|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Shigera Beiträge: n/a
| Ist eben auf die neue Zielgruppe ausgerichtet. Auf solche kleinen Leute die auf ihren privaten Konsolen-Servern zum Beispiel alle kicken von denen sie erschossen werden.^^ Th3.Sh0WGuN.! and R2D2-ShOt-YoU like this. |
|
|
Zitat:
Zeigt mir einen Entwickler, der andere Trailer macht.^^ Zum Trailer selber: Irgendwie freue ich mich grade total auf diese Map. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Da stelle ich mir mal wieder die Frage, wann kommen eigentlich neue Fraktionen für Bf3? Immer nur USMC und RUS ist doch auch langweilig. Zitat:
Entwickler mit anderen Trailern? Reden wir hier von Shootern? Bei Shootern ist es wirklich leider immer so.. Keine schönen Rendertrailer oder Ähnliches Die Map ist aber wirklich toll. Die sieht mal kreativer aus, mal was Neues, sogar neues Design. Ich hoffe Ziba Tower wird auch noch besser als wir es bisher gesehen haben.*schüttel* Wisst ihr aber was ich heute überraschend finde? Im Moment ist hier noch alles recht ruhig im News Thread. | ||
|
| |
|
|
Kein Trailer zeigt das "wahre" Gameplay eines Spiels, das ist nicht nur bei BF3 so. R2D2-ShOt-YoU likes this. | |
|
Bestes Beispiel ist dafür immer noch Herr der Ringe die Eroberung(Enttäuschung) Tolle Trailer aber ein grottiges Spiel. Aber hey bei dem Pack bin ich guter Dinge. VIelleicht lässt sich Dice wieder was Balancingmäßiges einfallen. Z.B keine Rpgs auf den Maps. Naja erst mal abwarten und Tee trinken. Bis zum Juni sind's noch geschlagene 2 Monate. | |
|
| |
|
Was da wieder alles umher fliegt.Mächtig gewaltig Egon^^. Bin mal gespannt,ob man Schaden erhält, wenn einen so ein 10 Kg schweres Mauerstück am Hirn trifft.Aber dann bitte net "Pech" ,sondern "gekillt von...".Nämlich von dem,der das Teil über/neben dir aus der Wand geschossen hat. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Zitat:
Viele extrem geschickte Abschüsse dabei. So wird's gemacht. | ||
|
...ist noch keinem aufgefallen das noch ne neue waffe gezeigt wird oder?? Die JNG 90... und die LSAT zb wurd bei ziba auch noch nicht genannt wenn ich mich recht erinnere MTAR 21... _________________________________________________________________________________________ Geändert von HAND-GOTTES-01 (26. April 2012 um 15:54 Uhr). | |
|
Schöner Trailer! Auch die Map scheint besser und größer zu sein. Auch, wenn sie noch immer viel zu klein für BF-Verhältnisse ist ^^ Also heißt es weiterhin misstrauisch bleiben, jedoch vertraue ich DICE nun wieder etwas mehr ^^ Tillee likes this. | |
|
|
First Lieutenant | Sieht nicht schlecht aus das neue Video von CQ aber für meinen geschmack alles viel zu eng, ich warte auf AK.. Zu den beiden Typen vom Powerswitch Video alter Schwede sowas gehört gesperrt denn die nerven ja mal richtig |
|
Close Quarters ist als ob ich für Cold War bei BC2 Geld bezahlen müsste. Ne, lass mal stecken, DICE. R2D2-ShOt-YoU likes this. | |
|
Captain | So beim Close Quarter Kombat Trailer haben sie ein kleines Problem immer noch nicht gefixt Bei 0:53 hat einer den Schrotflintenkreis und feuert mit einer Scar oder so ähnlich Dieser Zielkreis statt einem ordentlichen Zielkreuz geht mir irgendwie immer besonders auf die Nerven. Das irritiert immer ganz besonders und dann muss man erst nochmal durchwechseln und hoffen dass das Problem weggeht. _________________________________________________________________________________________ Fugio ergo sum. Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Sie haben Post: http://www.gamestar.de/spiele/battle...2,2567209.html Laut Gamestar soll der Spaß 15€ kosten. Ein bissel happig. | |
|
| Zitat:
@BF-Fan T. : Jetzt beginnt das große abkassieren.^^ Interesse am bug-fixing? Ne, TV funktioniert ja angeblich, 6 Millionen Spieler lügen, Gustav hat natürlich recht. Jetzt geht es nurnoch um Gewinnmaximierung. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |