Thema: *spam*
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
6. January 2008, 23:39
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Zitat:
Zitat von atletico Beitrag anzeigen
naja

wo willst du denn zu hause schiessen, willste im wohnzimmer auf deinem TV ne zielscheibe machen?
Sry der post is mir gar nicht auffgefallen Oo

Ne Barret würd ich mir eh erst holen wenn ich ein großes abgezäuntes grundstück hätte
Für alle anderen kleineren waffen gibts ja schalldämpfer, und gegenüber unseres haus is nur ne kuhwiese mit nem fluss dazwischen wo man rumschiessen könnte (nein ich meine nicht die auf die kühe!) oder einfahc in den fluss, wo is der unterschied zwischen ner papscheibe und nem fluss? notfalls nen baum. (hab grad blackbalverins post gelesen, mir ist klar das man nicht überall rumballern kann, aber wenns niemand hört..^^ wobei die tatsache das ich sowas machen würde meinen letzten satz nur bestätigt und ich deswegen foh bin nie an ne waffe zu kommen)

Zugern ich auch ne eigene waffe hätte, in deutschland wird daraus nix wobei mir das lieber ist, ne waffe bringt mehr probleme mit sich als es sich für das paar mal ballern lohnt. (Wenn man nicht grad polizist ist)

Zitat:
Zitat von atletico
hat fluffy am anfang doch auch gemacht, seiten lange ,mehrfach posts
Ich hab aber damit den thread belebt.

Meine art nen beitrag zu schreiben is schon einzigartig^^
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.

Geändert von Fluffyman (6. January 2008 um 23:45 Uhr).