Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
14. February 2011, 19:40
 #22 (permalink)
German-Tiger ist offline  
German-Tiger

Hier isses genauso. Ich spiel den Medic in BC2 nur deshalb, weil er die MGs hat. Ich steh auf die fetten Krachmacher . In BF2142 hab ich dann halt am liebsten den Versorger gespielt.

Mehr Klassen find ich aus den vorher genannten Gründen unpraktisch bis überflüssig, auch wenn Fluffy mit der eierlegenden Wollmichsau auch nicht unrecht hat. Da muss man allerdings bedenken, dass es keine Klasse gibt, die nicht ganz ohne teamplay rumlatscht(okay Sniper is halt immer bissl der Außenseiter). Gäbs nen Ingi der reapariert und einen AT dann würde der AT kaum mit seinem eigenen Team interagieren. Sturmi ohne Ammo/Medkit würd auch nur in der Gegend rumrennen und auf alles ballern, was bei 3 nicht schon mausetot ist.

€: Und ja, das is in meinen Augen negativ, weil ich BF grade deswegen mehr mag als CoD, weil man da auch tatsächlich im Team spielen kann. Also mehr als "Ihr 3 geht rechts, wir 2 nehmen die Mitte und der Rest geht links lang!"
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!