Zitat:
naja solange die clays nicht so imba sind wie zur anfangszeit von bf2142 is es ok ^^
|
Eben.
Zitat:
Dass du Clays magst ist eine Sache aber die sind doch wohl schlimmer als Flugzeuge^^ Gegen Flugzeuge kannst du was machen, gegen Clays garnichts.
Außerdem ist es mir lieber wenn ich von nem Sniper erschossen werde, da weiss ich wenigstens das etwas können hinter dem Schuss steckt, die Clay hingegen muss er nur irgendwo hinhauen und warten.
|
Na, gegen Clays kann man auch was machen: jeden umlegen der Clays legen kann bevor er das macht
Ne im Ernst, das fördert einfach die Vorsicht im Spiel. Ich bin logischerweise dafür dass man die Clays unschädlich machen kann. Dann steckt da auch ein wenig Skill hinter - die so zu setzen dass sie effektiv sind.
Ein Sniper sollte schon ein wenig was vom schießen verstehen. Aber erstmal sind die meisten Treffer reines Glück (man sehe sich mal auf der Bestenliste von BC die besten Sniper an... 30-40%, wow!) und in einer Explosion zu sterben ist viel spektakulärer als durch nen banalen Schuss.