|
|
LinkBack | Optionen |
So nochmal geschaut..........er hat den Status "Redakteur" und ist erst seit Mai hier angemeldet. Kann sein das er seine erste Aussage mit dem Kind noch getätigt hat, als er noch ein Dönerspieß war. Wir wissen ja: Hier wird schnell rekrutiert. P.S.: 3000 Posts im Sinnes der alten Daseinsberechtigung des Threads hier.:fleh: ______________________________________________________________________ Ich-> <-Ihr Ehemaliger Postmaniac-Titelträger Zitat von mir selbst: "Ich bin im Kopf viel zu jung für diesen Körper." verheiratet mit Xzarnado | |
|
Zitat:
herzlichen Glückwusch, fehlten nur noch nur 2000 Posts und: du bist der zweite der die 3000er marke durchbrochen hat ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | ||
|
Zitat:
Bist du dir da sicher? Ich meine nicht, du hast dein Tempo nach vorne nur verlangsamt, aber ziehst immer noch leicht weg. Stimmt, ich bin der Zweite! ______________________________________________________________________ Ich-> <-Ihr Ehemaliger Postmaniac-Titelträger Zitat von mir selbst: "Ich bin im Kopf viel zu jung für diesen Körper." verheiratet mit Xzarnado | ||
|
gzgz Ladegos Boah...müde, tot ...will heim ______________________________________________________________________ I don't discriminate - I hate everyone! Seid nett zu mir - ich bin Teil eurer Frauenquote | |
|
Gratuliere Ladegos. Ich bin soooo stolz auf dich... ______________________________________________________________________ Wenn man die Fresse hält, hat man keine Ahnung! | |
|
@Laurana: und dann schön ins Bett fallen lassen ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
wieso hab ich geschrieben "will heim" ich bin doch grad zuhause Oh Gott, es geht los ich dreh durch ______________________________________________________________________ I don't discriminate - I hate everyone! Seid nett zu mir - ich bin Teil eurer Frauenquote | |
|
du brauchst Urlaub, Laurana ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Den hab ich ja nu, seit ein paar Stunden ... und wurde prompt von meinen Eltern zum Eis essen und ins Steakhaus eingeladen *mjam* ______________________________________________________________________ I don't discriminate - I hate everyone! Seid nett zu mir - ich bin Teil eurer Frauenquote | |
|
Zitat:
Ich wollte schon fragen wo du dich rumtreibst und du an einem Computer kommst. Danke und das vom Oberspammer, was für eine Ehre.:fleh: Hab ich schon gesagt, das ich dich bombe finde? ______________________________________________________________________ Ich-> <-Ihr Ehemaliger Postmaniac-Titelträger Zitat von mir selbst: "Ich bin im Kopf viel zu jung für diesen Körper." verheiratet mit Xzarnado | ||
|
wann trinkt ihr beide endlich mal einen? ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
wenn ihr trinks trinke ich mit,wurscht was(egal was,wo und wie(!)) mfg Euer Viech Raven ______________________________________________________________________ Albert Einstein antwortete auf die Frage, mit welchen Waffen der Dritte Weltkrieg geführt werde: --„Ich weiß nicht, mit welchen Waffen wir im Dritten Weltkrieg kämpfen werden, aber ich weiß, mit welchen im Vierten: mit Keulen und Steinen …“-- | |
|
So, mein Engineer ist jetzt auf Level 11. Jetzt werde ich mal ins Bett gehen. Es gibt noch mehrere Bugs und Fehler, aber für eine alpha Version ist sie schon recht ordentlich. Morgen will ich auch mal den Marksman ausprobieren, wobei ich noch keine Ahnung habe, wie ich Shulgoth mit dem überleben soll ^^. (Spiele im Moment erst einmal nur alleine, um alles in meinem Tempo durchgehen zu können.) ______________________________________________________________________ Remember the dead, but fight for the living >HGC< Hellgate Command Commander Commanding Officer of HG-1 General Inactive HGL.de Staff Member | |
|
Zitat:
Darf man sowas sagen! Pass lieber auf wegen der NDA. Ist aber sehr nett von dir, das du uns so quälst! Nein, ist wirklich schon mal sowas zuhören. @ xzarnie Mal sehen wenn Hektor und ich einen saufen gehen. ______________________________________________________________________ Ich-> <-Ihr Ehemaliger Postmaniac-Titelträger Zitat von mir selbst: "Ich bin im Kopf viel zu jung für diesen Körper." verheiratet mit Xzarnado | ||
|
Ich will auch Viper ..... ______________________________________________________________________ BF2142 Stats:http://www.2142-stats.com/Dead_Proph+stats.html Die Antwort auf 99% der Beta-Fragen: www.hellgatelondon.com -> offizielles Betaforum. | |
|
Ich denke mal, aus der Information, dass sein Engineer Level 11 ist, wissen wir nicht wirklich viel mehr über das Spiel . Ich beneide dich, Viper !!! | |
|
guten Morgen Forum ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
morg'n Xzarni Was steht heut an? Bei mir nix ...wobei....Den ganzen Tag Musik hören und den E³ Trailer ansehen. PS: Der Trailer ist geil o.O So Ende des Trailers angesehen...und was sehe ich? DAS TENTACKELVIEH VOM COVER ... Scheint so als ob das Cover doch passen würd :-/ (Wobei das Vieh im Video garnicht so schlecht aussieht ^^) ______________________________________________________________________ Hands of Doom ein Teil der UKF-GamingGroup Website | Forum | Sig-Generator Awards | Bündnis | TS2 IRC: #handsofdoom @ de.quakenet.org xFire: Arexius ICQ: 307-888-529 Geändert von [UKF] Merodas.HoD (21. July 2007 um 11:24 Uhr). | |
|
ja, daraus wird auch men Tag bestehen. Der Trailer ist ECHT GEIL geworden! ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Zitat:
Ich muss mich erste ein bisschen einsaufen damit ich soviel vertrage wie du... *g* ______________________________________________________________________ Wenn man die Fresse hält, hat man keine Ahnung! | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |