Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
26. April 2012, 17:38
 #65 (permalink)
R2D2-ShOt-YoU ist offline  
R2D2-ShOt-YoU

Zitat:
Zitat von Lion1860 Beitrag anzeigen
- Laut Gustav Halling ist es kein Problem, Helikopter mit der TV-Rakete abzuschießen. Im Video funktioniert es offensichtlich zumindest sehr gut...

Is doch einfach ö_Ö weiss ned was da schwer sein soll. Ich tref sogar jets damit Also bitte ein heli mit einer TV- Raktete zu treffen is wirklich ned schwer.

Da find ich eher die Headseekers Problematisch....die treffen bei mir so selten.
faIl

Es geht doch um die Bugs! Oder? Ach gibt´s ja nicht laut dem ober Hirn von den Spaßverein.

Ich kann es ja nicht glauben das Fluffy hier 101% Recht hatte!

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Ich glaube nicht, dass wir ein Statement zum jetzigen Zustand der TV-Rakete bekommen werden.

In meinen Augen sieht DICE das wie folgt:

- 80% aller Spieler haben das Teil wahrscheinlich noch nichtmal freigespielt. (60.000 Punkte sind für Random-Piloten auch jede Menge...)
- Der Rest benutzt die TV entweder gar nicht oder kann nicht damit umgehen. Heißt: Wer nicht trifft, kann auch keine Bugs "erleben" ...

Die 0,1%, die wie ich, mein Mate und vielleicht eine handvoll anderer Leute hier großen Wert auf die Benutzung dieser Waffe legen, sind schlicht und einfach irrelevant...
Sprachlos, kannst Hellseher werden! Hier Link, Post ist vom 23.April 9 uhr

Was ist eigentlich mit Bad Luck "Pech"? bekommen sie des evtl. mal gebaken? oder haben sie das schon gepatcht und ich habs noch nicht mitbekommen?

Finde 15 Euro absolut unagemessen! Ausser es wären ca. 15 Maps dann hätte ich Aktzeptanz und würde evtl. zugreifen.

Die sollen lieber ein Modtool raushausn dann gibts mehr und bessere Maps! Die glauben aber ja noch im ernst Sie sind die einzigen wo es können. Aber wissen sie ja selbst, dann gibt´s für sie nix mehr zu tun wenn sie das machen würden.
_________________________________________________________________________________________