|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Recons sind vor allem im letzten Sektor auf Operation Metro etwas overpowered. Am Spawn kann man sich teilweise nicht mal mehr umdrehen, weil man schon eine Kugel im Kopf hat (die Recons stehen sehr gerne an einem der Fenster in den Häusern). | |
|
Private | Recon sehr OP mMn. kriegen sehr easy mega score obwohl sie ncihtmal wirklich gute K/D haben. dazu auch noch die besten waffen. GG. |
|
Am Eingang zur Metro Supporter spielen ist einfach nur geil! Es ist egal wie viele man trifft oder ob man überhaupt trifft, allein die Tatsache dazuliegen und das Mag rauszuhauen... EPIC! Habe den Engi und den Recon noch nicht gespielt; mich interessieren Assault und Supporter mehr. Hatte erst den Eindruch die wären recht ähnlich bis dann die ersten Unlocks kamen _________________________________________________________________________________________ I fell down to the muddy ground, my blood's runnin' like a stream I turn to my left, starin' back at me, a young enemy soldier cryin' out in pain We're dyin' here together no longer good and evil The war will go on but our's end here today | |
|
joa die zwei klassen sind für metro wohl am besten geeignet. mich stört es nur das kaum ein sanni auch mal reanimiert. und die suppos viel zu selten eine mun kiste hinstellen... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich mach das mittlerweile automatisch. Das erste was kommt wenn ich zu einer Gruppe stoße: Ammo bzw. Medipack hinknallen. GUT finde ich dass man den Revive auch ablehnen kann und man die Pistole in der Hand hat anstatt die Hauptwaffe. _________________________________________________________________________________________ I fell down to the muddy ground, my blood's runnin' like a stream I turn to my left, starin' back at me, a young enemy soldier cryin' out in pain We're dyin' here together no longer good and evil The war will go on but our's end here today | |
|
joa hab extra den sanni deshalb hochgespielt. ich knall auch jedem ammo und medi hub hin. das ist eben BF _________________________________________________________________________________________ | |
|
Sie kriegen Ammo, ob sie wollen oder nicht! Ach irgendwann kapiert auch der letzte Idiot dass man für's Helfen Punkte kassiert... _________________________________________________________________________________________ I fell down to the muddy ground, my blood's runnin' like a stream I turn to my left, starin' back at me, a young enemy soldier cryin' out in pain We're dyin' here together no longer good and evil The war will go on but our's end here today | |
|
joa ich mach mehr poitns mim defi als mit der waffe xD _________________________________________________________________________________________ | |
|
Stimmt... Ach es ist gut dass ich noch nirgends meine gesamt K/D gesehen hab, die dürfte jenseits von Gut und Böse liegen... Bin der Meinung die sollte man auch komplett weglassen. Mir machts mehr Spaß wenn Punkte, Statistik und so'n Mist keine Rolle spielen. _________________________________________________________________________________________ I fell down to the muddy ground, my blood's runnin' like a stream I turn to my left, starin' back at me, a young enemy soldier cryin' out in pain We're dyin' here together no longer good and evil The war will go on but our's end here today | |
|
naja wenn man mal lange genug gespielt hat ist sie ein großer anreiz... so ich zock jetzt _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ach übrigens, die Sniper Stellungen im letzten Sektor mit Bazookas zu zerstören macht Spaß (Engineer vor...) | |
|
Command Sergeant Major | das mach ich lieber mit dem supporter, meiner pp2000 & dem Messerchen von Innnen! das bockt auch ordentlich |
|
probier mal die ump aus, die ist einiges besser als die pp2000 _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
joa die wird sehr oft gespielt... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Lieutenant Colonel | die ump hat ja auch noch ein kleinen bug wo sie durchaus auch mal mit einem schuss killt^^ wenn der in den kopf gelangt ... _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ |
|
Seitdem die Sniperscopes aufblitzen, spiele ich nie mehr als sniper. So ne kack Lösung zum Balancen, eine dümmere lösung gibts ja echt nicht. Immer mit dem Gefühl, mein Scope blitzt über die ganze Map auf, als würde ich mit 20 Scheinwerfern rumzünden. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Übersetzung: Mimimi ich kann nicht campen! CreytaX and BlackBalverin like this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Ich tu es erst gar nicht du scheiss camper _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |