- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
7. June 2011, 23:13
 #81 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Zitat:
Zitat von *TFC*Wotan Beitrag anzeigen
Naja, das ist ja an für sich nicht schlimm.. unter noobtuben verstehe ich noch, das es gespammed wird. D. h. juhu juhey, ich hab ne cg, ne cg, und noch ne cg, die ich dir andauernd um den schädel haue weil ich keinen skill hab

: D
Für mich gilt jeglicher Einsatz des GL gegen Infanterie als Noobtubing, schon beim ersten mal, ist einfach verdammt low sowas.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.

Alt
7. June 2011, 23:26
 #82 (permalink)
Horny938 ist offline  
Horny938
Lieutenant Colonel I

2x CZ-Conquest
Staff- & Santa Slasher
Horny938 eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Burbelrain Bad Company 2 Profil von Burbelrain Battlefield 3 Profil von Burbelrain
Ja kommt halt drauf an wenn der Typ hinter einer Mauer steht und du den GL zückst und ihn weg haus dann find ich das in Ordnung aber in die Fresse geht halt mal ger nicht
_________________________________________________________________________________________
Burbelrain

Alt
7. June 2011, 23:33
 #83 (permalink)
*TFC*Wotan ist offline  
*TFC*Wotan
Sergeant Major I
Sergeant Major
*TFC*Wotan eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Wotan-89-
jo.. also hinter ner leichten deckung oder sowas finde ich den 40mm i. O., deswegen finde ich nicht, das noob tubing allein schon die benutzung der waffe gegen inf ausmacht, sondern viel mehr das spamming.. Naja, kommt wohl auf die betrachtungsweiße an. Ist für mich als einmal ne einzelfall entscheidung wie ich was werte, kannste eh nicht so genau definieren : D.

(ich hab glaub 3x goldstars mit dem ding / lvl 50, also ich nutze den nicht wirklich ^^)

Vlt. wäre noch zu erwähnen, das es besonderst gay ist, wenn man Inf direkt im nahkampf (2m oder so) mit dem GL oder der CG/RPG/M136AT4 umnolbt. Kommt ja auch nicht selten vor, theoretischer selbstmord und der assi überlebt, man kennt das ja : D

Alt
8. June 2011, 00:00
 #84 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Also mit gegen Infanterie hab ich auch direkt gegen Inf gemeint, gegen Deckung ist natürlich völlig ok. Hätte das klarer ausdrücken sollen
Zitat:
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.

Alt
8. June 2011, 12:09
 #85 (permalink)
Max4000 ist offline  
Max4000
Private First Class
Private First Class
Bad Company 2 Profil von M4000
Hi,

also ich hoffe mal, dass die Splitter- und 40-MM-Granaten nicht mehr so schnell wieder nachgeladen werden, wenn man ein Munipack in der Nähe hat. Das ist ja der einzige Grund für den Spam in BFBC2. Und Raketen gegen Infanterie finde ich zwar nervig, aber nachvollziehbar - in einem "echten" Gefecht wäre mir die Waffe mit der ich meinen Gegner erledige völlig egal.

Alt
8. June 2011, 13:40
 #86 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
Zitat:
Zitat von Max4000 Beitrag anzeigen
in einem "echten" Gefecht wäre mir die Waffe mit der ich meinen Gegner erledige völlig egal.
dito!

sollten sich die leute mal überlegen die immer gleich mit realität kommen...
ihr wollt gar ned wissen mit was für waffen auf menschen geschossen wird!

das nachladen sollte natülich im rahmen bleiben...

Alt
8. June 2011, 14:39
 #87 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
General I
Wandelnde Flohschaukel
Klar aber wir sind NICHT in der Realität, genau das ist doch der springende Punkt! Spiel und Realität sind völlig abgekoppelt voneinander.

Man kann sein Verhalten im Spiel nicht damit rechtfertigen dass es doch in der Realität auch so ist, das macht soviel Sinn als würde jemand jemanden umbringen und dann dem Richter sagen "Keine Sorge, so mach ich das im Spiel auch immer, in 15sek spawned der wieder".

Wenn man danach geht könnte man auch direkt nen Aimbot benutzen. Ich meine in Echt würden die Soldaten doch auch einen benutzen wenn sie die Möglichkeit hätten, ist ja egal wie man den Feind ausschaltet, hauptsache man überlebt? Spawnrapen wäre auch OK, in Echt würde man den Feind ja auch abknallen während der grad aufm Scheisshaus sitzt etc. etc.
Über Camper im Spiel sollte man sich auch nicht mehr beschweren, in echt wird ja noch viel extremer gecampt.

Ein Spiel soll spaß machen, das kann sehr gerne überhaupt nichts mit der Realität zutun haben, einfach weil ein Spiel welches der Realität entspricht keinen (absolut keinen) Spaß machen würde
Fackler187 likes this.
Zitat:

Alt
8. June 2011, 19:31
 #88 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
General I
General
wer sich über irgendwelche spielweisen von gegner beschwert hat ihm meinen
augen nur kein argoment dargegen!

klar nerven nade or rocket spamer aber auch die kann man killn...

deshalb versteh ich nicht warum sich da immer alle aufregen.
schaut euch doch die leute mal an und vorallem die stats.

wer so ne spielweise hat, hat zu meinst eine sehr mieße statistig!

also wayne ^^

Alt
8. June 2011, 20:00
 #89 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
General I
Wandelnde Flohschaukel
Was kannst du machen wenn du um ne Ecke kommst, nen Feind erspähst und der dann ohne zu zögern die Carl Gustav vor eure Füße ballert? Genau, sterben.
Was kannst du gegen eine 40mm machen wenn du und dein Gegner gleichzeitig aufeinander aufmerksam werden? Ebenfalls nur sterben wenn du nicht das Glück hast das der Typ daneben schießt.

Beides habe ich sehr sehr oft in BC2 erlebt.

GL/Rocket gegen Inf ist einfach nur lame..
Fackler187 likes this.
Zitat:

Alt
8. June 2011, 20:06
 #90 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
General I
General
schonmal daran gedacht das bc ein schlechter witz ist?

und wenn man mit der spiel methode automatisch der beste ist,
warum versuchst du es nicht einmal?

ich will seh das du ne runde gewinnst nur weil du auf einmal mit
der taktik spielst! ^^ du musst ja dann auch sicher die über stat haben

Alt
8. June 2011, 20:20
 #91 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
General I
Wandelnde Flohschaukel
Ich hab nicht gesagt das man ständig am gewinnen ist, aber die Male wo sie Kills machen machen sie das auf erbärmliche Weise. Es erfordert keinen Skill den Raketenwerfer auf den Boden zu richten und abzudrücken und es erfordert nur minimal Skill mit dem GL direkt gegen Inf zu kämpfen
Zitat:

Alt
8. June 2011, 20:23
 #92 (permalink)
Horny938 ist offline  
Horny938
Lieutenant Colonel I

2x CZ-Conquest
Staff- & Santa Slasher
Horny938 eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Burbelrain Bad Company 2 Profil von Burbelrain Battlefield 3 Profil von Burbelrain
Crey dass mit der Gustav ist ungefähr wie eine Pillum mit RDX Explosionsschaden beim aufschlagen, es nervt halt schon manchmal, aber das ganze kann man einfach Aushebeln, indem die 40mmGL z.B. nur 30% SChaden macht und nicht oneshotted und den Flächenschaden der Raketenwerfer gegen Infanterie runtersetzt.
Burbelrain

Alt
8. June 2011, 21:03
 #93 (permalink)
Coreshooter ist offline  
Coreshooter
Private First Class
Private First Class
Bad Company 2 Profil von Coreshooter
Zitat:
Zitat von MatGreen Beitrag anzeigen
Ich habe die Tage in einem Wahn an Entertainmentmangel sämtliche mir bekannten Vietnamkriegsfilme angesehen. Und danach konnte ich nicht mehr zocken. Die Klassen waren so derbst imba irgendwie, ich hab mich zu sehr an den Filmen orientiert Es ist SCHWACHSINN dem Medic ein LMG zu geben. In BC2 ist das gesamte Setting durcheinander, ich finde es auch schlimm dass jeder Assault unbegrenzt Ammopacks rumwerfen kann, dadurch ist Munitionsmangel überhaupt kein Thema und alle kloppen raus was sie haben
Munition muss BEGRENZT sein! Sonst kann ich doch gleich von vorneherein unlimited Ammo geben! Hatte hier jemand ernsthaft mal Probleme an Munition zu kommen? Nein? Komisch.
Ich könnte jetzt so weitermachen, z.B. hab ich immer noch nicht verstanden warum ausgerechnet der Engineer eine schallgedämpfte MP hat. Er ist ja auch ansonsten sooo leise, er der er mit Panzern, Raketen und Minen rumspielt...

Du darfst Bad Company aber auch nicht mit der eigentlichen Battlefieldreihe vergleichen. Dort war/ist das Setting ja anders.

Supporter -> LMG + Ammo
Medic -> Sturmgewehr (ohne Aufsatz) + Medikit & Defi
Assault -> Sturmgewehr (mit Aufsatz) + Rauchgranate
Engeneer -> Schrotflinte (Schrotgewehr) + Werkzeug + Raketenwerfer/Minen

Alt
8. June 2011, 23:08
 #94 (permalink)
MatGreen ist offline  
MatGreen
First Lieutenant
First Lieutenant
Facebook Account von MatGreen Bad Company 2 Profil von Sam Mitchells
bad COmpany ist ja auch der erste richtige interne 2. Teil, zwischen 1942 und BF2 war ja BF:V.
Und BC ist ein Konsolen-BF.
Es macht Spaß, gar keine Frage, aber die Frustmomente überwiegen manchmal. Allein schon dass ich vorm joinen nicht sehe wie lange das Spiel schon läuft... Man joint und hört sofort diese Tröte dass eine Seite nur noch 19 Tickets hat...
I fell down to the muddy ground, my blood's runnin' like a stream
I turn to my left, starin' back at me,
a young enemy soldier cryin' out in pain
We're dyin' here together no longer good and evil
The war will go on but our's end here today

Alt
8. June 2011, 23:27
 #95 (permalink)
Horny938 ist offline  
Horny938
Lieutenant Colonel I

2x CZ-Conquest
Staff- & Santa Slasher
Konnte man aber in 2142 auch nicht, ist halt glückssache
Burbelrain

Alt
8. June 2011, 23:42
 #96 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
General I
Wandelnde Flohschaukel
In BF2 gings, vielleicht greifen sies ja wieder auf.
Zitat:

Alt
11. June 2011, 13:31
 #97 (permalink)
EarlGreen ist offline  
EarlGreen
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant
Bad Company 2 Profil von uT.EarlGreen
Zitat:
Zitat von CreytaX Beitrag anzeigen
dito!

sollten sich die leute mal überlegen die immer gleich mit realität kommen...
ihr wollt gar ned wissen mit was für waffen auf menschen geschossen wird!

das nachladen sollte natülich im rahmen bleiben...
Es gibt Gesetze das du nicht mit Panzerbrechenden Waffen auf Menschen schießen darfst.
Außerdem, wenn du im Gefecht bist schleppt nicht jeder 2te seine Panzerfaust mit.
In unserem Trupp haben wir einen, das war es auch schon. Und du hast auch nicht 8 Schuss dabei. Vlt. 2 aller höchstens 3, dann kann der arme auch garnichtmehr.

Also Realität hin und her, ein wenig ist irgendwo was drann.
Zitat:
Zitat von SunTzu
"Wenn du dich und den Feind kennst, brauchst du den Ausgang von hundert Schlachten nicht zu fürchten. Wenn du dich selbst kennst, doch nicht den Feind, wirst du für jeden Sieg, den du erringst, eine Niederlage erleiden. Wenn du weder den Feind noch dich selbst kennst, wirst du in jeder Schlacht unterliegen."

Alt
11. June 2011, 17:04
 #98 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
General I
General
lol

glaub mir es wude schon mehrmals mit einer pzf auf einen menschen geschossen...

normalerweise hat man auch 2 pzf schützen dabei.
grudsatz der pzf

und wie oft denn noch das is ein spiel!
und wenn dort waffen sind kann man die auch hernehmen!

alles andere währe laut EA/Dice auch verboten
also wo ist das problem?

ps. es gibt auch gesetzte das du keinen menschen töten oder verletztn darft
ach ja und raubkopien ect sind auch verboten.
du darfst auch nicht 1km/h zu schnell fahren (ausnahme AB)

und was hast du bist jetzt schon von all dem gemacht?
ich bleib dabei wenn der entwickler eine waffe oder element "einbaut"
darf man diese auch benutzen. ist ja kein bug using ect...

Alt
11. June 2011, 21:53
 #99 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
General I
Wandelnde Flohschaukel
Zitat:
Zitat von CreytaX Beitrag anzeigen
ich bleib dabei wenn der entwickler eine waffe oder element "einbaut"
darf man diese auch benutzen. ist ja kein bug using ect...
Es gibt offizielle Regeln und auch unoffizielle, teilweise auch unausgesprochene unter den Spielern. CG gegen Inf = lame ist z.b. so eine Regel.

Es ist auch nicht verboten mit der Freundin/Ehefrau eines anderen zu schlafen und sie zu schwängern, man hat ja beide die dafür erforderlichen Geschlechtsmerkmale. Das heißt aber noch lange nicht dass es für alle in Ordnung ist^^
Zitat:

Alt
11. June 2011, 23:06
 #100 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
General I
General
fluffy unter soldaten ist das sogar verboten!

ich hab des öfteren jemand mit der pilum in bf2142 gekillt...

somit war er nicht mal reanimier bar...

aber mit dem ding ist es auch verdammt schwer zu treffen, weshalb es für mich glück und skill ist =)

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:49 Uhr.