- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
12. February 2011, 23:27
 #21 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
also mir sagte die einteilung in bf2142 eig auch am besten zu =)
_________________________________________________________________________________________

Alt
14. February 2011, 19:40
 #22 (permalink)
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Lieutenant General
Ernst Gräfenberg

Hier isses genauso. Ich spiel den Medic in BC2 nur deshalb, weil er die MGs hat. Ich steh auf die fetten Krachmacher . In BF2142 hab ich dann halt am liebsten den Versorger gespielt.

Mehr Klassen find ich aus den vorher genannten Gründen unpraktisch bis überflüssig, auch wenn Fluffy mit der eierlegenden Wollmichsau auch nicht unrecht hat. Da muss man allerdings bedenken, dass es keine Klasse gibt, die nicht ganz ohne teamplay rumlatscht(okay Sniper is halt immer bissl der Außenseiter). Gäbs nen Ingi der reapariert und einen AT dann würde der AT kaum mit seinem eigenen Team interagieren. Sturmi ohne Ammo/Medkit würd auch nur in der Gegend rumrennen und auf alles ballern, was bei 3 nicht schon mausetot ist.

€: Und ja, das is in meinen Augen negativ, weil ich BF grade deswegen mehr mag als CoD, weil man da auch tatsächlich im Team spielen kann. Also mehr als "Ihr 3 geht rechts, wir 2 nehmen die Mitte und der Rest geht links lang!"
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!

Alt
15. February 2011, 22:34
 #23 (permalink)
ReDRuM*(DKF)* ist offline  
ReDRuM*(DKF)*
Colonel I
Lieutenant Colonel
Facebook Account von ReDRuM*(DKF)* Starcraft 2 Profil von ReDRuM Bad Company 2 Profil von [DKF] ReDRuM Battlefield 3 Profil von DKF_ReDRuM
Zitat:
Zitat von German-Tiger Beitrag anzeigen
Also mehr als "Ihr 3 geht rechts, wir 2 nehmen die Mitte und der Rest geht links lang!"
Genau DAS ist ja das Teamplay in CoD,...wenn man nen 5on5 Match spielt gehts ohne dem o.g. nicht!
Mein Rechenzentrum
BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM

Alt
23. February 2011, 12:22
 #24 (permalink)
MatGreen ist offline  
MatGreen
First Lieutenant
First Lieutenant
Facebook Account von MatGreen Bad Company 2 Profil von Sam Mitchells
Ich hab mir mal wieder was überlegt *hust*:

Assault so lassen (vor allem die Skibrillen, ich will ne grüne! )
Dem Medic die MP des Engis verpassen
Engi mit LMG und AT-Waffen (letzteres sollten ineffektiv gegen Infanterie sein)
Recon zusätzlich noch mit Claymore Minen um ihm das Campen auszutreiben. Dann muss er nach vorne
Ok ich geb zu das hinkt ein wenig, aber Medic mit LMG ist doch ein wenig ... heftig^^ Und das BF2 Gewusel will ich nicht noch mal haben! Das ist Battlefield und nicht Siedler!
I fell down to the muddy ground, my blood's runnin' like a stream
I turn to my left, starin' back at me,
a young enemy soldier cryin' out in pain
We're dyin' here together no longer good and evil
The war will go on but our's end here today

Alt
23. February 2011, 12:36
 #25 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Also "Recon zusätzlich noch mit Claymore Minen um ihm das Campen auszutreiben. Dann muss er nach vorne" versteh ich nicht^^
Ich hab lange genug BF2/2142 gespielt, mit Claymores gibt es genau 2 Varianten von Spielern:

1. "Campt" (naja einem Sniper kann mans nicht übel nehmen) immernoch weiter aber sichert sich ständig mit den Claymores ab, bei einem Stellungswechsel nimmt er die Claymores mit und legt sie neu.
2. Rennt hirnlos bei Rundenbeginn an die Front, legt seine 2 Clays, wird dabei umgenietet und macht mit den Clays paar Kills. Den Rest der Runde gehts dann auch so weiter, ständig in die Gegner rennen, Clays legen+dabei draufgehen und mit den Clays paar billige Kills machen.

Ich hoffe die Clays schaffen es wieder nicht ins Spiel^^
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.

Alt
23. February 2011, 12:53
 #26 (permalink)
MatGreen ist offline  
MatGreen
First Lieutenant
First Lieutenant
Ist meine Erinnerung an Claymores so vertrübt?
Also ich hab mich da an mich selbst gehalten...
Ich hab die an praktischen Stellen platziert und bin dann weiter. Die sind auch ganz gut um den eigenen Rückzug abzusichern, deshalb war meine Schlussfolgerung dass man dann auch offensiver spielt.
Ich hab die Clays nie als "Hauptwaffe" benutzt, sondern eher als ... Nebenverdienst^^ Ist doch toll wenn man plötzlich nen Kill gutgeschrieben bekommt...
Oder eben wie beschrieben auch als Absicherung.

Alt
23. February 2011, 13:23
 #27 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Zitat:
Zitat von MatGreen Beitrag anzeigen
Ist meine Erinnerung an Claymores so vertrübt?
Also ich hab mich da an mich selbst gehalten...
Hm also bei BF2 ist es so wie ich es geschildert habe, bei BF2142 aber habe ich weniger Leute gesehen die das so gemacht haben. In 2142 gibts sie zwar auch aber in BF2 hab ich die meisten gesehen, vorallem auf Strike at Karkand.

Ehrlich gesagt vermisse ich die Dinger auch nicht wirklich^^
Hat immer genervt paranoid um jede Ecke kriechen/hocken zu müssen damit man nicht plötzlich explodiert, stört mir den Spielfluss zu sehr.
Zitat:
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.

Alt
23. February 2011, 14:24
 #28 (permalink)
MatGreen ist offline  
MatGreen
First Lieutenant
First Lieutenant
Naja also ich werde lieber von einer Claymore in einer coolen Explosion (ein Wiederspruch in sich...) getötet als mal eben so von nem Sniper per Headshot von hinten. Da lieber die Entertainmentnummer.

Alt
25. February 2011, 15:27
 #29 (permalink)
EarlGreen ist offline  
EarlGreen
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant
Bad Company 2 Profil von uT.EarlGreen
Also ich finde 4 Klassen irgendwie, naja. Es könnte klappen wenn sie sich nochmals die Einteilung anschauen.
MG + Muni macht meiner Meinung nach auch am meisten Sinn, da ein MG nunmal nicht so oft nachladen muss, kann es prima Muni verteilen. Ohne selbst andauernd aus dem Päkchen zu nehmen.
Und mit dem leichten Gewehr, war der Medic... mehr flexibel.
Oder das kommt einfach so rüber, ich weiß auchnicht

Und wegen den Clay's. Die gehören in irgendeiner Weise schon zu Battlefield. Sie nerven, aber sie gehören dazu. Ist meine Meinung ;-)
Zitat:
Zitat von SunTzu
"Wenn du dich und den Feind kennst, brauchst du den Ausgang von hundert Schlachten nicht zu fürchten. Wenn du dich selbst kennst, doch nicht den Feind, wirst du für jeden Sieg, den du erringst, eine Niederlage erleiden. Wenn du weder den Feind noch dich selbst kennst, wirst du in jeder Schlacht unterliegen."

Alt
25. February 2011, 17:26
 #30 (permalink)
DerGepard ist offline  
DerGepard
Major General III
Major General

Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Auf Minen aller Art verzichte ich dagegen gern. C4/Semtex/RDX/Bibabo lass ich mir noch gefallen. Aber Minen sind kein Muss!
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"

Alt
25. February 2011, 18:07
 #31 (permalink)
EarlGreen ist offline  
EarlGreen
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant
Zitat:
Zitat von Shalaschaska Beitrag anzeigen
Auf Minen aller Art verzichte ich dagegen gern. C4/Semtex/RDX/Bibabo lass ich mir noch gefallen. Aber Minen sind kein Muss!
Minen und Claymores sind DIE Strategischen Mittel, zumindestens in einem Maße ...
Zitat:
Zitat von SunTzu
"Wenn du dich und den Feind kennst, brauchst du den Ausgang von hundert Schlachten nicht zu fürchten. Wenn du dich selbst kennst, doch nicht den Feind, wirst du für jeden Sieg, den du erringst, eine Niederlage erleiden. Wenn du weder den Feind noch dich selbst kennst, wirst du in jeder Schlacht unterliegen."

Alt
25. February 2011, 22:19
 #32 (permalink)
MatGreen ist offline  
MatGreen
First Lieutenant
First Lieutenant
... und besser als von nem Sniper erschossen zu werden.
Außerdem, ich mag Claymores, da sie meiner Wesensart entsprechen^^
Mir wurde gestern attestiert ich wäre hervorragend dazu geeignet zögerlichen Bungee-Jumpern vorm Sprung zu helfen...

Ne, Clays sind einfach Battlefield. Wie die Flugzeuge. In BC2 war beides weg, ok. Aber jetzt sollten zumindest die Clays wieder kommen. Die Flugzeuge find ich nur gut solange ich sie abschießen kann ... mit dem Helikopter.

"Friendly Apache inbound."

Alt
26. February 2011, 10:30
 #33 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
General I
Wandelnde Flohschaukel
Dass du Clays magst ist eine Sache aber die sind doch wohl schlimmer als Flugzeuge^^ Gegen Flugzeuge kannst du was machen, gegen Clays garnichts.
Außerdem ist es mir lieber wenn ich von nem Sniper erschossen werde, da weiss ich wenigstens das etwas können hinter dem Schuss steckt, die Clay hingegen muss er nur irgendwo hinhauen und warten.
Zitat:

Alt
26. February 2011, 14:47
 #34 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
naja solange die clays nicht so imba sind wie zur anfangszeit von bf2142
is es ok ^^

Alt
26. February 2011, 22:34
 #35 (permalink)
MatGreen ist offline  
MatGreen
First Lieutenant
First Lieutenant
Zitat:
naja solange die clays nicht so imba sind wie zur anfangszeit von bf2142 is es ok ^^
Eben.

Zitat:
Dass du Clays magst ist eine Sache aber die sind doch wohl schlimmer als Flugzeuge^^ Gegen Flugzeuge kannst du was machen, gegen Clays garnichts.
Außerdem ist es mir lieber wenn ich von nem Sniper erschossen werde, da weiss ich wenigstens das etwas können hinter dem Schuss steckt, die Clay hingegen muss er nur irgendwo hinhauen und warten.
Na, gegen Clays kann man auch was machen: jeden umlegen der Clays legen kann bevor er das macht
Ne im Ernst, das fördert einfach die Vorsicht im Spiel. Ich bin logischerweise dafür dass man die Clays unschädlich machen kann. Dann steckt da auch ein wenig Skill hinter - die so zu setzen dass sie effektiv sind.
Ein Sniper sollte schon ein wenig was vom schießen verstehen. Aber erstmal sind die meisten Treffer reines Glück (man sehe sich mal auf der Bestenliste von BC die besten Sniper an... 30-40%, wow!) und in einer Explosion zu sterben ist viel spektakulärer als durch nen banalen Schuss.

Alt
26. February 2011, 22:59
 #36 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
General I
Wandelnde Flohschaukel
Zitat:
und in einer Explosion zu sterben ist viel spektakulärer als durch nen banalen Schuss.
Art is a Bang

Naja die Präzision liegt bei besseren Snipern schon so bei 50% aufwärts, glaube bei BF2 hatte ich mit meinem Lieblingsgewehr 48% und in BC2 dürfte es nicht viel schlechter sein. Ja zum treffen gehört auch viel Glück dazu wobei man mit genug Training den "Glücksbedarf" ziemlich nahe an 0 bringen kann
Gibt auf youtube recht spektakuläre Snipermontagen mit teils einem geilen Schuss nach dem anderen, keine Montage oder so, alles in einem Clip ohne einmal daneben zu schießen. Also gehen müsste es wohl
Zitat:

Alt
27. February 2011, 13:23
 #37 (permalink)
MatGreen ist offline  
MatGreen
First Lieutenant
First Lieutenant
... und vorher hat man 1000 Mal danebengehauen...
Wenn AT-Minen drin sind, sollten auch Clays rein.
Und ich hab mir grad mal die Beschreibung der M95 durchgelesen: da steht was von harten Zielen...
Ich habs ausprobiert, gegen Panzer nutzlos, aber wär doch super wenn man damit mal die Ketten runterballen könnte
Ich hab da grad die Sniper der Task Force aus Act of War im Kopf...

Alt
27. February 2011, 13:33
 #38 (permalink)
DerGepard ist offline  
DerGepard
Major General III
Major General

Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Naja, mehr effektivität gegen Leichtgepanzerte Ziele und mehr Durchschlagskraft bei Wänden wären schon wünschenswert!
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"

Alt
27. February 2011, 14:32
 #39 (permalink)
EarlGreen ist offline  
EarlGreen
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant
Zitat:
... und vorher hat man 1000 Mal danebengehauen...
Wenn AT-Minen drin sind, sollten auch Clays rein.
Und ich hab mir grad mal die Beschreibung der M95 durchgelesen: da steht was von harten Zielen...
Ich habs ausprobiert, gegen Panzer nutzlos, aber wär doch super wenn man damit mal die Ketten runterballen könnte
Ich hab da grad die Sniper der Task Force aus Act of War im Kopf...
Die M95 wurde extra von Barett für das Militär zum Helikopter runterholen entwickelt und zum gezielten ausschalten von Panzerschützen im Turm. Außerdem zum Motor beschädigen ! ;D
Das M95 ist auf garkeinen Fall das, was es in all den "coolen" Shootern ist ^^
Primär niemals gegen weiche Ziele entwickelt worden
Zitat:
Zitat von SunTzu

Alt
27. February 2011, 15:38
 #40 (permalink)
MatGreen ist offline  
MatGreen
First Lieutenant
First Lieutenant
Ja eben, das merkt man auch. Wenn man die Auswirkungen der M95 realistisch darstellen würde, dann bräuchte der Medic keinen Defi sondern ne Kehrschaufel für die Reste.
Wobei ich generell finde dass man mehr Waffen im Spiel braucht.
Ich war geschockt: Der einzige Revolver im Spiel ist russisch! Das geht doch nicht! Der hat amerikanisch zu sein!
Mir fehlen da so viele Waffen... Z.B. die FAL oder die PSG1 oder die L85 oder auch die stinknormale G36. Letztere nur damit ich über sie meckern kann, ich mag die nicht. Eine Verschwendung von Metall.

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:49 Uhr.