|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Was für eine sinnlose Diskussion zwischen Menschen, die anonym in einem Internet-Forum schreiben... "Worauf es im Leben ankommt" - halleluja, welch eine Belehrung. Egal ob er was für seine Rechtschreibung kann oder nicht, seine Posts zu lesen ist grausam, tut mir leid, das ist Fakt... | |
|
Zitat:
Weißt du überhaupt was hallelujah heist? | ||
|
Wisst ihr was: Verlegt die ganze sinnfreie Diskussion in ein anderes Thema. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
"Preiset/lobet den gottverdammten Herrn!" -> im christlichen Sinne, ansonsten gerne verwendet wie "Oh mein Gott" oder auch "wtf". | ||
|
Lance Corporal | |
|
Lance Corporal | |
|
Zitat:
Wir haben über das Thema Rechtschreibung schonmal diskutiert. Ich finde sie wichtig, gerade auch in einer Community wie dieser. Aber ich finde es gut, wenn jemand offen sagt, dass er eine Rechtschreibschwäche hat, dann kann man das auch vernünftig einordnen. Mindsplitting likes this. _________________________________________________________________________________________ Geändert von 1220 Moppi (26. April 2012 um 13:33 Uhr). | ||
|
|
Private First Class | Rechtschreibung ist mir persönlich sehr wichtig. Da in diesem Fall aber definitiv keine Boshaftigkeit dahinterliegt, kann man doch ohne blöden Kommentar darüber höflich hinwegsehen, oder? Zum "M26 Underslung Rail + Heavy Barrel + Dart-Bug": Ich habe es ausprobiert, aus 2 Gründen: 1.) Endlich ein Grund, die M26 zu vervollständigen 2.) Sooo böse, der Böser Bug? Das will ich selber sehen Was soll ich sagen? Im TDM ist das Ding echt der Hammer. Es macht wirklich Spass, damit rumzulaufen. Auf Conquest hingegen interessiert mich das Gameobjectiv - und da hab ich dann schnell wieder zur L85A2 geswitcht. Aber ich werd das Ding jetzt wieder demontieren, bis der Patch draussen ist. Um den Jammerern keine Bühne zu geben. Es ist overpowert, aber nicht so stark, wie es von vielen hier dargestellt wird, denn - man muss immer noch zielen damit - auf distanz treffen nicht alle Projektive, d.h. man muss auf 100m ohnehin wieder mehrmals schiessen - durchs repetieren verliert man, v.A. im Nahkampf, wertvolle Zeit, in der man umgemetzelt werden kann - auch von pistolen. - 5 Schuss Magazin Gesehen hab ich auf CQ niemanden, und nichtmal bei TDM viele, die das ausnutzen. Mir sind in den letzten 2 Tagen, an denen ich gesamt ca. 5 stunden gespielt hab, grade mal 2 mit der selben Kombi untergekommen. Ein dritter hatte auch die M26, aber mit Fragmuni. Es laufen um einiges mehr mit Schrotgewehren als Hauptwaffe umher als M26-User. Und selbst die sind gegen Full Auto Gewehre in der Unterzahl. Im Conquestmodus hab ich hingegen gar keinen gesehen. hab aber nur 1 Stunde CQ gespielt. Natürlich gehört es gepatched, keine Frage, aber diese herumraunzerei nervt mich persönlich um Längen mehr als dieser Pipifax-Bug. ich hoffe, dass sie nur den falschen Damage/Reichweite korrigieren und die M26 nicht generell überarbeiten, denn durch den Bug habe ich echt gefallen am unterlauf-schrotgewehr gefunden. Nicht immer, aber bei TDM und Citymaps werde ich diese nun doch öfter einpacken. Ich denke auch, dass die M26 im Nahkampf ohnehin ziemlich heftig ist - auch ohne Bug - und dass das auch durch die Nachteile so gewollt ist. und dass die Raunzerei unberechtigt ist, denn selbst wenn einer das ausnützt, wie oft wird man tatsächlich auf grosse Distanz damit getroffen? Ich persönlich bevorzuge auf Distanz immer noch ein STG. Im Nahkampf hättest du sowieso gegen Schrot keine Chance (sofern der gegner trifft), mit oder ohne Bug. Ob das Schrotgewehr im Nahkampf 3fach letal oder halt "nur" 1fach, ist im endeffekt egal. Tot umfallen tust du ja so und so. |
|
Seh ich auch so, mit der 870 kann man meiner Meinung nach noch mehr Terror verbreiten als mit der M26. Aber wehe man benutzt die M26 Schotti, dann ist man der böse Buguser. Gegner die ich damit auf Distanz erlegt habe, kann ich an einer Hand abzählen. Viel geplärre um Nichtigkeiten. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |