|
|
LinkBack | Optionen |
Gut denn, zu sag ich ! Also viel Spaß mit mir, Schatzi! ______________________________________________________________________ Ich-> <-Ihr Ehemaliger Postmaniac-Titelträger Zitat von mir selbst: "Ich bin im Kopf viel zu jung für diesen Körper." verheiratet mit Xzarnado | |
|
Sag mal, hast du Migräne? ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Ja, ! Ist dir mal aufgefallen das die 15 User, mit den meisten Beiträgen, insgesamt 25% aller Beiträge in diesem Forumnetzwerk erzeugt haben? ______________________________________________________________________ Ich-> <-Ihr Ehemaliger Postmaniac-Titelträger Zitat von mir selbst: "Ich bin im Kopf viel zu jung für diesen Körper." verheiratet mit Xzarnado | |
|
gut weil sich Migräne postiv auf die Libido auswirkt (ohne Scheiß, ist wirklich so!) ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Zitat:
Bloß was ist Libido......die reine Lust nach Sex? Ich glaub nicht. ______________________________________________________________________ Ich-> <-Ihr Ehemaliger Postmaniac-Titelträger Zitat von mir selbst: "Ich bin im Kopf viel zu jung für diesen Körper." verheiratet mit Xzarnado | ||
|
soweit ich weiß beschreibt die Libido den Trieb des Menschen, der sich auf die sexuelle Befriedigung bezieht - oder anders gesagt: die Bereitschaft Lust zu empfinden. Kann aber sein das ich mich irre... ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Ich bezog mich nur auf "reinen Sex", also Geschlechtsverkehr, aber Libido beziechnet auch die gesamte Lust, also auch nach Selbstbefriedigung. Also wenn Migräne die Libido steigert, bedeutet das nicht automatisch das man mehr reinen Sex hat. ______________________________________________________________________ Ich-> <-Ihr Ehemaliger Postmaniac-Titelträger Zitat von mir selbst: "Ich bin im Kopf viel zu jung für diesen Körper." verheiratet mit Xzarnado | |
|
das ist wohl war also sprach der weise Alaundo... ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Wer? Was? Wo? Warum? Weshalb? Weswegen? Wie? Wann? ______________________________________________________________________ Ich-> <-Ihr Ehemaliger Postmaniac-Titelträger Zitat von mir selbst: "Ich bin im Kopf viel zu jung für diesen Körper." verheiratet mit Xzarnado | |
|
|
ich finde die ganzen BF-Avatare net so doll ich euch mal aufgefallen wie ruhig es im Offtopic ist, seit dem ich net mehr poste^^ ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Zitat:
Na, ist doch schön wenn die Spamthreads vielleicht mal nach Unten fallen. *träum*:roll: ______________________________________________________________________ Ich-> <-Ihr Ehemaliger Postmaniac-Titelträger Zitat von mir selbst: "Ich bin im Kopf viel zu jung für diesen Körper." verheiratet mit Xzarnado | ||
|
ja und bald können wir uns über Politik und so weiter unterhalten!!! ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
@xzarnado u. Ladegos: Habt ihr eigentlich ICQ oder MSN? ______________________________________________________________________ Wenn man die Fresse hält, hat man keine Ahnung! | |
|
Ich hab ICQ und gerade ne Runde Slide-a-Lama verloren. ______________________________________________________________________ Ich-> <-Ihr Ehemaliger Postmaniac-Titelträger Zitat von mir selbst: "Ich bin im Kopf viel zu jung für diesen Körper." verheiratet mit Xzarnado | |
|
rat mal wozu diese Blume unter meinem Avatar gedacht ist ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Weil du mein süßes Schatzilein bist.....:roll: P.S.: Notiz an mich.....Muss homoerotische Neigungen unterdrücken! ______________________________________________________________________ Ich-> <-Ihr Ehemaliger Postmaniac-Titelträger Zitat von mir selbst: "Ich bin im Kopf viel zu jung für diesen Körper." verheiratet mit Xzarnado | |
|
oh man, das hier hab ich bisher auch nur in einem anderen Forum abgezogen, das gefällt mir. Is mal was anderes als dieses dauernde "spam hier, spam da, les rulez, benutz SuFu" gequatsche. Endlich mal nen Forum wo man sich ausleben kann XD *trunken* ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Als Pfarrer kann ich nur dazu sagen. Oh Alkohol, oh Alkohol, Daß du mein Feind bist, weiß ich wohl. Doch in der Bibel steht geschrieben, Du sollst auch deine Feinde lieben! ______________________________________________________________________ Wenn man die Fresse hält, hat man keine Ahnung! | |
|
Ich hätte so nen Feind jetzt gern hier ... scheiß Arbeit ... *sucht sich mal wieder ne Community, in der sie quatschen kann * ______________________________________________________________________ I don't discriminate - I hate everyone! Seid nett zu mir - ich bin Teil eurer Frauenquote | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |