Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
9. May 2011, 23:06
 #57 (permalink)
9liv3s D4rk$ld3 ist offline  
9liv3s D4rk$ld3
Facebook Account von 9liv3s D4rk$ld3 Bad Company 2 Profil von DArkSid3 Battlefield 3 Profil von 9liv3s-D4rkSId3-
Zitat:
Zitat von CreytaX Beitrag anzeigen
denken sicher viele so wie du!
Natürlich denken viele so. Und zwar genau diejenigen, auf deren Meinung es eigendlich ankommen sollte. Doch die Realität sieht doch wohl leider anders aus. Die Meinung der alt eingesessenen Battlefield Fans scheint mir heutzutage eher zweitrangig zu sein.

Wenn ich lese, dass man 100 Millionen Dollar in Marketing steckt um auch noch den letzten Gelegenheitsspieler für Battlefield 3 zu begeistern, oder in jedem zweiten Statement die Call of Duty Konkurenz attakiert, mit dem Hintergrund deren Spieler auch noch abzuzoggen, dann kommt es auf die Meinung einer "Hand voll" eingefleischter Fans wohl eher weniger an. Denn die große Allgemeinheit der Gelegenheitsspieler fährt wohl eher auf ne Ramboklasse ab, ohne wirkliches Interesse an Teamplay zu haben, wie es im Idealfall nur in einem Clan gepflegt wird und werden von solch einer Spielweise wohl eher abgeschreckt.
Dies erlebe ich täglich auf unserem Server. Du wirst als Clanspieler nicht selten beleidigt, weil ein Funzogger mit wirklichem Teamplay nich klarkommt.

Battlefield wird ein Spiel für die Massen werden und das wird sich auch auf die Klassen auswirken. Ich lasse mich allerdings gern vom Gegenteil überzeugen.
_________________________________________________________________________________________