|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Was der Sniper damit will? Der Sniper ist die einzige Klasse wo die Clays wirklich sinnvoll nutzen kann. Er sichert damit einfach seinen Rücken. Der Supporter hat allerdings nur den Sinn die scheiß nervtötenden Lownacken Clays zu spamen. | |
|
Lieutenant Colonel | ich sehns schon kommen ... ... an irgender flagge wo fahrzeuge spawnen ... nehmen wir mal den abrams 2 supporter machen sichn spaß und setzten an jeder ecke und geraden fläche des panzers ne claymore .... wohoo _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ |
|
Zitat:
Und dort konnstest du die Clays noch sehn. In Battlefield 3 wird dir das, ob der Grafikpracht, nicht mehr gelingen. | ||
|
Lieutenant Colonel | ich weiß doch ... es war ja auch sarkastisch gemeint^^ trostpunkt ... die clays gehen nicht hoch wenn man kreicht oder hockt ... bzw langsam geht ... also alles nur nicht rennen^^ 9liv3s D4rk$ld3 likes this. _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ |
|
Zitat:
Wenn ich nen Sprintboost zur Verfügung hätte, würde ich ihn nutzen und das permanent. | ||
|
Lieutenant Colonel | Zitat:
naja es könnte ja sein ... das wenn du diese Spezialisierung Sprint Boost nimmst ... du Claymores davon laufen kannst? ... wäre jedenfalls das SchereSteinPapier prinzip was Dice zu hoch lobt ... _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ | |
|
War in CoD4 gut gemacht... wenn man schnell genug ist/wahr konnte man schnell genug an der Claymore vorbei. Vorbeikriechen ... ist eigentlich wirkungslos bei Clays wenn ich mich nicht täusche In CoD4 fand ichs so gut... in BF2142 war man eher Schutzlos es sei denn man wusste das da und da vllt. eine liegt... _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
edit: in echt nie im leben ... da haste ja auch spanndraht xD obwohls die heutzutage bestimmt auch mit bewegungsmelder gibt ... _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ | |
|
welche wohl eher jetzt eingesetzt werden _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Lieutenant Colonel | ja merke ich gerade selber aber ich wollte dir eigtl. nur sagen das man die claymore in dre alpha nicht ausgelöst hat wenn man gehockt an ihr vorbeigegangen ist ... und man konnte sie auch aufheben ... und schwupps war sie weg ... wollte ich dir nur berrichten das ich diese erfahrung gemacht habe und dachte halt das es dich erfreut^^ Sma[CH]down likes this. _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ |
|
Zitat:
ich sage der sniper braucht kein C4! sprich der suppo keine clay's! aber anderstrum _________________________________________________________________________________________ | ||
|
in bc2 wurde der sniper auch nicht als sniper dargestellt sondern als Stealth fighter, sprich niemand mekrt das er da ist, c4 von hinten an den Tank, BOOM, Scharfschütze aus Distanz, Tarnanzug. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
aber ich bin mir sicher das du das weißt wollte nur denen zuvorkommen die jetzt gleich denken sie könnten smg und shoties als sekundär tragen ... _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ | |
|
Ich muss aber dazu auch anmerkebn das in der Alpha das MG249 (weiß nicht mehr ob Saw oder Para) verdammt effektiv im Nahkampf war... Hohe Feuerate, mittlere Rückstoss, Hoher Schaden, Hohe Präzision, großes Magazin Damit war man auf jeder Distanz mit ein wenig Aiming der Sieger schlecht hin. Selbst die Mobilität war aufgrund des hohen magazins und der hohen Feuerate plus den hohen Schaden eigentlich wieder top. Lets Fetz vom "feinsten" _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Lieutenant Colonel | ja dsa ging aber nur solange gut bis du auf gleichwertigen gegner mit smg getroffen bist ... wie schnell einen da z.b. die mp7 wegputzt ist der wahnsinn ... und find ich auch absolut gut ... _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ |
|
ja das waffenbalancing wird sich erst richtig auf der openbeta zeigen! ich denke da wird es so oder so noch änderungen geben. gabs in jedem bf selbst nach jahren noch _________________________________________________________________________________________ | |
|
Sergeant Major | Kommt halt davon wenn sich Dice für 4 Klassen entscheidet, dann wissen sie nicht wem sie was draufklatschn sollen... |
|
Seid Gegrüßt alle miteinander .... Ich verfolge diesen Chat und alles andere natürlich hier Tag für Tag aber das was mich immer noch nicht so in Ruhe lässt ist ... Ich habe immer noch nicht genug News über den Recon ich weiß zwar schon so einiges aber das reicht mir immer noch nicht brauche noch viel mehr News ^^ Aber das kommt bestimmt alles dann mit den zeit und das mit der Drohne finde ich auch eine ganz gute Idee . Und ja ich bin auch jetzt NEU hier und fühle mich schon hier wie zuhause So dann wünschen ich mal allein viel Geduld und einen Schönen Abend noch | |
|
Lieutenant Colonel | Ein Hallo und auch gleich eine Frage ... was willst du denn bezüglich des Recon wissen? _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |