|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Um sich dann über Supression, unfähige Teammates und Fragwürdige Hitdetection zun ärgern? _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
|
Oh man ghen mir diese Youtube Sprüche wie : 1 – Multiculturalism is a code for White geNOcide. 2 – Anti-racist is a code for anti-White. Dumme Rassisten Und das unter meinem Amon Amarth Video Da bekomme ich Instant Agressionen _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Artikel: 6 | Amon Amarth? Wie ich sehe bist du noch nicht ganz verloren Pupsi _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Komischerweise gefallen mir die letzten beiden Bilder nicht so toll... _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Das erste Bild find ich am besten. | |
|
|
shuhia taiba _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
insider gepard und co wissen schon was ich meine... NeXuS likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Wen's interessiert: Tomb Raider gibt's bei Steam aktuell um 50% reduziert. 25€ _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Jetzt schon 2 2142er hier? *dafuq* _________________________________________________________________________________________ | |
|
| *meld* BF2142 war mein Erster Shooter - Und es war gut CreytaX likes this. |
|
Ich mach hier mal fett Werbung ganz ohne Scham undso :P Wer ne' Ps3 und Lust hat sich das DICE-Friend DogTag zu ermessern, kann gerne beim morgigem Hide & Seek Event vorbeischauen. Es wird sicher freie Plätze geben. Wir freuen uns auf rege Teilnahme. Event-Thread: http://battlelog.battlefield.com/bf3...4490234668497/ Event-Platoon: http://battlelog.battlefield.com/bf3...5241626687287/ Sir Uruk.Inc likes this. | |
|
A bissel was zum Lachen Ein YouTube-Kommentar zu einem Video von CS:GO Zitat:
ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Artikel: 6 | Zwei? Nexus, Creytax, Gepard, ich, Uruk.. Zitat: _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
SO hab ich das nicht gemeint. Ich hab 2142 auch wie blöd gespielt,auch wenn ich da noch weit unter dem empfohlenem Alter lag... ICh wollte eigentlich nur darauf hinweisen das Heavy jetzt auch nen 2142-Avatar hat... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Guten Morgen ihr undichten Pappbecher ! Hrm CoH dauert noch ... TES online dauert noch ... BF4 dauert noch man,man,man nüscht gescheites auf dem Markt im Augenblick | |
|
Guten Morgen, meine Brrrrrrüder! Welch hervorragende Runden gestern in CS:GO. Wie könnt ihr nur diesen anspruchslosen MoH:W Quatsch spielen... Klaus wird langsam richtig gut. 2+4 Sterne ftw! Jolka248 likes this. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |