|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Nun ist es offiziell: Battlefield 3 wird 4 Multiplayer-Klassen bekommen. Was denkt ihr dazu? Sinnlos vereinfacht im Vergleich zu Battlefield 2, eine ganz interessante Sache, ganz supertoll wie in Battlefield 2142 oder irgendwas anderes? Sagt uns eure Meinung... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
herunterverdummt ??? Geiles Wort Ich finde 4 reichen völlig aus. Hauptsache es ist alles gut gebalanced!! _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
|
Ich habe nichts gegen 4 aber mit mehr Klassen war es eindeutig besser. Battlefield 2 hatte 7 Klassen, ein Team musste abhängig von der jeweiligen Karte einen vernünftigen Mix aus Einheiten haben um überhand zu gewinnen/behalten. Mittlerweile gibt es nur noch 4 Klassen und jede davon ist eine kleine Eierlegende Wollmilchsau Es ist also fast ausgeschlossen dass der Einheitenmix nicht gut genug ist, find ich selbst schade aber naja. | |
|
Verdammt. Da sollte man doch eher leicht aufpassen, was man wie und wann schreibt...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Als Admin sowieso,...die Welt guckt auf deine Finger!! _________________________________________________________________________________________ Mein Rechenzentrum BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM | |
|
|
Wie Oldskool....... aber effektiv! _________________________________________________________________________________________ Mein Rechenzentrum BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM | |
|
Mach dir nix draus Uruk, ich finds sehr kreativ _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Jaja - ich habe es mal gefixt. Das kommt davon, wenn man sich das Zeug auf Englisch überlegt - und "Dumbed down" ist im Deutschen eben nicht so schön klar auszudrücken... Jetzt aber: Back to Topic. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Habe ich kein Problem mit | |
|
ich kann mit 4 gut leben. wenn man mehr hat muss auch das team dementsprechend sein. auf rendom servern in meinen augen aba nicht durchsetzt bar... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Find ich mist... Mir wäre ein offenes System lieber. -> 1 Messer (Kein Auto Messer) -> 1 Sidearm (Pistole) -> 1 Hauptwaffe (Von MG über SMG und AR bis Sniper) -> 4-5 Slots für zusätzliches Euipment, Schweres Euip wie Atni Tank oder Defrie/Medikit/Ammohub o.Ä. brauchen 2 Slots Damit kann jeder mit SEINER Lieblingswaffe rumlatschen, ohne das durch die Waffenwahl die Teamfähigkeit sinkt (>SNIPER!<) _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
|
Ja die Klasseneinteilung gefällt mir ebenfalls besser, es macht ein BF einfach aus wie Horny schon sagt. Wenn Dice es so machen würde gäbe es bis auf die Fahrzeuge absolut keinen Unterschied mehr zu CoD, dann wäre einer der beiden Titel quasi unnötig und das Genre würde einen der beiden Urväter (zumindest für mich) verlieren. Ich will mir zudem gar nicht vorstellen was bei diesem System und BC2 bei rumgekommen wäre, Standardequip von 95% wären AN94/M60+CG+AMMO BOX geworden. Jedes an sich war schon völlig imba aber alles aufeinmal mit unendlich Ammo, nein Danke. So wird sowas auch in BF3 unterbunden, selbst bei balancefehlern muss sich der lamer entscheiden welche Klasse/welche Waffe er dadurch verwenden will statt einfach alles zu nehmen. _________________________________________________________________________________________ Geändert von Fluffyman (10. February 2011 um 23:01 Uhr). | |
|
Mit haben bisher die Klassen aus 2142 am besten gefallen, die Einteilung machte von der Logik her am meisten Sinn. _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
|
Find ich nicht. Ein Medic sollte Mobil sein, mit MGs ist das schon ein wiederspruch. Der Versorger mti MG dagegen ist schon besser, da er als Support eh nicht direkt die Front beschreiten sollte. _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
|
Wenn man wirklich nach reellen einteilungen geht, dürfte sich die Anzahl der Medics drastisch vermindern... _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |