für einen zoom wird mit der m26 mass einfach drauf los geballert Das ist ein großer vorteil in 1on1 situationen Ich machs auch nur auf großer Bazaar B Durchgang weils sich da gerne alles ein bisschen Knubbelt und man schön reinhalten kann und hilfe pionts abstauben kann
Origin ID: Lion1860
GeForce GTX680 4GB
AMD FX8320
8Gb DDR3

Alt
25. April 2012, 15:48
 #27 (permalink)
sagobin ist offline  
sagobin
Private First Class
Private First Class
Bad Company 2 Profil von TitusJonas Battlefield 3 Profil von sagobin
Zitat:
Zitat von X-Dr-Faust-x Beitrag anzeigen
Wenn ich mir deine Stats anschaue Da sehe ich die USAS12 als Nr.1 Waffe bei dir.Ich will die umgottes willen nichts unterstellen .Aber dann geh ich davon aus ,das du auf Metro mit USAS12 und Splitter Mun rumgerast bist und deine gegener mit dem Ding an die Wand gedackert hast .Die USAS 12 war vor demm Patch sowas von Unfair .es gab Server wo das Ding Verboten war das hatte seinen grund.Die USAS12 war völlig Überpowert.Da hatte man kein Stich dagegen.Das halb kann ich deinen Post nicht so ganz nachvollziehen .

Das ist aber nur eine Vermutung keine Unterstellung und Keine beleidigung jeder kann sein Spiel spielen wie er das für Richtig hält
Also, erstens solltest du dir meine Stats genauer ansehen als nur auf ne usas zu reduzieren, wenn da neben nur Sniperrifle zu sehen sind. Des Weiteren: Splitter-Mun ist meiner Meinung nur für noobs und habe ICH nicht mit der usas genutzt. Aber die Usas war vorm patch die absolute Nahkampfwaffe (1...20Meter) aber über 20m hinaus ist das ding mit schrott nicht zu gerauchen. Und gewusst wie (ohne Splitter-Mun), hatte die Usas meiner Meinung nach seine Darseinberechtigung. Aber zurück zu deiner Aussage: Dice ist schuld dass der Bug genutzt wird. Dice hat zwar Mist gebaut bei diesem Bug. Aber nur die armen Würstchen und Statspadder nutzen diesen Bug ohne dabei zu berücksichtigen welchen Schaden sie dem Spiel dabei zufügen. Und fürs Ausprobieren hab ich auch kein Verständnis; ich brauche auch nicht meinem besten Freund in die Eier zutreten um zu wissen, dass das "Eiertreten" unfair ist.

Alt
25. April 2012, 15:56
 #28 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Lieutenant General II

Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von Schizzophrenic Beitrag anzeigen
Die Penner scheren sich einen Dreck um fairness etc. pp. Selbst einige Serveradmins nutzen dieses Drecksteil. Hab sogar jemanden gesehen der hat das Ding auf Platz 2 seiner Top-Waffen.
Beschuldige die Spieler nicht für die Fehler von DICE.
Ich habs auch bis zum Master Dogtag gespielt.
1. Um die Statistik zu pushen (damit meine ich nicht meine)
2. für den lulz
3. DICE wird das M26 wahrscheinlich totpatchen und es ist danach sowieso nicht mehr zu gebrauchen
andy5116 likes this.
Maj0r_Koenig

Alt
25. April 2012, 16:12
 #29 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Beschuldige die Spieler nicht für die Fehler von DICE.
Ich habs auch bis zum Master Dogtag gespielt.
1. Um die Statistik zu pushen (damit meine ich nicht meine)
2. für den lulz
3. DICE wird das M26 wahrscheinlich totpatchen und es ist danach sowieso nicht mehr zu gebrauchen
Man muss die Fehler auch nicht gnadenlos ausnutzen, nur weil DICE Scheiße gebaut hat. Es ist einfach unfair. Bis zum nächsten Patch/Fix hat die M26 im Schrank zu bleiben.

Beim "totpatchen" stimme ich dir aber zu, siehe IRNV...
Schizzophrenic and RareHunter like this.

Alt
25. April 2012, 16:14
 #30 (permalink)
X-Dr-Faust-x ist offline  
X-Dr-Faust-x
First Lieutenant
First Lieutenant

Bad Company 2 Profil von x-Dr-Faust-x Battlefield 3 Profil von x-Dr-Faust-x Battlefield 4 Profil von x-Dr-Faust-x
Zitat:
Zitat von sagobin Beitrag anzeigen
Also, erstens solltest du dir meine Stats genauer ansehen als nur auf ne usas zu reduzieren, wenn da neben nur Sniperrifle zu sehen sind. Des Weiteren: Splitter-Mun ist meiner Meinung nur für noobs und habe ICH nicht mit der usas genutzt. Aber die Usas war vorm patch die absolute Nahkampfwaffe (1...20Meter) aber über 20m hinaus ist das ding mit schrott nicht zu gerauchen. Und gewusst wie (ohne Splitter-Mun), hatte die Usas meiner Meinung nach seine Darseinberechtigung. Aber zurück zu deiner Aussage: Dice ist schuld dass der Bug genutzt wird. Dice hat zwar Mist gebaut bei diesem Bug. Aber nur die armen Würstchen und Statspadder nutzen diesen Bug ohne dabei zu berücksichtigen welchen Schaden sie dem Spiel dabei zufügen. Und fürs Ausprobieren hab ich auch kein Verständnis; ich brauche auch nicht meinem besten Freund in die Eier zutreten um zu wissen, dass das "Eiertreten" unfair ist.
Die USAS12 steht bei dir an erster stelle bei denn Handfeuerwaffen mit ca 1400 kills ,ganz so Blind bin ich auch nicht .und es war nur eine vermutung und keine unterstellung .wenn du das so aufgefast hast dann bekommst du von mir eine Offizielle Endschuldigung .

Alt
25. April 2012, 16:17
 #31 (permalink)
Shigera

Oh man, mit dem MAV auf Dächern campen und den Leuten richtig auf den Sack gehen keinen interessierts.

Aber Gott bewahre das die ganzen Sprayernoobs mit 200 Schuss und Sniper-Camper durch die Assault-Klasse um ihr Leben fürchten müssen dann ist natürlich die Hölle los. Man wird sofort mit der Keule erschlagen, als armselig bezeichnet. Wofür ist den die Dartmunition wenn nicht für den Fernkampf?
Wenn es etwas zu stark ist- OK muss hält gepatcht werden, aber bei so einer Hysterie wird DICE wieder mit dem Totschläger-patch ausholen- ich bedanke mich im vorraus bei allen Paranoiden.
Richtige Probleme werden natürlich nicht angegangen.

BTW: Herzlichen Glückwunsch zum Hochverrat!

Edit2/ Schei* Autokorrektur

Alt
25. April 2012, 16:19
 #32 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Oh man, mit dem MAV auf Dächern campen und den Leuten richtig auf den Sack gehen keinen interessierts.

Aber Gott bewahre das die ganzen Sprayernoobs mit 200 Schuss und Sniper-Camper durch die Assault-Klasse um ihr Leben für fürchten müssen dann ist natürlich die Hölle los. Man wird sofort mit der Keule erschlagen als armselig bezeichnet. Wofür ist den die Datlrtmunition wenn nicht für den Fernkampf?
Wenn es etwas zu stark ist- OK muss hält gepatscht werden, aber bei so einer Hysterie wird DICE wieder mit dem Totschläger-patch ausholen- ich bedanke mich im vorraus bei allen Paranoiden.

Ich fühle mich zwar 0 angesprochen, trotzdem:

Mit einer Unterlauf-Shotgun auf 100m OneShot die Gegner killen - das ist ein massives Problem, bei dem zwangsläufig Hysterie aufkommt...
Schizzophrenic likes this.

Alt
25. April 2012, 16:26
 #33 (permalink)
X-Dr-Faust-x ist offline  
X-Dr-Faust-x
First Lieutenant
First Lieutenant

Shigera:Sehe ich geanu so .alles halb so schlimm .Noch mal die USAS 12/Splitter war vor demm Patch viel schlimmer Als der M26 Bug .Denn es gibt auch noch einen nachteil bei der M26 sie muss nach jedem Schuss Repitieren.Das war bei der USas nicht der fall Dauerfeure .Da finde ich Fluffys Problem mit seiner TV Rakete Schlimmer .

Alt
25. April 2012, 16:30
 #34 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Lieutenant General II

Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Wenns alle im Schrank lassen hat DICE auch kein Druck das zu patchen und irgendwann bekommen wir dann die Twitter-Meldung:

"Auf dem PC werden nur 2,x% alle Kills mit dem M26 Dart gemacht, also muss das nicht gepatched werden."
"Nailed it!"

^
|
DICE Logik
playlessNamer likes this.
Maj0r_Koenig

Alt
25. April 2012, 16:50
 #35 (permalink)
Scarecrow ist offline  
Scarecrow
Sergeant Major of the Army I
Sergeant Major of the Army
Scarecrow eine Nachricht über ICQ schicken Scarecrow eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von RusherXI
Yeah Fix endlich

Alt
25. April 2012, 17:10
 #36 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen

Aber Gott bewahre das die ganzen Sprayernoobs mit 200 Schuss und Sniper-Camper durch die Assault-Klasse um ihr Leben fürchten müssen dann ist natürlich die Hölle los. Man wird sofort mit der Keule erschlagen, als armselig bezeichnet. Wofür ist den die Dartmunition wenn nicht für den Fernkampf?
Wenn es etwas zu stark ist- OK muss hält gepatcht werden, aber bei so einer Hysterie wird DICE wieder mit dem Totschläger-patch ausholen- ich bedanke mich im vorraus bei allen Paranoiden.

Edit2/ Schei* Autokorrektur
Es ist einfach ein dummer Bug - da war nichts dergleichen geplant, dass es so stark sein soll.
Und by the way: Der MAV-Glitch ist doch vollkommen gefixt.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
25. April 2012, 17:13
 #37 (permalink)
Govil ist offline  
Govil
Sergeant Major
Sergeant Major
Govil eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat:
Zitat von asatdigital Beitrag anzeigen
ich bin froh über diesen bug. dann fällt es mir leichter, diese waffe hochzuspielen. was anderes als für statistik-jagd ist battlefield 3 doch eh nicht

Tja mein Lieber, und ich flieg vornehmlich Heli (weil es Spaß macht) und meine Statistik ist mir shit-egal. Aber diese Vielfalt ist ja das das Schöne an BF3 ...

Geändert von Govil (25. April 2012 um 17:21 Uhr).

Alt
25. April 2012, 17:17
 #38 (permalink)
X-Dr-Faust-x ist offline  
X-Dr-Faust-x
First Lieutenant
First Lieutenant

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Es ist einfach ein dummer Bug - da war nichts dergleichen geplant, dass es so stark sein soll.
Und by the way: Der MAV-Glitch ist doch vollkommen gefixt.
Bloss Uruk ich muss dir dazu eine frage stellen .hast du vor dem Patch auch alle leute gekickt/gebannd die sich z.b. bei euch auf dem Karkand server ,mit dem Mav Bug aufs Dach teleportiert haben.

Alt
25. April 2012, 17:19
 #39 (permalink)
XxJigsawxX ist offline  
XxJigsawxX
Master Gunnery Sergeant
Master Gunnery Sergeant

Also mir machts M26 Spaß
playlessNamer, joja11 and Shigera like this.

Alt
25. April 2012, 17:24
 #40 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zhinto mal wieder mit seinem blabla.

Es kommt, aber wann....

Das die Bugs gefixt werden müssen und man dran arbeitet will ich auch schwer hoffen. Wenn ein Unternehmen es nach 3 Versuchen nicht schafft ein Produkt ans laufen zu bringen darf man sein Geld zurück fordern ^^

Macht natürlich kaum einer, aber nach EU Recht ginge das.

Den Fix für die M26 und die L85 hätte ich übrigens schon letzte Woche erwartet, ich finds ne Sauerei sich so lange Zeit zu lesen.

Vor allem die dämliche Aussage man wolle erst alle Fehler finden..... Wenn DICE die Bugs sucht wird ja noch 100 Jahre dauern.

ICh kapiere echt nicht was aus DICE geworden ist, die sollen ruhig jede WOche ein kleines Update releasen, macht doch nichts. In jeden kleinen Update Schritt für Schritt immer 1-3 FEhler beheben, dann können sich auch nicht so viele neue Fehler einschleichen.
RareHunter likes this.

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:45 Uhr.