Zitat:
Zitat von MatGreen Ja eben, das merkt man auch. Wenn man die Auswirkungen der M95 realistisch darstellen würde, dann bräuchte der Medic keinen Defi sondern ne Kehrschaufel für die Reste.
Wobei ich generell finde dass man mehr Waffen im Spiel braucht.
Ich war geschockt: Der einzige Revolver im Spiel ist russisch! Das geht doch nicht! Der hat amerikanisch zu sein!
Mir fehlen da so viele Waffen... Z.B. die FAL oder die PSG1 oder die L85 oder auch die stinknormale G36. Letztere nur damit ich über sie meckern kann, ich mag die nicht. Eine Verschwendung von Metall. |
Joa, die Kehrschaufel kommt in ungefähr dem Nahe, wie die Auswirkungen eines direkten Treffers auf den ungeschützten Torso eines Menschen, sich auswirkt...
Kal. 50, manche kranken Scharfschützen bestehen ja sogar auf die große Variante des M95, das hatt dann glaube ich Kal. 52 Munition, hinterlässt einen unschönen Rest auf dem Boden...
Aber zu meiner Standartwaffe...
Das G36 besteht nicht aus Metall... es ist zu 85% aus gehärtetem Kunststoff. Lediglich Verschluss,Lauf,Abzug und Hammer, sowie Ladebügel sind aus rostfreiem Stahl.
Das ist ja auch genau der Grund warum die Waffe die Standartwaffe beim Bund ist, und überall so beliebt ist. Sie ist sehr stark modifizierbar, ultra leicht unter den Faustfeuerwaffen und hat eine sehr hohe Mobilität dank des einklappbaren Schafts.
Außerdem gehört dieses Gewehr wieder in Battlefield 3 rein, es ist über die ganze verdammte Welt verteilt. Jede Armee besitzt davon ein Paar!