Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
26. April 2012, 17:59
 #69 (permalink)
1220 Moppi ist offline  
1220 Moppi
Battlefield 3 Profil von 1220_Moppi
Zitat:
Zitat von Bf-Fan T. Beitrag anzeigen
Bin ich froh, dass ich mich doch entschieden habe D3 liegen zu lassen. Dann habe ich zumindest Geld für die Dlcs.... Hoffentlich ist Gamestar falsch informiert. 15€ für jedes Dlc. Autsch. Aber naja bezahlbar ist es schon. Dann erwarte ich aber auch gute Maps, anständige Feedbackverarbeitung, keine Challenges, in denen man mit dem Granatwerfer rumplotzen muss oder SqtDt spielen muss.

Achja anständiges Balance erwarte ich da auch für und einen guten neuen Modus.

Je höher der Preis ist, desto höher sind unsere Erwartungen, da wird sich EA wohl drann gewöhnen müssen. Ich kann ihnen nur raten 1/3 davon abzulassen, dann wird der Shitstorm auch nicht so groß werden, wenn dann irgendwas nicht so super geklappt hat.
Ob sie 3 oder 13 Euro nehmen ist völlig wurscht. Der Shitstorm ist immer der gleiche und klingt als hätten die Leute 30 oder 300 bezahlt.
_________________________________________________________________________________________
1220_Moppi

Zitat:
Zitat von DPaland Beitrag anzeigen
Das beste ist sowieso die, die sagen ja hier und da nicht so schlimm sind sowieso immer Noobs aber ich will ja nicht alle unter einen Hut schären.