|
Sammler Command & Conquer (1995) | |
|
|
|
Sammler Command & Conquer (1995) | Zitat:
| |
|
Zitat:
*SPAM* €dit: möp | ||
|
|
CZ-Conquest-Award | ja, aber falls es dir kleinhir noch nicht aufgefallen ist, werden hier sehr oft auch normale unterhaltungen geführt, die dann meistens von so einem Plebs wie dir gestört werden. _________________________________________________________________________________________ |
|
|
|
CZ-Conquest-Award | niveau-anpassung: maci stinkt mööp -.-* _________________________________________________________________________________________ |
|
|
|
|
|
|
Zitat:
Ne Barret würd ich mir eh erst holen wenn ich ein großes abgezäuntes grundstück hätte Für alle anderen kleineren waffen gibts ja schalldämpfer, und gegenüber unseres haus is nur ne kuhwiese mit nem fluss dazwischen wo man rumschiessen könnte (nein ich meine nicht die auf die kühe!) oder einfahc in den fluss, wo is der unterschied zwischen ner papscheibe und nem fluss? notfalls nen baum. (hab grad blackbalverins post gelesen, mir ist klar das man nicht überall rumballern kann, aber wenns niemand hört..^^ wobei die tatsache das ich sowas machen würde meinen letzten satz nur bestätigt und ich deswegen foh bin nie an ne waffe zu kommen) Zugern ich auch ne eigene waffe hätte, in deutschland wird daraus nix wobei mir das lieber ist, ne waffe bringt mehr probleme mit sich als es sich für das paar mal ballern lohnt. (Wenn man nicht grad polizist ist) Zitat:
Meine art nen beitrag zu schreiben is schon einzigartig^^ _________________________________________________________________________________________ Geändert von Fluffyman (6. January 2008 um 23:45 Uhr). | |||
|
CZ-Conquest-Award | |
|
Ich darf bis morgen Nachmittag nix essen oder trinken. _________________________________________________________________________________________ Meine Stats Inoffizieller Profianfänger im BF-Forum Posting and you... <- Für alle Neumitglieder | |
|
|
du wartest doch bestimmt schon ganz jibbelig mit dem finger am anschlag um auf "antworten" zu klicken, weil du drauf wartest das einer fragt: "warum?" Oder?? _________________________________________________________________________________________ | |
|