- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
26. April 2012, 15:23
 #21 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von Bf-Fan T. Beitrag anzeigen
Der Trailer ist natürlich wieder typisch. Man könnte ja nicht mal ruhiger die Maps zeigen oder mit anständigen Schnitten oder so. Immer vel Action und mit voller Wucht drauf.
Ist eben auf die neue Zielgruppe ausgerichtet. Auf solche kleinen Leute die auf ihren privaten Konsolen-Servern zum Beispiel alle kicken von denen sie erschossen werden.^^

Alt
26. April 2012, 15:25
 #22 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Ist eben auf die neue Zielgruppe ausgerichtet. Auf solche kleinen Leute die auf ihren privaten Konsolen-Servern zum Beispiel alle kicken von denen sie erschossen werden.^^
Dann werden sie in "Close Quarters" gar nicht mehr zum Spielen kommen...

Alt
26. April 2012, 15:25
 #23 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Leute...
Zeigt mir einen Entwickler, der andere Trailer macht.^^

Zum Trailer selber: Irgendwie freue ich mich grade total auf diese Map.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
26. April 2012, 15:26
 #24 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Artikel: 226
Major General III
Major General
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Da stelle ich mir mal wieder die Frage, wann kommen eigentlich neue Fraktionen für Bf3? Immer nur USMC und RUS ist doch auch langweilig.
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Leute...

Sowohl du hast recht, als auch Shigera.^^
Entwickler mit anderen Trailern? Reden wir hier von Shootern? Bei Shootern ist es wirklich leider immer so.. Keine schönen Rendertrailer oder Ähnliches

Die Map ist aber wirklich toll. Die sieht mal kreativer aus, mal was Neues, sogar neues Design. Ich hoffe Ziba Tower wird auch noch besser als wir es bisher gesehen haben.*schüttel*

Wisst ihr aber was ich heute überraschend finde? Im Moment ist hier noch alles recht ruhig im News Thread.

Alt
26. April 2012, 15:29
 #25 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Leute...

Wenn ich nicht wüsste das das Gameplay nicht so aussehen wird wie in dem gestellten trailer würde ich mich auch sehr freuen.

Alt
26. April 2012, 15:29
 #26 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Lieutenant General II

Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Schade dass bei BF3 alle Physik-Effekte von der CPU berechnet werden. Wie das im Trailer aussah wird das meine in die Jahre gekommene CPU massiv in die Knie zwingen
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig

Alt
26. April 2012, 15:30
 #27 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Wenn ich nicht wüsste das das Gameplay nicht so aussehen wird wie in dem gestellten trailer würde ich mich auch sehr freuen.

Kein Trailer zeigt das "wahre" Gameplay eines Spiels, das ist nicht nur bei BF3 so.
R2D2-ShOt-YoU likes this.

Alt
26. April 2012, 15:32
 #28 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Major General III
Major General
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Bestes Beispiel ist dafür immer noch Herr der Ringe die Eroberung(Enttäuschung)

Tolle Trailer aber ein grottiges Spiel.

Aber hey bei dem Pack bin ich guter Dinge. VIelleicht lässt sich Dice wieder was Balancingmäßiges einfallen. Z.B keine Rpgs auf den Maps.
Naja erst mal abwarten und Tee trinken. Bis zum Juni sind's noch geschlagene 2 Monate.

Alt
26. April 2012, 15:32
 #29 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Kein Trailer zeigt das "wahre" Gameplay eines Spiels, das ist nicht nur bei BF3 so.
Bei BF3 ist der Unterschied einfach nur extrem. Da im Video laufen sie "ihm" alle wie Moorhühner vor die Flinte auf die letzten 5 Meter das entspricht nicht annähernd der Realität.

Alt
26. April 2012, 15:35
 #30 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Mitarbeiter
Moderator

Benutzerbild von Hoschie50
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Was da wieder alles umher fliegt.Mächtig gewaltig Egon^^.
Bin mal gespannt,ob man Schaden erhält, wenn einen so ein 10 Kg schweres Mauerstück am Hirn trifft.Aber dann bitte net "Pech" ,sondern "gekillt von...".Nämlich von dem,der das Teil über/neben dir aus der Wand geschossen hat.
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.

Alt
26. April 2012, 15:35
 #31 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Supreme Commander
Helihure

Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Salentoplayer Beitrag anzeigen
War schon immer ein grosser Heli Fan, auch schon zu bf2/bf2142 Zeiten :-D

Hier mal 2 Videos

http://www.youtube.com/watch?v=xA8F-o9fLSI
http://www.youtube.com/watch?v=0hC6jBK40Rc
Sehr sehr nice.
Viele extrem geschickte Abschüsse dabei. So wird's gemacht.

Alt
26. April 2012, 15:43
 #32 (permalink)
HAND-GOTTES-01 ist offline  
HAND-GOTTES-01
Sergeant Major
Sergeant Major
Bad Company 2 Profil von HAND-GOTTES-01 Battlefield 3 Profil von HAND-GOTTES-01

...ist noch keinem aufgefallen das noch ne neue waffe gezeigt wird oder?? Die JNG 90...

und die LSAT zb wurd bei ziba auch noch nicht genannt wenn ich mich recht erinnere

MTAR 21...

Geändert von HAND-GOTTES-01 (26. April 2012 um 15:54 Uhr).

Alt
26. April 2012, 16:10
 #33 (permalink)
RareHunter ist offline  
RareHunter
Master Sergeant
Master Sergeant

Benutzerbild von RareHunter
Battlefield 3 Profil von VdA-RareHunter
Schöner Trailer! Auch die Map scheint besser und größer zu sein. Auch, wenn sie noch immer viel zu klein für BF-Verhältnisse ist ^^
Also heißt es weiterhin misstrauisch bleiben, jedoch vertraue ich DICE nun wieder etwas mehr ^^
Tillee likes this.

Alt
26. April 2012, 16:12
 #34 (permalink)
Th3.Sh0WGuN.! ist offline  
Th3.Sh0WGuN.!
Colonel
Lieutenant Colonel

Benutzerbild von Th3.Sh0WGuN.!
Battlefield 3 Profil von IGTV-SHOWGUN Battlefield 4 Profil von IGTV-SHOWGUN
Zitat:
Zitat von HAND-GOTTES-01 Beitrag anzeigen

MTAR 21...
LOL, MTAR-21; das ist ja eine TAR-21 im Handtaschenformat.
Aber der Trailer sieht geil aus! Freue mich schon.

Alt
26. April 2012, 16:14
 #35 (permalink)
Fackler187 ist offline  
Fackler187
First Lieutenant
First Lieutenant

Sieht nicht schlecht aus das neue Video von CQ aber für meinen geschmack alles viel zu eng, ich warte auf AK..

Zu den beiden Typen vom Powerswitch Video alter Schwede sowas gehört gesperrt denn die nerven ja mal richtig

Alt
26. April 2012, 16:20
 #36 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Supreme Commander
Helihure

Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Close Quarters ist als ob ich für Cold War bei BC2 Geld bezahlen müsste.
Ne, lass mal stecken, DICE.
R2D2-ShOt-YoU likes this.

Alt
26. April 2012, 16:29
 #37 (permalink)
TCSxMax112 ist offline  
TCSxMax112
Captain
Captain

So beim Close Quarter Kombat Trailer haben sie ein kleines Problem immer noch nicht gefixt
Bei 0:53 hat einer den Schrotflintenkreis und feuert mit einer Scar oder so ähnlich

Dieser Zielkreis statt einem ordentlichen Zielkreuz geht mir irgendwie immer besonders auf die Nerven. Das irritiert immer ganz besonders und dann muss man erst nochmal durchwechseln und hoffen dass das Problem weggeht.
Fugio ergo sum.
Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper

Alt
26. April 2012, 16:37
 #38 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
Zitat:
Zitat von TCSxMax112 Beitrag anzeigen
So beim Close Quarter Kombat Trailer haben sie ein kleines Problem immer noch nicht gefixt
Bei 0:53 hat einer den Schrotflintenkreis und feuert mit einer Scar oder so ähnlich

Dieser Zielkreis statt einem ordentlichen Zielkreuz geht mir irgendwie immer besonders auf die Nerven. Das irritiert immer ganz besonders und dann muss man erst nochmal durchwechseln und hoffen dass das Problem weggeht.
schon peinlich wenn in nem trailier sowas zu sehen ist

Alt
 #39 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Major General III
Major General
Sie haben Post: http://www.gamestar.de/spiele/battle...2,2567209.html

Laut Gamestar soll der Spaß 15€ kosten. Ein bissel happig.

Alt
 #40 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von TCSxMax112 Beitrag anzeigen

Hab ich auch schon bemerkt und dazu geschrieben (siehe Seite 1).

@BF-Fan T. : Jetzt beginnt das große abkassieren.^^ Interesse am bug-fixing? Ne, TV funktioniert ja angeblich, 6 Millionen Spieler lügen, Gustav hat natürlich recht. Jetzt geht es nurnoch um Gewinnmaximierung.

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:35 Uhr.