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Alt
5. September 2011, 11:58
 #181 (permalink)
Rosettenritter ist offline  
Rosettenritter
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sooo meiner meinung nach ist das 4 klassensystem einfach nur nen rückschritt !
was bringen mir 4 klassen mit vielen aufgaben im vergleich zu 7 klassen mit wenigen speziellen aufgaben teamplay technisch !? richtig NIX ! Aus sicht der langzeitmotiwation is der rückschritt noch krasser...ich sag nur min. 700h um alle klassen auf expert zu bekommen !! Und was will man mit klassen die balanced sind ? das wa doch gerade bei bf2 so super gelöst !! Als sniper hat man im nahkampf nix zu suchen und als at trifft man halt fast nix auf entfernung...
 
Alt
5. September 2011, 13:37
 #182 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
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Battlefield 3 Profil von CreytaX
ich find die 4 klassen perfekt.. warum sieht man an bf2142
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Alt
5. September 2011, 20:05
 #183 (permalink)
Chevalier ist offline  
Chevalier
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Zitat:
Zitat von Rosettenritter Beitrag anzeigen
sooo meiner meinung nach ist das 4 klassensystem einfach nur nen rückschritt !
was bringen mir 4 klassen mit vielen aufgaben im vergleich zu 7 klassen mit wenigen speziellen aufgaben teamplay technisch !? richtig NIX ! Aus sicht der langzeitmotiwation is der rückschritt noch krasser...ich sag nur min. 700h um alle klassen auf expert zu bekommen !! Und was will man mit klassen die balanced sind ? das wa doch gerade bei bf2 so super gelöst !! Als sniper hat man im nahkampf nix zu suchen und als at trifft man halt fast nix auf entfernung...
Find ich auch ... wieso immer weniger Klassen ? ist doch lw...
Anstatt mehrere Spezialisierte wirds 4 "vollgestopfte" Klassen geben
 
Alt
5. September 2011, 21:17
 #184 (permalink)
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Ich finde die 4 KLassen gut ... warum ... viel mehr Individualität als mit mehreren KLassen ... sry aber ja weniger ist hier mehr ... ein Beispiel ... es gibt circa 80 Waffen ... was ist besser ... 80 Waffen auf 4 KLassen verteilt oder auf 7 KLassen? .... Im Grunde genommen bieten die 4 Klassen genausoviel wie die 7 Klassen aus BF2 ... nur gibt es jetzt nurnoch 4 "Einteilungen" ...
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Alt
5. September 2011, 21:50
 #185 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
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Battlefield 3 Profil von CreytaX
jupp seh ich auch so. in meinen augen wird teamplay so eher zu stande kommen.

sonnst rennt e bloß jeder mit sturm soldat und co rum.
halt die üblichen klassen.

aber man muss halt erstmal das 4klassen system gespielt haben und
da gibt es nix besseres wie bf2142

gilt nicht um sonnst als best balanced bf. (sry ka wie mans schreibt =P)
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Alt
5. September 2011, 23:00
 #186 (permalink)
Chevalier ist offline  
Chevalier
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Gunnery Sergeant
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Naja ... wie mans nimmt, ich denke in BF2 gabs "mehr" Teamplay.
Für jede Situation gab es eine Spezielle Klasse..


Heute ist eig jede Klasse eine allrounder. Und das fördert kein Teamplay
Heißt man kann mit jeder alles machen...
 
Alt
5. September 2011, 23:03
 #187 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
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Battlefield 3 Profil von CreytaX
ja leider sind sich bei vielen klassen leute zu fein auch mal zu wechseln.
so is die chance im public z.b. eine pio zu rufen wenn man einen braucht deutlich höher

im ts oder clan hat das natürlich keine auswirkung aber da schaden 4 klassen auch nicht.

naja es können nicht alle mit allem glücklich sein.
aber glaube mir du wirst dich gut zurecht finden
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Alt
5. September 2011, 23:03
 #188 (permalink)
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Zitat:
Zitat von Chevalier Beitrag anzeigen
Heute ist jede Klasse eig. eine allrounder. Und das fördert kein Teamplay
Heißt man kann mit jeder alles machen...
Du musst dich doch dennoch entscheiden ... sagen wir mal so ...

es könnte (was dumm wäre)

eine klasse egnineer luftabwehr und eine klasse engineer anti-tank geben ...
man müsste sich entscheiden was man spielen will ... ja und? das ist doch in bf3 genauso ... nur da ist es halt nur der engineer den man spezialisiert ... und das fördert das teamplay genauso oder genauso wenig wie das andere system ... weil wenn man respawned kann man ja individualisieren
CreytaX likes this.
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Alt
5. September 2011, 23:13
 #189 (permalink)
Chevalier ist offline  
Chevalier
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Gunnery Sergeant
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Naja es stört mich nicht fände es nur besser.

Das es nicht klappt liegt eher an den Leuten.

Bei BFBC2 fand man immer einen Engi....aber nicht weils Teamplayer sind, einfach weil man so schön cg´s durch die Gegend schießen kann.


Ich bin immer Assault, wenn ich sehe ein Heli,Tank ballert unser Team weg steig ich schnell auf den Engi um bis der down ist... manche können das anscheinend nicht
 
Alt
5. September 2011, 23:16
 #190 (permalink)
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in BC2 war ich fast immer der Engi ... wegen den Waffen ... er ist der Allrounder wie ich finde ... kann sich gegen Fahrzeuge wehren und die Waffen mit Schalldäpfer sagten mir auch zu ... In BF3 werden ja auch die anderen KLassen SMG´s und Schalldämpfer nutzen können ... sodass ich jetzt auch andere Klassen häufiger spielen werde^^
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Alt
5. September 2011, 23:23
 #191 (permalink)
Chevalier ist offline  
Chevalier
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Zitat:
Zitat von Registriert Beitrag anzeigen
Du musst dich doch dennoch entscheiden ... sagen wir mal so ...

es könnte (was dumm wäre)

eine klasse egnineer luftabwehr und eine klasse engineer anti-tank geben ...
man müsste sich entscheiden was man spielen will ... ja und? das ist doch in bf3 genauso ... nur da ist es halt nur der engineer den man spezialisiert ... und das fördert das teamplay genauso oder genauso wenig wie das andere system ... weil wenn man respawned kann man ja individualisieren
Ja aber ist es besser Luft, Boden und Repair in eine Klasse zu packen ?
Bei deinem Beispiel sollte man verschiende Waffen wählen können; Luft oder Boden.

Bei BF2 : Engineer -> Shotgun+Minen+Repair -> Supporter, kann im Kampf nicht viel ausrichten mit seiner shotgun, kann aber reparieren.

Anti-Tank -> SMG+Raketenwerfer -> War da um Tanks zu zerstören, könnte mit seiner SMG aber auch im Kampf etwas ausrichten

Das wurde alles in eine Klasse gesteckt.
 
Alt
7. September 2011, 01:05
 #192 (permalink)
Stormhawk V ist offline  
Stormhawk V
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Es hat sich doch eigentlich gar nichts verändert. Der einzige Unterschied zu BF2 ist, dass es jetzt weniger Klassen und mehr Spezialisierungen gibt. Bei 4 Gadgets braucht man trotzdem 2 Pioniere, um die gesamte Palette an Möglichkeiten dieser Klasse an die Front zu bringen, da die Soldaten nur 2 Slots haben.

Ist eigentlich schon bekannt, wie die Klassen in der Beta ausgerüstet sein werden? Außer dem offensichlichen Kram natürlich (Medkit, RPG und so).
 
Alt
7. September 2011, 01:40
 #193 (permalink)
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Registriert
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Ist ziemlich viel bekannt ... hier

das ist der Stand der aktuellen Dinge ... ändert sich aber bestimmt noch was ... ka ... ich halte es up to date ...
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Alt
7. September 2011, 01:53
 #194 (permalink)
Stormhawk V ist offline  
Stormhawk V
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Zitat:
Zitat von Registriert Beitrag anzeigen
Ist ziemlich viel bekannt ... hier
Ja das hab ich mir durchgelesen. Die Gadgets sind aber noch keinen Klassen zugeteilt.
Vllt kannst du das ja nachholen - zumindest soweit bekannt.
 
Alt
7. September 2011, 18:00
 #195 (permalink)
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Zitat:
Zitat von Stormhawk V Beitrag anzeigen
Ja das hab ich mir durchgelesen. Die Gadgets sind aber noch keinen Klassen zugeteilt.
Vllt kannst du das ja nachholen - zumindest soweit bekannt.
mach du es doch und poste es bei mir im thread dann diskutieren wir darüber^^
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Alt
8. September 2011, 21:50
 #196 (permalink)
asatdigital ist offline  
asatdigital
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Bad Company 2 Profil von asat
zum glück 4 klassen; das ist heutzutage realistischer und glaubwürdiger denn je. heutige soldaten die in einen einsatz verlegen, sind allrounder, einige davon werden eine noch vertieftere san-ausbildung haben, die anderen z.b. für Kampfmittelräumung...klar abgegrenzte eigenheiten und spezialgebiete sucht man heutzutage vergebens bei den frontschweinen
 
Alt
27. September 2011, 11:19
 #197 (permalink)
800er ist offline  
800er
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Ich finde es gut so, der Medic war einfach mies, da passt der dicke Supporter mit einer MG und Muni WESENTLICH besser rein.
Es war einfach nerfig von diesen egoistischen Assaultspielern zu stehen und um Muni zu betteln...
Da ist man einfach aufgeschmissen, da die Muni bei diesen ungenauen MGs ja wesentlich schneller leer wird.
Einzig der Scharfschütze wird sicher wieder übermächtig, ich hoffe er hat diesen Mortar nicht mehr.
Er war in Bad Company 2 einfach viel zu "overpowered", ich meine Dynamit, Mortar und auch noch Bewegungssensoren...
Mal sehen...Battlefield 3 wird wieder den richtigen Weg gehen hoffe ich.
 
Alt
30. September 2011, 10:59
 #198 (permalink)
HALVA ist offline  
HALVA
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Corporal
Corporal

Die Klassen passen mir bis jetzt recht gut, obwohl man von einer Map mit kaum freigeschalteten Gegenständen noch nicht viel sagen kann.
Was mir aber aufgefallen ist, speziell in den Killcams. Der Sniper sieht irgendwie so geschminkt aus.
 
Alt
1. October 2011, 16:19
 #199 (permalink)
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Zitat:
Zitat von HALVA Beitrag anzeigen
Die Klassen passen mir bis jetzt recht gut, obwohl man von einer Map mit kaum freigeschalteten Gegenständen noch nicht viel sagen kann.
Was mir aber aufgefallen ist, speziell in den Killcams. Der Sniper sieht irgendwie so geschminkt aus.
Jep der trägt Wimperntusche ... is halt ne Pussy und während seine Mates an der Front kämpfen sitzt er im Gebüsch und schminkt sich und redet mit seiner Handpuppe
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Alt
1. October 2011, 18:38
 #200 (permalink)
Einzelkind ist gerade online  
Einzelkind
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Lieutenant General
 
Benutzerbild von Einzelkind
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Supp kann ich garnichts mit anfangen.
Sniper spiel ich aus Gründen der Ehre nicht.

Assault und Engi liegen mir wie immer, sehr gut.
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