|
|
LinkBack | Optionen |
Zitat:
Nein Server sind noch down. Und gleich muss ich eh noch ne Dialysefahrt machen. ______________________________________________________________________ Remember the dead, but fight for the living >HGC< Hellgate Command Commander Commanding Officer of HG-1 General Inactive HGL.de Staff Member | ||
|
ne was? ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
______________________________________________________________________ Ich-> <-Ihr Ehemaliger Postmaniac-Titelträger Zitat von mir selbst: "Ich bin im Kopf viel zu jung für diesen Körper." verheiratet mit Xzarnado | |
|
ich wissen was eine Dialysefahrt ist ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Dialyse würde mal sagen, das man es auch als Blutwäsche bezeichnen kann. Und er ist Zivi und hat eine Zivistelle bei einer Einrichtung angenommen, die solche Fahrten übernimmt. Und nun fährt er Menschen die eine Dialyse brauch dorthin und davon gibt es einige Menschen aus unterschiedlichen Gründen.........aber meist hat es was mit der Niere zutun. Musst du nicht auch mal zum Bund? ______________________________________________________________________ Ich-> <-Ihr Ehemaliger Postmaniac-Titelträger Zitat von mir selbst: "Ich bin im Kopf viel zu jung für diesen Körper." verheiratet mit Xzarnado | |
|
wer ich? bisher noch net XD geile sache im IRC: (18:06:57) • streitmonolog has joined #hellgatelondon.de (~hooby@router.panorama.sth.ac.at) (18:06:58 ) • L sets mode (+o streitmonolog) (18:07:37) (Lidos) huhu streiti (18:07:50) (Lidos) kann man nen alpha key eigentlich teilen? *g* (18:08:00) • streitmonolog has left IRC (Quit: http://www.hellgatelondon.de) lol, das passiert mit Leuten die gierig sind XD ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Ja, die Staffies("grünen Männchen") werden schon angepisst sein, weil viele sie was fragen.........zum Anfang wurde mit mir auch noch gesprochen, aber in der letzen PM zu aNi hatte ich nur kurz gefragt ob es denn schon läuft und es kam nichts mehr zurück und ich dachte ich verstehe mich einiger Maßen mit ihm. Ok, war auch nur eine Rückantwort auf eine Naricht von ihm..........eigentlich musste er auch nicht reagieren. Naja, verzeihen wir ihm nochmal dem aNi-Bär. ______________________________________________________________________ Ich-> <-Ihr Ehemaliger Postmaniac-Titelträger Zitat von mir selbst: "Ich bin im Kopf viel zu jung für diesen Körper." verheiratet mit Xzarnado | |
|
nun ja ich will ent wissen wie viele das die Staffis fragen Mosch gegen XzarNado Runde 2 ist hier mit öffentlich eröffnet XD ab da ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Zitat:
______________________________________________________________________ Ich-> <-Ihr Ehemaliger Postmaniac-Titelträger Zitat von mir selbst: "Ich bin im Kopf viel zu jung für diesen Körper." verheiratet mit Xzarnado | ||
|
______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
über was redet ihr ich kann ja nichtmal mitreden.... ______________________________________________________________________ Wenn man die Fresse hält, hat man keine Ahnung! | |
|
Über die Alpha, Viper seine Zivi-Stelle und der Fight Mosch gegen Xzarnado. Was machste heute noch Schönes? ______________________________________________________________________ Ich-> <-Ihr Ehemaliger Postmaniac-Titelträger Zitat von mir selbst: "Ich bin im Kopf viel zu jung für diesen Körper." verheiratet mit Xzarnado | |
|
mein arsch juckt, aua xD interessiert es ______________________________________________________________________ Albert Einstein antwortete auf die Frage, mit welchen Waffen der Dritte Weltkrieg geführt werde: --„Ich weiß nicht, mit welchen Waffen wir im Dritten Weltkrieg kämpfen werden, aber ich weiß, mit welchen im Vierten: mit Keulen und Steinen …“-- | |
|
wieder einmal lustzige IRC Zitate: (19:45:09) (p4nDa) is sonst jmd vom hg team da? (19:45:16) (Gasbic) ja (19:45:26) (Lidos) du bist vom team oO (19:45:31) (Gasbic) ja (19:45:37) (Lidos) wer bissen du? (19:45:41) (Gasbic) Gasbic (19:45:43) (Gasbic) ^^ (19:45:44) (Lidos) heißt du im forum genauso? (19:45:47) (Gasbic) ja (19:46:09) (Lidos) mhh gehörst du zu HG:L oder zu einem anderem Bereich? (19:46:18 ) (Gasbic) hgl (19:46:26) (Lidos) *verwirrt aufs klo geh* (19:46:29) (p4nDa) ohnoez es blizt (19:46:57) • RiNtArO|oFf is now known as RiNtArO (19:47:12) (Gasbic) was kann ich denn für dich tun p4nDa (19:47:48 ) (p4nDa) nichts, ich such jmd kompetenten vor allem der letzt war gut XD ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Zitat:
| ||
|
, der arme Gasbic....der wird ja bald Vati! Und dieser Lidos sucht bestimmt jemanden, der ihm ne Alpha-Invite gibt. Hat bestimtm das gelesen was ich zitiert hab, was in einer anderen Hellgate-Community passiert ist im IRC.:roll: ______________________________________________________________________ Ich-> <-Ihr Ehemaliger Postmaniac-Titelträger Zitat von mir selbst: "Ich bin im Kopf viel zu jung für diesen Körper." verheiratet mit Xzarnado | |
|
|
______________________________________________________________________ Ich-> <-Ihr Ehemaliger Postmaniac-Titelträger Zitat von mir selbst: "Ich bin im Kopf viel zu jung für diesen Körper." verheiratet mit Xzarnado | |
|
(20:18:30) (+Lidos) re (20:18:35) (+Lidos) Hose wieder sauber (20:18:45) (+CRS-XzarNado) ich sag jetzt gar nix... ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Ka ich achte nicht so auf die Avatare ^^. Ich dachte der Mann mit dem Kind wäre jemand mit einem Dönerspieß . So kann man sich täuschen ^^. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |