|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Sergeant First Class | |
|
|
Netter trailer von close quarters aber ich finde dieses fortress-dingens passt nicht ganz in/zu BF3 diese dummen spasten grad hatte ich wieder meinen spaß (alles gegner platt gemacht und so) und dann werd ich wieder "verbannt" ich hasse diese mongos Geändert von E-Burner (26. April 2012 um 21:35 Uhr). | |
|
Input-Lag + VOIP Verbesserung im Close Quarters DLC!: http://www.play3.de/2012/04/26/battl...es-input-lags/ Sir Uruk.Inc likes this. | |
|
Zitat:
@All Was macht ein Spieler wenn er durch den Supession Effekt noch nicht mal im engen Raum etwas trifft? Was würdet ihr nehmen, damit ihr trotzdem eure Kills bekommt? | ||
|
Staff Sergeant | Zitat:
Aber nach dem patch wurde die richtig verschandelt Wenn einmal eine waffe ein bissel zu stark ist wird sie von dice totgepatcht F2000 Usas Famas Helicopter Tv rakete Alles unspielbar | |
|
DICE geht wohl nach dem Motto "entweder richtig oder garnicht". War ja bei dem G3 vor dem Patch genauso. Deswegen bekam ich auch schon immer einen Hals, wenn ich nur Balancing gelesen habe. | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Mein Bruder "berichtet" auch von solchen rage-ban's. Mein Vater musste ihm schon die Leviten lesen: | |
|
Zitat:
ne runde später wieder gekickt wurden... weil wir unaufhaltsam gewonnen haben. wie wir nunmal sind, sind wir wieder rein und haben dem besitzer nachrichten geschickt; der erste von uns schrieb "moin", der nächste "tag" und der letzte "was geht?" der typ ist dann plötzlich rausgegangen und wir haben ihn noch mit dem server besitzer reden hören. was ist am ende passiert? sind wieder gekickt worden, nochmal rauf und der server besitzer ist abgehauen... so kapert man server hättest dabei sein sollen e-burner zu geil manche leute _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Kann ich mir aber nicht vorstellen. | ||
|
Zitat:
| ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |