Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
9. May 2011, 22:44
 #55 (permalink)
9liv3s D4rk$ld3 ist offline  
9liv3s D4rk$ld3
Facebook Account von 9liv3s D4rk$ld3 Bad Company 2 Profil von DArkSid3 Battlefield 3 Profil von 9liv3s-D4rkSId3-
Also ich habe kein Problem mit vier Klassen, solange man den Medic mit Sturmgewehr spielen kann. Denn schließlich geht es hier um "Battlefield 3", was mich Rückschlüsse auf einen Vorgänger mit Namen "Battlefield 2" ziehen lässt.

Ich habe Battlefield 2 tausende von Stunden gespielt und mich ehrlich gesagt in den Medic mit M16 und AK verliebt. In keinem anderen Game habe ich ein so perfektes Teamplay erleben dürfen wie in Battlefield 2 und von daher kann ich nur sagen...Die Klassen + Ausrüstung waren perfekt.

Für meinen Teil ist es einer der größten Fails der Battlefield-Serie, dass der Medic in Bad Company 2 so eine überpowerte MG-Kniffte verpasst bekommen hat. Zusammen mit dem überflüssig gewordenen Reviven wurde damit die Teamplayklasse schlechthin vollkommen entschärft und ist zu einer Lonewolf- Rambo- Klasse verkommen.

Ob nun als feste Waffe oder eben nachrüstbar...Der Medic sollte unbedingt wieder mit Sturmgewehr und sinnvollem Revive-System spielbar sein.(bei revive wird der Tod nicht gewertet)

Das ist mein Wunsch #1 was das Klassensystem von Battlefield 3 betrifft.
_________________________________________________________________________________________