- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
27. February 2011, 18:02
 #41 (permalink)
EarlGreen ist offline  
EarlGreen
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant
Bad Company 2 Profil von uT.EarlGreen
Zitat:
Zitat von MatGreen Beitrag anzeigen
Ja eben, das merkt man auch. Wenn man die Auswirkungen der M95 realistisch darstellen würde, dann bräuchte der Medic keinen Defi sondern ne Kehrschaufel für die Reste.
Wobei ich generell finde dass man mehr Waffen im Spiel braucht.
Ich war geschockt: Der einzige Revolver im Spiel ist russisch! Das geht doch nicht! Der hat amerikanisch zu sein!
Mir fehlen da so viele Waffen... Z.B. die FAL oder die PSG1 oder die L85 oder auch die stinknormale G36. Letztere nur damit ich über sie meckern kann, ich mag die nicht. Eine Verschwendung von Metall.
Joa, die Kehrschaufel kommt in ungefähr dem Nahe, wie die Auswirkungen eines direkten Treffers auf den ungeschützten Torso eines Menschen, sich auswirkt...

Kal. 50, manche kranken Scharfschützen bestehen ja sogar auf die große Variante des M95, das hatt dann glaube ich Kal. 52 Munition, hinterlässt einen unschönen Rest auf dem Boden...

Aber zu meiner Standartwaffe...
Das G36 besteht nicht aus Metall... es ist zu 85% aus gehärtetem Kunststoff. Lediglich Verschluss,Lauf,Abzug und Hammer, sowie Ladebügel sind aus rostfreiem Stahl.
Das ist ja auch genau der Grund warum die Waffe die Standartwaffe beim Bund ist, und überall so beliebt ist. Sie ist sehr stark modifizierbar, ultra leicht unter den Faustfeuerwaffen und hat eine sehr hohe Mobilität dank des einklappbaren Schafts.

Außerdem gehört dieses Gewehr wieder in Battlefield 3 rein, es ist über die ganze verdammte Welt verteilt. Jede Armee besitzt davon ein Paar!
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von SunTzu
"Wenn du dich und den Feind kennst, brauchst du den Ausgang von hundert Schlachten nicht zu fürchten. Wenn du dich selbst kennst, doch nicht den Feind, wirst du für jeden Sieg, den du erringst, eine Niederlage erleiden. Wenn du weder den Feind noch dich selbst kennst, wirst du in jeder Schlacht unterliegen."

Alt
27. February 2011, 18:54
 #42 (permalink)
MatGreen ist offline  
MatGreen
First Lieutenant
First Lieutenant
Facebook Account von MatGreen Bad Company 2 Profil von Sam Mitchells
Echt? So viel Umweltbewusstsein passt aber auch zu dem Pfadfinderhaufen vom Bund... Wobei ich ja die amerikanischen Waffen super finde, grad die M14
So alt und immer noch so effizient... Als Bindeglied zwischen Sturm- und Scharfschützengewehr fällt mir keine vergleichbare ein was die Leistung angeht.

Naja Hauptsache jeder hat "seine" Waffe in BF3, deswegen sollte man so viele wie möglich einbringen. Und bitte auch mehr aus anderen Ländern...
Vor allem Pistolen waren ja in BC2 ganz schlecht vertreten. Ich sag nur Revolver. *brr*
Ich will auf jeden Fall die Scar haben, die ist super! Nicht diese MP-Version sondern das richtige echte Sturmgewehr.
_________________________________________________________________________________________
I fell down to the muddy ground, my blood's runnin' like a stream
I turn to my left, starin' back at me,
a young enemy soldier cryin' out in pain
We're dyin' here together no longer good and evil
The war will go on but our's end here today

Alt
27. February 2011, 20:59
 #43 (permalink)
ReDRuM*(DKF)* ist offline  
ReDRuM*(DKF)*
Colonel I
Lieutenant Colonel
Facebook Account von ReDRuM*(DKF)* Starcraft 2 Profil von ReDRuM Bad Company 2 Profil von [DKF] ReDRuM Battlefield 3 Profil von DKF_ReDRuM
Scheiss G36!!

G3 FtW!! Ich hab damals beim Bund noch auf G3 geschossen, war später Stan-MG....

G36 hab ich immer gehasst!
Mein Rechenzentrum
BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM

Alt
27. February 2011, 21:06
 #44 (permalink)
MatGreen ist offline  
MatGreen
First Lieutenant
First Lieutenant
So in etwa...
Wobei, das G3 ist auch nicht perfekt. Es ist auch eigentlich ein wenig an der Aufgabe der Bundeswehr vorbeigegangen, also da ist das G36 schon besser.
Trotzdem, ich mag es nicht.
Aber jedem das seine, je mehr Waffen vertreten sind...
Allerdings sollte man dann weitere Parameter hinzufügen wie z.B. Gewicht der Waffe. Könnte sich auf den Waffenwechsel auswirken oder so.

Alt
27. February 2011, 23:20
 #45 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Naja ich finde zu viel Details wie das mit den Gewichten der Waffen wäre zu übertrieben, Battlefield mit soviel realismus wäre komisch^^
Im moment zieht man die Pistole auch schneller als den Raketenwerfer, das reicht mir
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.

Alt
28. February 2011, 09:38
 #46 (permalink)
MatGreen ist offline  
MatGreen
First Lieutenant
First Lieutenant
Warum so viel Realismus? Man kann Gebäude kaputtballern!
Und das nur mit schweren Waffen!
Ha, Wortwitz^^
Naja warum nicht...
Oder z.B. das Scar: Das wurde ja entwickelt um z.B. auch AK-47 Munition verwenden zu können. Also könnte es ein Feature sein dass man sich so zusätzlich Munition beschaffen kann^^
Ich finde zusätzliche Eigenschaften gar nicht schlecht, wobei man dann die angesprochene AK rauslassen muss: das Charakteristika bei dem Teil dürften mittlerweile Ladehemmungen sein.

Alt
28. February 2011, 10:07
 #47 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Ist es nicht andersrum, die AK hat kaum Ladehemmungen und das M16 versagt sehr schnell bei etwas Schmutz?
Bei BF2 gabs auch beide Versionen der Scar, L und H, ka warum sie es diesmal rausgelassen haben.
Zitat:
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.

Alt
28. February 2011, 12:02
 #48 (permalink)
MatGreen ist offline  
MatGreen
First Lieutenant
First Lieutenant
Ja eigentlich schon. In Vietnam haben auch einige Soldaten die M16 gegen die AK getauscht. Eben wegen Sand oder Schmutz, auch war das Teil wohl recht wartungsintensiv.
Aber man hat die M16 weiter entwickelt, heute dürfte sie besser sein als die AK.
Allein schon deshalb, weil die meisten AKs noch aus alten Sowjetbeständen stammen und einige Jahre auf dem Buckel haben dürften.
Ich weiß garnicht - wird die überhaupt noch gebaut? Es gibt ja mittlerweile schon einige Nachfolger und Weiterentwicklungen, die Galil z.B..
Aber an sich sind ja wohl beide Klassiker

Alt
28. February 2011, 12:21
 #49 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
General I
Wandelnde Flohschaukel
Ka ob sie noch gebaut werden (denke aber schon, in irgendeiner Ecke der Welt) aber ich glaube die Bestände gehen bestimmt nicht so schnell aus oder? Wenn ich mich nicht irre hab ich mal gelesen dass die Sowjets mehrere millionen auf Lager hatten, die werden bestimmt noch irgendwo rumgeistern.

So nebenbei, haste den Film Lord of War gesehen? Vielleicht weisst du es schon aber die Waffen in dem Film waren echte, weil sie günstiger als Attrappen waren (). In den Szenen wo Nicolas Cage die Waffen per Kilogramm vertickt liegen ja schon mehrere Tonnen rum, und das dürfte wohl nur ein verschwindend geringer Anteil sein.
Zitat:

Alt
5. March 2011, 13:50
 #50 (permalink)
Bob_ROss ist offline  
Bob_ROss
Artikel: 799

Benutzerbild von Bob_ROss
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss Battlefield 4 Profil von BobR0sss
Ich hab hier mal ein wenig aufgeräumt. Eure Konversation findet ihr nun hier: http://forum.gamersunity.de/klatsch-...e-der-usa.html

Btw, wenn ihr schon merkt dass ihr Offtopic werdet, dann geht doch gleich in nen anderen Thread. Wir haben hier soviele schöne Foren bei GU, und in jedem gibt es riesige, leuchtende Buttons mit der Aufschrift

NEUES THEMA

^^
... Sein,... oder Sein...

Alt
5. March 2011, 13:58
 #51 (permalink)
W.I.N.N.E ist offline  
W.I.N.N.E
Major General II
Major General
Bad Company 2 Profil von W.I.N.N.E Battlefield 3 Profil von BungaBungaPapst Battlefield 4 Profil von BungaBungaPapst
Zitat:
Zitat von Bob_ROss Beitrag anzeigen
Ich hab hier mal ein wenig aufgeräumt. Eure Konversation findet ihr nun hier: http://forum.gamersunity.de/klatsch-...e-der-usa.html
Der Link geht nicht! Oder noch nicht?

Zitat:
Zitat von Bob_ROss Beitrag anzeigen
Btw, wenn ihr schon merkt dass ihr Offtopic werdet, dann geht doch gleich in nen anderen Thread. Wir haben hier soviele schöne Foren bei GU, und in jedem gibt es riesige, leuchtende Buttons mit der Aufschrift

NEUES THEMA

^^
Ach Bob, ihr Mods braucht doch eine Daseinsberechtigung, wenn ihr hier nicht ab und zu aufräumen müsstet, wärt ihr doch Arbeitslos *Duck und weg*
Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung!

UrukKillaaaa - try to defeat me!

Alt
5. March 2011, 14:02
 #52 (permalink)
Bob_ROss ist offline  
Bob_ROss
Artikel: 799

Benutzerbild von Bob_ROss
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss Battlefield 4 Profil von BobR0sss
Zitat:
Zitat von W.I.N.N.E Beitrag anzeigen
Der Link geht nicht! Oder noch nicht?
Huch.... http://forum.gamersunity.de/klatsch-...e-der-usa.html

Zitat:
Zitat von W.I.N.N.E Beitrag anzeigen
Ach Bob, ihr Mods braucht doch eine Daseinsberechtigung, wenn ihr hier nicht ab und zu aufräumen müsstet, wärt ihr doch Arbeitslos *Duck und weg*
*Messer wetz*
*Folterkammer aufschließ*
... Sein,... oder Sein...

Alt
2. May 2011, 21:18
 #53 (permalink)
Stormhawk V ist offline  
Stormhawk V
Master Gunnery Sergeant
Master Gunnery Sergeant
Stormhawk V eine Nachricht über Skype™ schicken
Hallo Leute!

Entschuldigt bitte, dass ich hier so als Unwissender reinplatze, aber ich habe bisher noch keinen Teil der Battlefield-Reihe gespielt (bis auf Battlefield 1943, falls ihr das dazu zählen wollt). Auf der Suche nach mehr Informationen zum neuen Teil bin ich jetzt über diese Seite gestolpert und hab mir erstmal das traditionelle Layout der Battlefield-Spiele angesehen. So weit so gut, aber auf der Hauptseite steht was von 5 Klassen und hier ist jetzt von 4 die Rede.

Fallen die Fähigkeiten einer Klasse dann weg? Oder werden 2 Klassen zu einer zusammengefügt? Und wie müsste man die Ausrüstung und Fähigkeiten dann verteilen um die Balance zu gewährleisten? Ist ja schließlich nicht so dass der Medic/Supporter Energie- und Munipacks auf den Boden wirft wie in Star Wars Battlefront, oder etwa doch?

Alt
2. May 2011, 21:51
 #54 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
4 klassen welche sich spezialisieren werden können... ich denke mal ähnlich
wie im 2142...

wie gut ausbalanciert ect wird sich alles noch zeigen gibt ja noch keine
offizellen infos about bf3...

Alt
9. May 2011, 22:44
 #55 (permalink)
9liv3s D4rk$ld3 ist offline  
9liv3s D4rk$ld3
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Facebook Account von 9liv3s D4rk$ld3 Bad Company 2 Profil von DArkSid3 Battlefield 3 Profil von 9liv3s-D4rkSId3-
Also ich habe kein Problem mit vier Klassen, solange man den Medic mit Sturmgewehr spielen kann. Denn schließlich geht es hier um "Battlefield 3", was mich Rückschlüsse auf einen Vorgänger mit Namen "Battlefield 2" ziehen lässt.

Ich habe Battlefield 2 tausende von Stunden gespielt und mich ehrlich gesagt in den Medic mit M16 und AK verliebt. In keinem anderen Game habe ich ein so perfektes Teamplay erleben dürfen wie in Battlefield 2 und von daher kann ich nur sagen...Die Klassen + Ausrüstung waren perfekt.

Für meinen Teil ist es einer der größten Fails der Battlefield-Serie, dass der Medic in Bad Company 2 so eine überpowerte MG-Kniffte verpasst bekommen hat. Zusammen mit dem überflüssig gewordenen Reviven wurde damit die Teamplayklasse schlechthin vollkommen entschärft und ist zu einer Lonewolf- Rambo- Klasse verkommen.

Ob nun als feste Waffe oder eben nachrüstbar...Der Medic sollte unbedingt wieder mit Sturmgewehr und sinnvollem Revive-System spielbar sein.(bei revive wird der Tod nicht gewertet)

Das ist mein Wunsch #1 was das Klassensystem von Battlefield 3 betrifft.

Alt
9. May 2011, 22:48
 #56 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
denken sicher viele so wie du!

Alt
9. May 2011, 23:06
 #57 (permalink)
9liv3s D4rk$ld3
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Facebook Account von 9liv3s D4rk$ld3 Bad Company 2 Profil von DArkSid3 Battlefield 3 Profil von 9liv3s-D4rkSId3-
Zitat:
Zitat von CreytaX Beitrag anzeigen
denken sicher viele so wie du!
Natürlich denken viele so. Und zwar genau diejenigen, auf deren Meinung es eigendlich ankommen sollte. Doch die Realität sieht doch wohl leider anders aus. Die Meinung der alt eingesessenen Battlefield Fans scheint mir heutzutage eher zweitrangig zu sein.

Wenn ich lese, dass man 100 Millionen Dollar in Marketing steckt um auch noch den letzten Gelegenheitsspieler für Battlefield 3 zu begeistern, oder in jedem zweiten Statement die Call of Duty Konkurenz attakiert, mit dem Hintergrund deren Spieler auch noch abzuzoggen, dann kommt es auf die Meinung einer "Hand voll" eingefleischter Fans wohl eher weniger an. Denn die große Allgemeinheit der Gelegenheitsspieler fährt wohl eher auf ne Ramboklasse ab, ohne wirkliches Interesse an Teamplay zu haben, wie es im Idealfall nur in einem Clan gepflegt wird und werden von solch einer Spielweise wohl eher abgeschreckt.
Dies erlebe ich täglich auf unserem Server. Du wirst als Clanspieler nicht selten beleidigt, weil ein Funzogger mit wirklichem Teamplay nich klarkommt.

Battlefield wird ein Spiel für die Massen werden und das wird sich auch auf die Klassen auswirken. Ich lasse mich allerdings gern vom Gegenteil überzeugen.

Alt
10. May 2011, 00:12
 #58 (permalink)
Horny938 ist offline  
Horny938
Lieutenant Colonel I

2x CZ-Conquest
Staff- & Santa Slasher
Horny938 eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Burbelrain Bad Company 2 Profil von Burbelrain Battlefield 3 Profil von Burbelrain
Klar wünscht man sich als alter BF Fan einige Sachen die man bei BC2 vermisst hat und die bei BF3 wieder drin sein sollte, aber man muss halt auch mal der Realität ins Auge schauen und sehen dass BF sich im Gegensatz zum Rest der Shooterszene nur "lächerlich" verkaufen. Ich glaube Dice sind die letzten, die die alt eingessesenen Fans und Clanzocker entäuschen will (dass sieht man allein an dem Engagement der Entwickler und der Communitymanager). Aber hinter all dem sitzt immernoch EA, die immernoch Rote Zahlen schreiben.

zum Thema Medic: Ich habe zwar nicht BF2 gespielt aber mehr als genüge 2142 und da war der Medic mit den Sturmgewehren halt die Ramboklasse in BC2 ist es halt der Sturmsoldat. Beide varianten haben Vor- und Nachteile.
Burbelrain

Alt
10. May 2011, 00:32
 #59 (permalink)
9liv3s D4rk$ld3
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 wurde bis heute etwa 7 Millionen mal verkauft und Battlefield 3 wurde bis jetzt etwa 7 mal häufiger vorbestellt als Battlefield Bad Company 2 zu einem vergleichbaren Zeitpunkt.

Ich weiß nicht ob man da von lächerlichen Verkaufszahlen reden kann.

Alt
10. May 2011, 00:41
 #60 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
General I
Wandelnde Flohschaukel
Naja er hat ja "im Gegensatz zum Rest der Shooterszene" geschrieben, wobei der Rest sich so ziemlich auf einen Titel, CoD, beschränkt. Und CoD hat sich doch nunmal wie oft verkauft? 15 Millionen mal? Ne ich glaube es waren 21 Millionen oder so, aufjedenfall aber nicht unter 15 Millionen.
Im Vergleich dazu sind 7 Millionen aber auch echt lächerlich, vorallem wenn man bedenkt das Battlefield einfach mehr Spiel bietet als CoD und sich dennoch mies verkauft. Das mit den Vorbestellungen lässt aber hoffen, ich glaube das diesmal echt die 15 Millionen Marke geknackt wird!

Mit dem ganzen was du geschrieben hast hast du schon Recht Darkside, Horny hat aber auch bei der finanziellen Seite Recht. Mal hoffen dass Dice einen vernünftigen Kompromiss hinbekommt.
Zitat:

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:02 Uhr.