- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
26. April 2012, 16:43
 #41 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Close Quarters ist als ob ich für Cold War bei BC2 Geld bezahlen müsste.
Ne, lass mal stecken, DICE.
Aber wir haben Cold War doch geliebt!

Alt
26. April 2012, 16:44
 #42 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Artikel: 226
Major General III
Major General
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Bin ich froh, dass ich mich doch entschieden habe D3 liegen zu lassen. Dann habe ich zumindest Geld für die Dlcs.... Hoffentlich ist Gamestar falsch informiert. 15€ für jedes Dlc. Autsch. Aber naja bezahlbar ist es schon. Dann erwarte ich aber auch gute Maps, anständige Feedbackverarbeitung, keine Challenges, in denen man mit dem Granatwerfer rumplotzen muss oder SqtDt spielen muss.

Achja anständiges Balance erwarte ich da auch für und einen guten neuen Modus.

Je höher der Preis ist, desto höher sind unsere Erwartungen, da wird sich EA wohl drann gewöhnen müssen. Ich kann ihnen nur raten 1/3 davon abzulassen, dann wird der Shitstorm auch nicht so groß werden, wenn dann irgendwas nicht so super geklappt hat.

Alt
26. April 2012, 16:45
 #43 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Bf-Fan T. Beitrag anzeigen
Sie haben Post: http://www.gamestar.de/spiele/battle...2,2567209.html

Laut Gamestar soll der Spaß 15€ kosten. Ein bissel happig.
Der Preis ist nicht offiziell sondern Spekulation.

Außerdem: Leider wären selbst 15 Euro für den DLC absolut im Rahmen von dem, was heute in der Spieleindustrie normal ist.
Shigera and Tillee like this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
26. April 2012, 16:49
 #44 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen

Außerdem: Leider wären selbst 15 Euro für den DLC absolut im Rahmen von dem, was heute in der Spieleindustrie normal ist.
Keine Arbeit will ja bezahlt werden, richtig?^^
R2D2-ShOt-YoU likes this.

Alt
26. April 2012, 16:52
 #45 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Keine Arbeit will ja bezahlt werden, richtig?^^
Naja - ich würde schon sagen, dass Close Quarters Arbeit bedeutet hat. Gerade die ganze extrem aufgebohrte Detail-Zerstörung schüttelt man nicht mal eben so aus dem Ärmel...^^
Shigera and Louis XIX like this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Alt
26. April 2012, 16:54
 #46 (permalink)
Scarecrow ist offline  
Scarecrow
Sergeant Major of the Army I
Sergeant Major of the Army
Scarecrow eine Nachricht über ICQ schicken Scarecrow eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von RusherXI
Spas12 und MTar 21. Bin mal gespannt was noch so kommt.

Alt
 #47 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Naja - ich würde schon sagen, dass Close Quarters Arbeit bedeutet hat. Gerade die ganze extrem aufgebohrte Detail-Zerstörung schüttelt man nicht mal eben so aus dem Ärmel...^^
Hätten sie lieber mal die Zerstörung in BF3 selbst wenigstens auf das Niveau von BC2 gebracht...

Alt
 #48 (permalink)
Shigera

Zitat:
Fix am Editior. So groß sind die Map's auch nicht und einfach ein paar Wände neu mit dem Zerstörungs-feature versehen. Bissl Waffen designen. Das ist in ein paar Mittagspausen getan. Dafür 15 Euro? :/

Alt
26. April 2012, 16:55
 #49 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Lieutenant General II

Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
15€ find ich auch unpassend, weil der gebotene content von DLC zu DLC immer mehr abnimmt
Shigera and R2D2-ShOt-YoU like this.
Maj0r_Koenig

Alt
26. April 2012, 16:55
 #50 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Fix am Editior. So groß sind die Map's auch nicht und einfach ein paar Wände neu mit dem Zerstörungs-feature versehen. Bissl Waffen designen. Das ist in ein paar Mittagspausen getan. Dafür 15 Euro? :/
Glaub mir einfach: So ein Zerstörungs-Feature erstellt man nicht nebenbei in der Mittagspause.

#BFS

Alt
26. April 2012, 16:56
 #51 (permalink)
Scarecrow ist offline  
Scarecrow
Sergeant Major of the Army I
Sergeant Major of the Army
Scarecrow eine Nachricht über ICQ schicken Scarecrow eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von RusherXI
Über das normale G36 würde ich mich ebenfalls freuen.

Alt
26. April 2012, 16:57
 #52 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Artikel: 226
Major General III
Major General
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Ich zweifle dadrann, dass die Waffen und die neuen Objekte in einer Mittagspause fertig modelliert, texturiert und eingebunden wurden. Das Zerstörungsfeature wird dann wie Uruk sagt auch so einiges an Zeit gekostet haben.

Denn die Modelle von Dice sind insgesamt hochwertig. Hier mal so eine Modellierung einer Waffe in Zeitraffer: https://www.youtube.com/watch?v=lNwG...layer_embedded

Das ganze wurde mit Blender zustande gebracht. Schade, dass ich das noch nicht so gut kann.. Noch lange nicht, aber ich nehme mir auch zu wenig Zeit, um das zu üben.

Comment dazu: Atucaly hw long did it take?? to model the Gun?

arshith007 vor 6 Tagen in Playlist Liked videos

it took approximately 3 hours to model the gun.

DrunkenLizardGames Antwort an arshith007 vor 6 Tagen 2

Zitat:

Irgendwie hast du recht. Hach Spekulationen von Gamestar sind zum Glück meist total daneben gesetzt.
Sir Uruk.Inc likes this.

Geändert von Tarvos (26. April 2012 um 17:03 Uhr).

Alt
26. April 2012, 17:03
 #53 (permalink)
Lion1860 ist offline  
Lion1860
First Lieutenant I
First Lieutenant

Benutzerbild von Lion1860
Lion1860 eine Nachricht über MSN schicken Lion1860 eine Nachricht über Skype™ schicken Facebook Account von Lion1860 Bad Company 2 Profil von WZCLion1860 Battlefield 3 Profil von Lion1860
- Laut Gustav Halling ist es kein Problem, Helikopter mit der TV-Rakete abzuschießen. Im Video funktioniert es offensichtlich zumindest sehr gut...

Is doch einfach ö_Ö weiss ned was da schwer sein soll. Ich tref sogar jets damit Also bitte ein heli mit einer TV- Raktete zu treffen is wirklich ned schwer.

Da find ich eher die Headseekers Problematisch....die treffen bei mir so selten.
ScoreJUMPER likes this.
Origin ID: Lion1860
GeForce GTX680 4GB
AMD FX8320
8Gb DDR3

Alt
26. April 2012, 17:05
 #54 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Supreme Commander
Helihure

Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
In ein paar Mittagspausen....AAAAAAHAHAHAHAHAHAHAHA!!! Eher nicht.

edit: Ooooh, ich habe jetzt einen Terroristen-Avatar.
Fluffy Taffi likes this.

Alt
26. April 2012, 17:05
 #55 (permalink)
T800c ist offline  
T800c
Private First Class
Private First Class

Erst mal danke für die Täglichen und immer aktuellen News, aber die Geschichte mit der tollen TV kann ich so nicht stehen lassen. Vom Selfkill bug mal abgesehen ist es seit dem patch nicht mehr möglich Infanteristen zu killen und auch bei einem Treffer auf Helis und Jets raucht es oft nur. Bei der F18 killt man ca mit ¼ hits.

http://www.youtube.com/watch?v=b2tAAtq8eEk

die letzten zwei Hits , ich hab aber noch seeehr viele Scenen in denen es ähnlich aussieht.
Fluffy Taffi likes this.

Alt
26. April 2012, 17:11
 #56 (permalink)
mOnsta ist offline  
mOnsta
Lance Corporal
Lance Corporal

N scheiß tu ich den Bayern. iHala Madrid!

btw der Trailer schaut geil aus.
ScoreJUMPER and quattro like this.

Alt
26. April 2012, 17:12
 #57 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Zitat:
Zitat von Lion1860 Beitrag anzeigen
- Laut Gustav Halling ist es kein Problem, Helikopter mit der TV-Rakete abzuschießen. Im Video funktioniert es offensichtlich zumindest sehr gut...

Is doch einfach ö_Ö weiss ned was da schwer sein soll. Ich tref sogar jets damit Also bitte ein heli mit einer TV- Raktete zu treffen is wirklich ned schwer.

Da find ich eher die Headseekers Problematisch....die treffen bei mir so selten.
Hast du eigentlich gelesen, um was es geht??

Alt
26. April 2012, 17:30
 #58 (permalink)
Fackler187 ist offline  
Fackler187
First Lieutenant
First Lieutenant

Wenn die das Game nicht bis zum Release zum laufen haben Kauf ich das nichtmal für 15€ auch net für 10€ die sollen ihre Energie mal in die Patches stecken anstatt nur in die neuen DLCs....

Alt
26. April 2012, 17:32 - Close Quarters Donya Fortress
 #59 (permalink)
MyMuayThai ist offline  
MyMuayThai
Second Lieutenant I
Second Lieutenant

Close Quarters Donya Fortress

der scheiss sieht aus wie call of duty ...voll gay

und wieso bekommen die ps3ler das alles eine woche frührer ?
Jolka248 and ceramicx like this.

Alt
26. April 2012, 17:33
 #60 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Supreme Commander
Helihure

Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Fackler187 Beitrag anzeigen
Wenn die das Game nicht bis zum Release zum laufen haben Kauf ich das nichtmal für 15€ auch net für 10€ die sollen ihre Energie mal in die Patches stecken anstatt nur in die neuen DLCs....
Nein, bitte nicht. Je mehr die am Patch arbeiten, desto mehr zerstören sie das Spiel.

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:38 Uhr.