|
|
LinkBack | Optionen |
einen Dämon der grade nene Modem zerkaut? ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Immer noch nicht 5000 -.- Mann xzarnado, ich will endlich den neuen Avatar sehen . Ich dachte du bist der Spamkönig hier im Forum ^^? | |
|
Da stachelt aber Einer an. ______________________________________________________________________ Ich-> <-Ihr Ehemaliger Postmaniac-Titelträger Zitat von mir selbst: "Ich bin im Kopf viel zu jung für diesen Körper." verheiratet mit Xzarnado | |
|
ja aber ganz schön und das nur weil er seinen Osterhasen nicht aufwerten kann ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Ich versteh euch nicht, wie ihr einfach nur um 5.000 da stehen zu haben, so viel spamt^^. Bringt einem doch nichts, wenn man da nen anderen Avatar hat, oder ne 5.000. In meinem Volksmund nennt man sowas "Schwanzvergleich" sprach der Ranker ______________________________________________________________________ Vom Jäger und Sammler zum Rollenspieler Sunzi's 13 Lehren der Kriegskunst. - Planung - Über die Kriegskunst - Das Schwert in der Scheide - Taktik - Energie - Schwache und starke Punkte - Manöver - Taktische Varianten - Die Armee auf dem Marsch - Terrain - Die neun Situationen - Angriff durch Feuer - Der Einsatz von Spionen | |
|
mache ich das wirklich, Ranker? oder ist es einfach nur nen Spiel was ich hier mache? überleg dir deien Antwort genau! ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Zitat:
Die Leute denken sich später nur, dass xzarnado ein Freak ist, bei 1000000000 Posts . Haha | ||
|
|
Schwanzvergleich ist das hier nicht, denn Keiner ist neidisch auf den Anderen. Jeder macht sein Ding und wenn Xzarnado uns halt mal mit einem neuen Avatar beglücken will, dann nur zu. ______________________________________________________________________ Ich-> <-Ihr Ehemaliger Postmaniac-Titelträger Zitat von mir selbst: "Ich bin im Kopf viel zu jung für diesen Körper." verheiratet mit Xzarnado | |
|
hallo? ich hab erst gestern den Rasen gemäht und was war genug für die nächsten....5 Tage mal sehen wann der nächste Post hier kommt, dann hau ich den 5k.sten hier rein. ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
|
Zitat:
Nicht nur in weißer Schrift! ______________________________________________________________________ Ich-> <-Ihr Ehemaliger Postmaniac-Titelträger Zitat von mir selbst: "Ich bin im Kopf viel zu jung für diesen Körper." verheiratet mit Xzarnado | ||
|
Zitat:
Was bedeutet 5k.sten. | ||
|
Er bekommt keine neuen Avatar . jo für dich ist es vielleicht nen Spiel, vielleicht auch nen Versuch das Leute die deinen Post sehen aufmerksam auf dich werden, weil sie denken "Boah der hat ja schon viel geschrieben" Mir relativ egal, find das halt nur blöd das ihr hier so nen TAMTAM darum macht. Und jetzt mach mal hin da, will die 5.000 sehen sprach der Ranker ______________________________________________________________________ Vom Jäger und Sammler zum Rollenspieler Sunzi's 13 Lehren der Kriegskunst. - Planung - Über die Kriegskunst - Das Schwert in der Scheide - Taktik - Energie - Schwache und starke Punkte - Manöver - Taktische Varianten - Die Armee auf dem Marsch - Terrain - Die neun Situationen - Angriff durch Feuer - Der Einsatz von Spionen | |
|
Jetzt lässt er uns bestimmt extra lange warten . Mach hinne ich will essen, lesen und mich sonnen . | |
|
Hey, er erzeugt künstlich Spannung! Oder er arbeitet an seinem Mega-Post, so wie ich bei meinem 2500. ______________________________________________________________________ Ich-> <-Ihr Ehemaliger Postmaniac-Titelträger Zitat von mir selbst: "Ich bin im Kopf viel zu jung für diesen Körper." verheiratet mit Xzarnado | |
|
|
Das sagst du doch nur so. Aber wenn doch, dann lass dir die Karottensuppe schmecken.:roll: ______________________________________________________________________ Ich-> <-Ihr Ehemaliger Postmaniac-Titelträger Zitat von mir selbst: "Ich bin im Kopf viel zu jung für diesen Körper." verheiratet mit Xzarnado | |
|
|
Hey, ihr könnt nicht alle gehen. Ich bleib hier und rufe euch, wenn es soweit ist. ______________________________________________________________________ Ich-> <-Ihr Ehemaliger Postmaniac-Titelträger Zitat von mir selbst: "Ich bin im Kopf viel zu jung für diesen Körper." verheiratet mit Xzarnado | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |