- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
26. April 2012, 19:25
 #81 (permalink)
Unicon ist offline  
Unicon
Sergeant First Class
Sergeant First Class

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Das "Beweisvideo" ist natürlich Killer. 2 ganze Abschüsse... oh man. Das sagt natürlich alles aus!
Da spricht man dann wohl von nicht repräsentativ bzw. von einer zu kleinen Stichprobe

Alt
26. April 2012, 19:46
 #82 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Unicon Beitrag anzeigen
Da spricht man dann wohl von nicht repräsentativ bzw. von einer zu kleinen Stichprobe
Wenn man es mit gewählten Worten und nicht in Rage ausdrücken will - ja.

Alt
26. April 2012, 20:32
 #83 (permalink)
E-Burner ist offline  
E-Burner
Major General I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von E-Burner
Netter trailer von close quarters
aber ich finde dieses fortress-dingens passt nicht ganz in/zu BF3

diese dummen spasten grad hatte ich wieder meinen spaß (alles gegner platt gemacht und so) und dann werd ich wieder "verbannt" ich hasse diese mongos

Geändert von E-Burner (26. April 2012 um 21:35 Uhr).

Alt
26. April 2012, 20:54
 #84 (permalink)
power-hardy ist offline  
power-hardy
First Sergeant
First Sergeant
Bad Company 2 Profil von power-hardy
Input-Lag + VOIP Verbesserung im Close Quarters DLC!:
http://www.play3.de/2012/04/26/battl...es-input-lags/
Sir Uruk.Inc likes this.

Alt
26. April 2012, 22:19
 #85 (permalink)
Bloodfighter ist offline  
Bloodfighter
Artikel: 1
Mitarbeiter

Benutzerbild von Bloodfighter
Bad Company 2 Profil von Bloodfighter-KO Battlefield 3 Profil von Bloodfighter-KO Battlefield 4 Profil von Bloodfighter-KO
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Naja - ich würde schon sagen, dass Close Quarters Arbeit bedeutet hat. Gerade die ganze extrem aufgebohrte Detail-Zerstörung schüttelt man nicht mal eben so aus dem Ärmel...^^
Naja die Detail-Zerstörung gab es vorher auch schon, im SP und COOP. Sie müssen es nur in die kleinen Maps integrieren, dementsprechend wohl nicht so viel arbeit.

@All
Was macht ein Spieler wenn er durch den Supession Effekt noch nicht mal im engen Raum etwas trifft? Was würdet ihr nehmen, damit ihr trotzdem eure Kills bekommt?

Alt
26. April 2012, 22:31
 #86 (permalink)
EinRudelWiener ist offline  
EinRudelWiener
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Zitat:
Zitat von Bloodfighter Beitrag anzeigen

Was macht ein Spieler wenn er durch den Supession Effekt noch nicht mal im engen Raum etwas trifft? Was würdet ihr nehmen, damit ihr trotzdem eure Kills bekommt?
USAS!!!!
Aber nach dem patch wurde die richtig verschandelt
Wenn einmal eine waffe ein bissel zu stark ist wird sie von dice totgepatcht
F2000
Usas
Famas
Helicopter
Tv rakete
Alles unspielbar

Alt
26. April 2012, 22:50
 #87 (permalink)
Bloodfighter ist offline  
Bloodfighter
Artikel: 1
Mitarbeiter

Benutzerbild von Bloodfighter
Bad Company 2 Profil von Bloodfighter-KO Battlefield 3 Profil von Bloodfighter-KO Battlefield 4 Profil von Bloodfighter-KO
Zitat:
Zitat von EinRudelWiener Beitrag anzeigen
USAS!!!!
Aber nach dem patch wurde die richtig verschandelt
Wenn einmal eine waffe ein bissel zu stark ist wird sie von dice totgepatcht
F2000
Usas
Famas
Helicopter
Tv rakete
Alles unspielbar
DICE geht wohl nach dem Motto "entweder richtig oder garnicht". War ja bei dem G3 vor dem Patch genauso. Deswegen bekam ich auch schon immer einen Hals, wenn ich nur Balancing gelesen habe.

Alt
26. April 2012, 22:57
 #88 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von E-Burner Beitrag anzeigen

diese dummen spasten grad hatte ich wieder meinen spaß (alles gegner platt gemacht und so) und dann werd ich wieder "verbannt" ich hasse diese mongos
Jeden Tag einen Lacher wert. xD

Mein Bruder "berichtet" auch von solchen rage-ban's. Mein Vater musste ihm schon die Leviten lesen:

Alt
27. April 2012, 00:57
 #89 (permalink)
HAND-GOTTES-01 ist offline  
HAND-GOTTES-01
Sergeant Major
Sergeant Major
Bad Company 2 Profil von HAND-GOTTES-01 Battlefield 3 Profil von HAND-GOTTES-01
Zitat:
Zitat von E-Burner Beitrag anzeigen

ich war gerad auf nem deutschen server mit 3 anderen von uns... 6 runden hintereinander gewonnen im squad death match, dann kam plötzlich die regel "kein panzer!" (gegner, also server besitzer durfte ihn nehmen) ...haben trotzdem die nächsten 2-3 runden gewonnen und wurden gekickt... wir natürlich wieder rein, kommt einer aus dem anderen squad rein und erzählt mir erstmal ich wär ein hippie und 50 jahre alt... mein komplettes leben vor der ps3 verbracht... wir sollen schleunigst das weite suchen und ähnliches
ne runde später wieder gekickt wurden... weil wir unaufhaltsam gewonnen haben.
wie wir nunmal sind, sind wir wieder rein und haben dem besitzer nachrichten geschickt; der erste von uns schrieb "moin", der nächste "tag" und der letzte "was geht?"
der typ ist dann plötzlich rausgegangen und wir haben ihn noch mit dem server besitzer reden hören. was ist am ende passiert? sind wieder gekickt worden, nochmal rauf und der server besitzer ist abgehauen... so kapert man server hättest dabei sein sollen e-burner zu geil manche leute
_________________________________________________________________________________________

Alt
27. April 2012, 13:45
 #90 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Supreme Commander
Helihure

Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von HAND-GOTTES-01 Beitrag anzeigen
ich war gerad auf nem deutschen server mit 3 anderen von uns... 6 runden hintereinander gewonnen im squad death match, dann kam plötzlich die regel "kein panzer!" (gegner, also server besitzer durfte ihn nehmen) ...haben trotzdem die nächsten 2-3 runden gewonnen und wurden gekickt... wir natürlich wieder rein, kommt einer aus dem anderen squad rein und erzählt mir erstmal ich wär ein hippie und 50 jahre alt... mein komplettes leben vor der ps3 verbracht... wir sollen schleunigst das weite suchen und ähnliches
wie wir nunmal sind, sind wir wieder rein und haben dem besitzer nachrichten geschickt; der erste von uns schrieb "moin", der nächste "tag" und der letzte "was geht?"
der typ ist dann plötzlich rausgegangen und wir haben ihn noch mit dem server besitzer reden hören. was ist am ende passiert? sind wieder gekickt worden, nochmal rauf und der server besitzer ist abgehauen... so kapert man server hättest dabei sein sollen e-burner zu geil manche leute
Der Depp hat wohl den Ban-Knopf nicht gefunden. Oder kann man bei PS3 Servern nur gekickt, aber nicht gebannt werden?
Kann ich mir aber nicht vorstellen.

Alt
29. April 2012, 11:40
 #91 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Artikel: 226
Major General III
Major General
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Zitat:
Zitat von HAND-GOTTES-01 Beitrag anzeigen
Das war sicher zu erheiternd. Die erste Serverkaperung ohne richtigen Angriff, das nenne ich psychologische Kriegsführung.(oder wie Terry Pratchett es beschreibt psykologisch)

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:37 Uhr.