Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
26. April 2012, 02:14
 #67 (permalink)
HAND-GOTTES-01 ist offline  
HAND-GOTTES-01
Bad Company 2 Profil von HAND-GOTTES-01 Battlefield 3 Profil von HAND-GOTTES-01
Zitat:
Zitat von sagobin Beitrag anzeigen
Nö, ich brauche einen bug nicht auszuprobieren; mit der Beschreibung war mir klar, wie overpowered das Ding ist. Wenn ich wie ein Statspadder oder Cheater denken, dann probiert man es aus. Aber wenn ich genau weiß, dass "in die Eier treten" unfair ist, muss ich es nicht beim Besten Freund auspobieren. Sowas machen nur Kinder und Volltrottel!!!
...sagte der mit der usas als beste waffe hahaha ich mag so ne leute... echt witzig... und ja meine beste ist auch usas!! aber ich steh dazu!^^

zum thema m26 bug: was daran stört ist, wie ein clan mitglied von uns sagte, das diejenigen die sich so wie wir vor dem patch schon hoch gerackert haben mit dem ding jetzt voll verarscht werden weil jeder 12 jährige damit rumrennt und man täglich 50 plätze in der bestenliste verliert... was auch ein grund ist warum ich eine runde täglich die dart noch nehme, trotz bug. ( am witzigsten ist aber immer noch die rpk seit dem patch... die sniper-mg )

ansonsten ist es mir SCHEISS EGAL!!! was doch viel mehr nervt sind granatwerfer... die siehste nicht mal kommen, und die töten meist mehr leute wie m26 DAS IST FÜR MICH NOOB WAFFE NR1.!
_________________________________________________________________________________________

Geändert von HAND-GOTTES-01 (26. April 2012 um 02:47 Uhr).