Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
26. April 2012, 02:06
 #66 (permalink)
Stormdragon77 ist offline  
Stormdragon77
Stormdragon77 eine Nachricht über AIM schicken
M26..meine Meinung,,,hm

Es kotzt mich nur noch an, dieses...ach alles OP..und ich als Kinder-Sniper werde auf irgendein Hochhaus mit einem Schuss weg gebratzt.
Lieber Sniper...das inne Büche liegen, ist genauso wenig fair, wie das M26 ...von mir aus sollen sie das so lassen.
Mittlerweile sitzen, zb. bei Kharg, nicht nur noch Kinder-Sniper (auf dem Hotel), nein, nu stehen da oben Leute mit ner RPG und wemsen nur noch nach B rein.
Dann lese ich hier...das M26 ist aber OP..ich werde oben auf dem Hotel gebratzt....ich sag nur..Super Dice...lasst es, wie es ist...dieses Gesindel und Kinder-geflamme...juckt mich garnet...wenn ich endlich mal ein paar Kinder-Sniper ...die irgendwo rumliegen, weg daddeln kann!!!

P.S.: Das H war absicht

Edith..:
Für mich sind die größten Spaßkiller...Kinder-Sniper...die inne Pampa rumliegen und nicht son Quatsch...wie dieser Bug von der M26
_________________________________________________________________________________________
Ich diskutiere nicht mit Idioten, die ziehen mich sonst auf ihr Niveau hinunter und schlagen mich dort dann mit Erfahrung

Geändert von Stormdragon77 (26. April 2012 um 02:12 Uhr).