Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
26. April 2012, 18:56
 #75 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Artikel: 9

Benutzerbild von playlessNamer
Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Auf den kleinen Maps machen die ganzen Waffen die ab 20m nix mehr können endlich mal Sinn. Die ganzen kleinen Uzi und MiniMG. Machen zwar zwischendurch immer wieder mal Spass, aber allgemein fährt man mit M16, M249, Pechnengpeng, AN94, Ak irgendwas und Co am Besten.

Der Conquest Domimode is ja ein Witz, also vom Trailer her. Was war daran jetzt ein anderer Mode? Werden doch eh nur Kills gezeigt. Nur weil man am Ende ne mcom gesehen hat?
Der Bug im Trailer is epic! So typisch BF3

close quarters passt einfach zu BF3. Schnelle Action, kurzweiliges flaches Gameplay, noch stärkeres Soloplay. Ne echte Bereicherung fürs Spiel!

Die destruction Verbesserung hätten sie sich von mir aus sparen können wenn sie sich stattdessen mal Gedanken ums Gameplay gemacht hätten.

Bin auch der Meinung, dass die HD-Destruction ne Sache von (verhältnissmäßig halt) Mittagspausen war. Irgendwas mussten sie ja tun und dieses Feature hatte sich bestimmt als Weg des Geringsten Widerstands herausgestellt, weil die Engine das am problemlosesten unterstützt. Kann mir einer erzählen was er will. JEDES Feature was sie einfügen basiert auf minimalsten Aufwand und banalsten Methoden. Hab noch nix gesehen wo ich mir denke:" Hey, das ist aber überdurchschnittlich gut. Da haben sie sich aber Mühe gegeben unds ordentlich gemacht!" oder "Wow, was für liebevolle Details!" Alles nur Standard. Hauptsache drin und releasebar.
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL